j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 was is da jetzt? stepdown? sundaydriver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai 2011 ne, nix, spiel die woche schon mo,di,do und fr, da werd ich mich am samstag nciht mehr spüren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 du spürst dich doch prinzipiell nie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai 2011 manchmal mehr, manchmal weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2011 was is da jetzt? stepdown? sundaydriver? ne, nix, spiel die woche schon mo,di,do und fr, da werd ich mich am samstag nciht mehr spüren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Ich wär dabei. was ist mit den beiden kollegen vom letzten samstag , holland und österreich? die haben kicken können und sympathisch warens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 ich reservier mal für 5 Leute den Pub morgen, vielleicht will ja jemd ausm ASB nicht kicken und trotzdem kommen. Wenn kein kickerl ist, würd ich trotzdem in den pub gehen, wenn wer mitkommt. Kickerl können wir kurzfristig machen, weil Westside ist ja nicht so gut besucht samstags um die zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Was ist mit Chrys und seiner Gang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 chrys leider nein, werd mal schaun ob von der gang wer zeit und lust hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 ich schau mal, ob ich noch wen mitbekomme. sage dann heute noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2011 könnte auch. diesmal scheint zumindest die gefahr einer leichten verletzung am tag davor gebannt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 noch 4, dass schaffen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ein freund von mir wäre fix dabei. er ist übrigens spanier und hat durch diverse kickerln im park eine ganz gute meinung vom österreichischen fußball. also tom, wenn du ihn umholzt, dann mach bitte klar dass du das in deutschland gelernt hast ^^ bearbeitet 11. Mai 2011 von Khorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 Ok kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts