syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2011 ob die Konti reichen wird wenn mir so weiter spieln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 verglichen mit Stevens ist das eine andere sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 ENDLICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2011 Reicht dann, hab im Tippspiel nur 2-0 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 Meine Güte, das muss das zweite Tor sein für Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Mai 2011 ES IST EINFACH EINE FREUDE: DEN MOMENT MUSS MAN MAL GENIE?EN11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2011 mhm, mein 5:0 Tipp könnte durchaus noch aufgehen. Somit ist wohl ein weiterer EC-Platz vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Mai 2011 uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2011 :clap: was für ein schönes spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 10. Mai 2011 verglichen mit Stevens ist das eine andere sportart. So ist es. Für den neutralen Zuschauer eine Augenweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Mai 2011 jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass bogho noch kommt in der 2. hälfte bogho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2011 Alter was hat euch der Moniz ins Red Bull gemischt is ja wahnsinn wie ihr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Mai 2011 tor OHHH WIE IST ES SCHÖN; SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN; SO SCHÖN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 is schon verwunderlich, dass es unter moniz anscheinend besser klappt. man hat zwar auch schon 2 mal verloren, wobei man da aber eher noch das huubsche system spielen musste und daher die niederlagen wohl eher auf das defensive spielsystem zurückzuführen waren. wenn es bei salzburg so weitergeht, dann sinds doch noch ein sehr ernstzunehmender gegner bzw. sogar fast der favorit auf den meistertitel. eigentlich mag ich den salzburger fußball ja ganz gern, doch haben mir die spiele unter stevens diese saison einfach nicht gefallen bzw. teilweise den letzten nerv geraubt, weils so furchtbar zum ansehen waren. ich hoff immer noch, dass sturm meister wird, da man auch bei punktegleichheit im moment zumndest noch das bessere torverhältnis hätte, aber da müssen wohl auch zumindest 3 siege und ein unentschieden her, sonst könnte der meistertitel recht schnell weg sein. wenn ihr heute noch was fürs torverhältnis macht, dann wird die meisterschaft noch knapper, als sie es eh schon ist, aber ich hoffe, dass kapfenberg da zumindest was dagegen haben wird, dass sie noch 4 bis 5 türl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2011 :clap: Alter Schwede....WTF - ich hab mal gsagt, dass is wie Tag und Nacht...aber das is sogar noch ärger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts