Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 Spalter! hat Since schon 100 mal "Edlinger raus!" an die stadionwand gepinselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2011 Keine Ahnung wie die Partie von uns heute ausgehen wird. Hoffe auf einen Sieg....egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 Tja, in 1,5 Stunden mach ich mich auf den Weg Richtung Stadion und ich bin in keinsterweise motiviert....vl hilft ein Bierchen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 Tja, in 1,5 Stunden mach ich mich auf den Weg Richtung Stadion und ich bin in keinsterweise motiviert....vl hilft ein Bierchen weiter. Anpfiff is 20:30, das hast eh mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 Anpfiff is 20:30, das hast eh mitbekommen? Natürlich aber vorher wird gespeist, getrunken und analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Heute das erste Mal seit langem nicht dabei Merda Anpfiffszeit, Merda Zivildienst und Urlaub hab ich wegen Rapid auch schon verbraucht ... beamts uns in die Europaleague es Beidln! Ich mag im Sommer nicht Groundhoppen müssen ... bearbeitet 11. Mai 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Heute das erste Mal seit langem nicht dabei Merda Anpfiffszeit, Merda Zivildienst und Urlaub hab ich wegen Rapid auch schon verbraucht ... beamts uns in die Europaleague es Beidln! Ich mag im Sommer nicht Groundhoppen müssen ... Denke ich zu kompliziert?? bearbeitet 11. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 Tja, in 1,5 Stunden mach ich mich auf den Weg Richtung Stadion und ich bin in keinsterweise motiviert....vl hilft ein Bierchen weiter. so eins ? bierchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2011 so eins ? bierchen 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) hat Since schon 100 mal "Edlinger raus!" an die stadionwand gepinselt? Etlinger geht hinause bearbeitet 11. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2011 so eins ? bierchen pfui deibel, heineken Zum spiel: Sieg, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2011 Etlinger geht hinause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Denke ich zu kompliziert?? Na was tu ich sonst den ganzen Sommer unter der Woche? Aber hast prinzipiell recht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 hat Since schon 100 mal "Edlinger raus!" an die stadionwand gepinselt? ELWOOD: Was haben wir denn da? Vorstände eunt domus? Menschen, genannt Vorstände geh in das Haus? SINCE: Es soll heißen: ''Vorstände geht nach hause“ ELWOOD: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Vorstände? Na komm schon, komm schon. SINCE: Vorstandusus. ELWOOD: Deklinieren. SINCE: Anus... ELWOOD: Vokativ Plural von Anus ist? SINCE: Ani. ELWOOD: Vorstandi. Eunt. Was heißt eunt? SINCE: Geh. ELWOOD: Konjugiere das Verb ''gehen''. SINCE: Eo, is, it. Imus, ites, eunt. ELWOOD: Also ist eunt? SINCE: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen. ELWOOD: Aber ''Vorstände geht nach Hause'' ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen? SINCE: Den Imperativ. ELWOOD: Der lautet? SINCE: I, i. ELWOOD: Wieviel Vorstände? SINCE: Plural. Ite. Ite. ELWOOD: I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr Junge? SINCE: Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ! Ah...Domus, Herr. A domus. ELWOOD: Und von A domus den...? SINCE: Den Locativ, den Locativ. ELWOOD r: Welcher lautet? SINCE: Domum. Ahh! Ahh! ELWOOD: Dom mum. Hast du verstanden? SINCE: Ja Herr! ELWOOD: Du schreibst das jetzt hundert mal. SINCE: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Cäsar ELWOOD: Heil Cäsar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Beginnt die neue Saison ned eh schon wieder am 16./17. Juli ELWOOD: Was haben wir denn da? Vorstände eunt domus? Menschen, genannt Vorstände geh in das Haus? SINCE: Es soll heißen: ''Vorstände geht nach hause" ELWOOD: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Vorstände? Na komm schon, komm schon. SINCE: Vorstandusus. ELWOOD: Deklinieren. SINCE: Anus... ELWOOD: Vokativ Plural von Anus ist? SINCE: Ani. ELWOOD: Vorstandi. Eunt. Was heißt eunt? SINCE: Geh. ELWOOD: Konjugiere das Verb ''gehen''. SINCE: Eo, is, it. Imus, ites, eunt. ELWOOD: Also ist eunt? SINCE: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen. ELWOOD: Aber ''Vorstände geht nach Hause'' ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen? SINCE: Den Imperativ. ELWOOD: Der lautet? SINCE: I, i. ELWOOD: Wieviel Vorstände? SINCE: Plural. Ite. Ite. ELWOOD: I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr Junge? SINCE: Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ! Ah...Domus, Herr. A domus. ELWOOD: Und von A domus den...? SINCE: Den Locativ, den Locativ. ELWOOD r: Welcher lautet? SINCE: Domum. Ahh! Ahh! ELWOOD: Dom mum. Hast du verstanden? SINCE: Ja Herr! ELWOOD: Du schreibst das jetzt hundert mal. SINCE: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Cäsar ELWOOD: Heil Cäsar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts