Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wieder das gleiche Spiel: -Tom1989 - Captain Pluheit - j.d. - Plascoro - Khorne - berninat0r - Khorne +1 +2 +3 +4 bearbeitet 13. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 hmm dann würde ich mit gestern dann samstag-dienstag-donnerstag und wieder samstag kicken... gute frage ob ich das packe... machma mal klammer und ich gebe mittwoch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 hab derzeit umzugsbedingt ziemlich viel stress, kickerl wird sich also eher nicht ausgehen. im pub bin ich aber auf jeden fall dabei. sollte jemand kurzfristig ausfallen, könnt ich aber eventuell einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 [x]meisterschaftsspiel pub wart ich auf jedenfall auch noch den mittwoch ab, vll geb ich mir dann lieber die kampfmannschaft als rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 wo spielts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 westside, hinterm hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 War nix böses, und wiegesagt: ich GLAUBE es warst du. Solang man nicht eine Blutgrätsche nach der anderen auspackt ( Tom ), ist das kein Problem. Nächstes Mal fließt Blut, zuerst das von JD, dann das von dir. Muahaha. also gut, geb dir eine chance. aber nicht böse sein, wenn ich vierdekadler dir zu flink sein sollte. wobei .... ich weiß nicht wer du bist, mit den namen hab ich´s ein bischen. sag vor dem tritt bescheid, sonst trete ich wieder zurück. ergo (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 muss leider schon mal fix fürs kickerl absagen. auch als ersatz würd sichs am samstag nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Freitag noch groß im Facebook tönen und dann absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Freitag noch groß im Facebook tönen und dann absagen hab nur gesagt, dass ich im pub dabei bin, nicht beim kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 wenn ich meine chatverläufe nur speichern könnte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 der rostige nagel is so eine miese mödlinger nobelhure, seit der die neue wohnung hat lässt er sich garnimma in wien blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 der rostige nagel is so eine miese mödlinger nobelhure, seit der die neue wohnung hat lässt er sich garnimma in wien blicken kostet halt auch zeit, mein anwesen zu putzen bzw. die putzfrauen einzuteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Also 4 mann, also 2 gegen 2 wird bissl blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts