Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie komischer Tag heute. Noch keine spannung da, noch keine lust, noch keine Vorfreude. Rapid hat den Geilheitsmodus verspielt! Heute wird ein Sieg erwartet, fix eingeplant da kann man nicht mehr von Vorfreude sprechen, schon gar nicht wenn die Burger kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Mai 2011 Weder Vorfreude noch irgendeine erwartungshaltung, aber da meine Freundin wieder mit dabei ist und wir da bisher immer gewonnen haben geh ich mal von einem Sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 Barisic soll endlich ein, zwei Nachwuchskickern die Chance geben. Wenn die Mannschaft wieder so lustlos herumscheißt, sofort ein Doppeltausch und ein Zeichen setzen! Aber dafür fehlen dann die grande Cochones, schließlich spielen seine Buben ja für ihn.. :huh?deppat?: das kommt leider raus, wenn man sich mit den Spielern habariert. Jeder Nachwuchskicker, der in Zeiten wie diesen eine Chance kriegt, wird sich zerreißen für Rapid. Und sein wir uns ehrlich, es geht um nichts mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2011 Barisic soll endlich ein, zwei Nachwuchskickern die Chance geben. Wenn die Mannschaft wieder so lustlos herumscheißt, sofort ein Doppeltausch und ein Zeichen setzen! Aber dafür fehlen dann die grande Cochones, schließlich spielen seine Buben ja für ihn.. :huh?deppat?: das kommt leider raus, wenn man sich mit den Spielern habariert. Jeder Nachwuchskicker, der in Zeiten wie diesen eine Chance kriegt, wird sich zerreißen für Rapid. Und sein wir uns ehrlich, es geht um nichts mehr.. naja, so wie die mannschaft aktuell drauf ist, würde man den jungen wohl keinen gefallen machen. auf der anderen seite kanns natürlich auch gut gehen, aber wir beide können relativ leicht darüber sinieren, wir müssen die entscheidung nicht treffen und sie -wenns schief geht- nicht rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Jeder Nachwuchskicker, der in Zeiten wie diesen eine Chance kriegt, wird sich zerreißen für Rapid. Und sein wir uns ehrlich, es geht um nichts mehr.. also dass es um nichts mehr geht, denke ich nicht! austria heute bei sturm u in der vorletzten runde bei uns - da ist es auf jeden fall noch drin, dass wir sie überholen! u der europacup wäre einfach zu wichtig um ihn vorzeitig abzuschreiben! wobei das nicht heißen soll, dass man nicht auch einem nachwuchsspieler die chance geben könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie komischer Tag heute. Noch keine spannung da, noch keine lust, noch keine Vorfreude. hmmm vorfreude würde ich es nicht nennen, aber eine gewisse spannung und die freude, dass nach dem heutigen dienstschluss (19uhr) das feierabend bier im dorf eingenommen wird. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2011 also dass es um nichts mehr geht, denke ich nicht! austria heute bei sturm u in der vorletzten runde bei uns - da ist es auf jeden fall noch drin, dass wir sie überholen! u der europacup wäre einfach zu wichtig um ihn vorzeitig abzuschreiben! wobei das nicht heißen soll, dass man nicht auch einem nachwuchsspieler die chance geben könnte! qft, so lange es noch rechnerisch möglich ist, muss man alles daran setzen, nach europa zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2011 Heute muss ein Sieg her, alles andere ist nicht einmal mehr uninteressant und ab 22:21 muss der Blick sofort auf die Partie in Ried geworfen werden. Selbst 4 Punkte aus den nächsten beiden Partien könnten schon zu wenig sein, deswegen muss das heute einfach klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 3 Punkte sind Pflicht, alles andere zählt nicht. Danach in Ried nicht nur ein paar Minuten Fußball spielen, sondern vom Einlaufen bis zum Schlusspfiff 100%. Europacup muss erreicht werden und solange es möglich ist, will ich die Spieler so auftreten sehen, dass man merkt, dass sie das auch wollen. Sollte es nicht klappen mit einem Sieg, und einige Herren mit auslaufenden Verträgen (Soma und Heikkinen) wieder mal dezent schlecht gespielt haben, wirkt sich das hoffentlich massiv auf die Vertragsverlängerung auf, sprich: Entweder kein Vertrag oder massivste (!!!!!!!) Gehaltskürzungen, wobei Soma sich sowieso nur für 1. qualifiziert hat bisher. Abgesehen davon, würde es mich freuen, wenn (bei entsprechendem Spielverlauf) Kerschbaumer wirklich debütieren dürfte. Nur dazu müssen halt mal die anderen ihre Arbeit so erledigen, wie man es erwarten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Nervösität Vorfreude Ich lass mich einfach überraschen - vielleicht geht ja was wenns keiner mehr erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 3 Punkte sind Pflicht, alles andere zählt nicht. Danach in Ried nicht nur ein paar Minuten Fußball spielen, sondern vom Einlaufen bis zum Schlusspfiff 100%. Europacup muss erreicht werden und solange es möglich ist, will ich die Spieler so auftreten sehen, dass man merkt, dass sie das auch wollen. Sollte es nicht klappen mit einem Sieg, und einige Herren mit auslaufenden Verträgen (Soma und Heikkinen) wieder mal dezent schlecht gespielt haben, wirkt sich das hoffentlich massiv auf die Vertragsverlängerung auf, sprich: Entweder kein Vertrag oder massivste (!!!!!!!) Gehaltskürzungen, wobei Soma sich sowieso nur für 1. qualifiziert hat bisher. Abgesehen davon, würde es mich freuen, wenn (bei entsprechendem Spielverlauf) Kerschbaumer wirklich debütieren dürfte. Nur dazu müssen halt mal die anderen ihre Arbeit so erledigen, wie man es erwarten kann. Kuleski ist der einzige Jugendspieler, der heute in den Kader gerückt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Kuleski ist der einzige Jugendspieler, der heute in den Kader gerückt ist. war das nicht Kerschbaumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) war das nicht Kerschbaumer Ich berufe mich mit der Aussage auf die Info eines Spielers, wenn der die Namen nich im Blut hat, muss er den Kopf hinhalten Spaß beiseite, Kuleski müssts sein. edit: lese aber jetzt erst Seite 16 und bin selber gespannt, wer's wird. bearbeitet 11. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Kuleski ist der einzige Jugendspieler, der heute in den Kader gerückt ist. Ok, laut Krone ist Kerschbaumer im Kader, hab mich danach gerichtet. Sollte ein anderer es sein, würd ich mich auch darüber freuen, ansonsten ist es auch nicht so wichtig. Kann man wohl jeden der jungen Spieler erst bringen, wenn es 3:0 steht und man in der 85. Minute ein wenig Zeit schinden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ich berufe mich mit der Aussage auf die Info eines Spielers, wenn der die Namen nich im Blut hat, muss er den Kopf hinhalten Spaß beiseite, Kuleski müssts sein. edit: lese aber jetzt erst Seite 16 und bin selber gespannt, wer's wird. oh sorry, ich kann mich naturalmente solo auf das ASB beziehen...bzw. wie Silva an div. Medien! Aber Kuleski hat schon was, einer für die Linien!!! bearbeitet 11. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts