hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 andere frage: torjubel bei rapid-treffer am mi? ich bin schwer am überlegen. viel zum jubeln gibt es ja nicht... Wird wohl auf die Situation ankommen. Sollte sich die Mannschaft wirklich bemühen, ein Tor zu schießen und das auch schaffen, werde ich selbstverständlich jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2011 Frühes 1:0, danach kollektives Einstellen des Fußballspiels, gefolgt von 1-2 dummen Gegentoren. irgendwie kenn i des von wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 kulovits ist gesperrt, pehlivan vertrau ich nicht wirklich und im grunde ist heikkinen ein routinierter spieler. jeder sollte zwei spiele bekommen, die hat auch heikkinen verdient. ich weiß es ist ein risiko, aber ich möcht ihn einfach ein zweites mal über 90 minuten sehen. ich möcht auch wieder zwei stürmer sehen, irgendwie ist unsere ein stürmer variante nicht befriedigend, weil wir nachwievor keinen rechten solostürmer im kader haben. Seh ich auch so, bin aber immer noch der Meinung, dass ein System mit zwei Spitzen nur dann funktioniert, wenn Gartler spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 salihi ist doch mattersburg spezialist oder hab ich das falsch in erinnerung? Heuer hat er "nur" ein Tor gegen sie geschossen (2:0 im ersten Heimspiel). In der vergangenen Jahren habe ich Rapid nicht so aufmerksam verfolgt, dass ich darüber ein Urteil abgeben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2011 Heuer hat er "nur" ein Tor gegen sie geschossen (2:0 im ersten Heimspiel). In der vergangenen Jahren habe ich Rapid nicht so aufmerksam verfolgt, dass ich darüber ein Urteil abgeben könnte. dachte schon dass das einige gewesen wären, hehe. so irrt man sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Heuer hat er "nur" ein Tor gegen sie geschossen (2:0 im ersten Heimspiel). In der vergangenen Jahren habe ich Rapid nicht so aufmerksam verfolgt, dass ich darüber ein Urteil abgeben könnte. Letzte Saison hat er in drei Spielen gegen Mattersburg fünfmal getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2011 Seh ich auch so, bin aber immer noch der Meinung, dass ein System mit zwei Spitzen nur dann funktioniert, wenn Gartler spielt. ich hoff da doch stark auf prokopic. im endeffekt gehts doch auch darum genügend anspielstationen in einem gewissen raum zu haben und zwar zwischen angriff und mittelfeld. ein prokopic ist mit seinem offensivgeist sicher keiner, der ala pehlivan oder heikkinen ausschließlich die defensiven räume besetzt. ich glaube er könnte im verbund mit drazan und hofmann diese lücke gut stopfen. die stürmer dürften sich im optimalfall auf das konzentrieren was ihre kernaufgabe ist, auf das tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn Mattersburg in Führung geht, könnts was werden, wenn nicht-> siehe letzte Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 Letzte Saison hat er in drei Spielen gegen Mattersburg fünfmal getroffen. Habe ich auch gerade gesehen. Aber einerseits hat er da nie als Solostürmer gespielt und andererseits konnte er in dieser Saison nicht übermäßig gegen Mattersburg überzeugen. Ist wohl eher Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 von wo du wissen? rapidfans.at weiß selber ned was es für eine choreo gegeben hätte, will mich vlt. wer per PN aufklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2011 rapidfans.at weiß selber ned was es für eine choreo gegeben hätte, will mich vlt. wer per PN aufklären Würde mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 ich scheiß mich so an vor der partie. die situation für Rapid ist schlimm, könnte aber noch schlimmer werden. mag mir das gar nicht vorstellen. --> also verdrängen wir´s - ausnahmsweise und maximal 4 spiele lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 3-0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wäre dafür, dass bei einem neuerlichen Hundskick - und ich erwarte mir nichts anderes - die Fans so ab Anfang/Mitte der 2.HZ einfach alle gemeinsam langsam das Stadion verlassen. Wie wäre das? Nach 90 Minuten stehts vlt 1-0 für uns oder was auch immer und außer 2-3k Leuten ist keiner mehr da....und der Haufen an Inkompetenzlern am Platz, auf der Trainerbank und in der VIP-Loge würde dann vor Augen geführt bekommen, wie sehr die ganze Scheiße, die derzeit aber sowas von kräftig am dampfen ist, uns Fans zur Resignation zwingt.... Das wird denen herzlich egal sein. Die trösten sich mit einem Blick auf den Kontoauszug und schon passt wieder alles. So ist das Geschäft. Die Fans geben den letzten Euro aus, die Arbeitsverweigerer am Feld streifen sich die Kohle ungeniert ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2011 Würde mich auch interessieren etwas sau geiles, aber die hat sich die Mannschaft net verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts