Recommended Posts

Spitzenspieler

hab etwas angst dass einer der 2 in der heutigen krone angekündigten top stürmer der fabian paschl ist...

würd ma zwar taugen wenn er kommt aber ich glaub für den einser und zweier stürmer würds jetzt nicht mal reichen....

würd sagen 2 starke und den fabian dann sind wir top aufgestellt da vorne.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

hab etwas angst dass einer der 2 in der heutigen krone angekündigten top stürmer der fabian paschl ist...

würd ma zwar taugen wenn er kommt aber ich glaub für den einser und zweier stürmer würds jetzt nicht mal reichen....

also von den neuen kenn ich nur den höltschl aber auch nur weil er gute quoten beim scoren und bei den assists hat.bei den anderen denk ich dass der verein schon weiss was er tut.man erkennt eine gewisse logik dahinter.nur die logik einer verpflichtung vom paschl müsst man mir klar erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Paschl würde (für die Erste) überhaupt keinen Sinn ergeben. Bei ihm hat man ja schon gesehen, dass die RL zu viel ist. Wie schon gesagt: für die Amateure in der Landesliga sicher eine Option, aber ansonsten kann ein Paschl nicht weiterhelfen... (und ich denke das wissen auch die Verantwortlichen)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ganz ehrlich, wenn ma den paschl für die erste Liga zurückholen, dann könnt ma als sturmpartner auch gleich wieder in summereder oda michi ahrer zurück an bord holen... die würden sicher gut harmonieren... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Abdullahu + Makowski back, yeah :clap:

Also im Ernst:

a ordentlicher 2er Goalie sollte noch her, Verteidigung find ich top, alles doppelt besetzt, ev noch 1 routinierter IV.

btw Winkler is doch vom ask und net grödg?

MF kann i net beurteilen, mal schaun, wie sich da Niko macht, glaub aber, das grosse Stadionfeld hilft ihm.

Tja der Sturm, das alte Prob. der letzten Jahre, der aus Parndorf hat ja eine nette VK.....was isn aber mit Tiffner, weiss da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Die Nummer 10 verlängert

Neben den beiden Routiniers Wimleitner und Knabel sowie den sechs Neuzugängen wird auch Svetozar Nikolov nächstes Jahr definitiv für den FC BW Linz auflaufen.

Der 28-jährige Nikolov verlor zwar Ende der vergangenen Meisterschaft seinen Stammplatz, doch rechtzeitig im Relegationsrückspiel fand der Bulgare wieder zu alter Form, und hatte so maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die zweite Liga. Beim FC BW Linz ist man sich der Qualität des Offensivspielers bewusst, und setzt so weiterhin auf die 1,73 Meter große Zaubermaus.

bwlinz.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Weissenböck in der heutigen Krone kommen nächste Woche 2 Stürmer - und nicht irgendwelche :bunt:

Man darf gespannt sein!

Welche "nicht irgendwelche"? Gibts dazu Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Also auf den bzw. die Stürmer, die da noch kommen sollen bin ich gespannt. Wenn man Weissenböck so reden hört, nimmt man die Sache anscheinend wirklich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

'Wir werden richtig viel Geld in die neuen Stürmer investieren'. Aussage vom Trainer auf blau crowd fm.

Hab geträumt dass es sich dabei um Vujic UND Tiffner handelt... Da marschieren wir dann durch in die Bundesliga...

... und dann bin ich aufgwacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag