*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Samstag, 7.5. 18:00 Getafe CF - UD Almería Valencia CF - Real Sociedad Athletic Bilbao - Levante UD Sporting Gijón - Deportivo La Coruna Hércules CF - Racing Santander 20:00 Atlético Madrid - Málaga CF 22:00 Sevilla FC - Real Madrid Sonntag, 8.5. 12:00 RCD Mallorca -Villarreal CF 19:00 FC Barcelona - Espanyol Barcelona 21:00 Real Zaragoza - CA Osasuna bearbeitet 7. Mai 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Getafe 2-0 Almería Valencia 3-0 Sociedad Bilbao 3-2 Levante Sp.Gijón 2-2 Deportivo Hércules 2-3 Racing Atlético 0-3 Málaga Die Lage im Abstiegskampf: Getafe feierte einen überlebenswichtigen Pflichtsieg. Deportivo kassierte in Min. 96 einen umstrittenen Elfer und ist nach wie vor in echter Abstiegsgefahr. Hércules hat mit der Heimniederlage die letzten Chancen verspielt. Almería ist Fixabsteiger, Hércules für mich nun auch. So weit, so schlecht (schade um die beiden). Als dritten Absteiger will ich unbedingt Osasuna oder Depor. Getafe hat einen viel zu hochklassigen Kader für den Abstieg und das leichteste Restprogramm. Málaga ist mit dem heutigen Sieg über Atlético gerettet. Nach dem Barcelona-Derby ist der Abstiegs-Gipfel Zaragoza-Osasuna, da gehts bestimmt zur Sache! bearbeitet 7. Mai 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Real führt nach 76 min mit 6:1 gegen Sevilla. 4 Tore hat Ronaldo beigesteuert! Sevilla bis auf eine kurze Zeit in Hälfte 2 erschreckend schwach! bearbeitet 7. Mai 2011 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 heute müssen wir nachlegen, vorallem Messi wird wahrscheinlich viele Tore schießen wollen Valdez Alves - Pique - Mascherano - Fontás/Abidal Xavi - Sergio - Iniesta Pedro - Messi - Villa 4 Punkte noch, ich hoffe heute gibts schon mal 3 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 vorallem Messi wird wahrscheinlich viele Tore schießen wollen Auch wenn Barca die bessere Mannschaft ist als Real, bzw. gerade deswegen, hätte sich Ronaldo die Torjägerkrone mehr verdient als Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Auch wenn Barca die bessere Mannschaft ist als Real, bzw. gerade deswegen, hätte sich Ronaldo die Torjägerkrone mehr verdient als Messi. weil? wenn du andeuten willst dass Messi eigensinniger ist als CR7 dann kann ich nur lachen. bearbeitet 8. Mai 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 weil? wenn du andeuten willst dass Messi eigensinniger ist als CR7 dann kann ich nur lachen. Ich denk mal das er im einfach einen Titel vergönnt. Darüber kann man aber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Valdez Alves - Pique - Mascherano - Fontás/Abidal Xavi - Sergio - Iniesta Pedro - Messi - Villa Guardiola lest offenbar im asb mit , auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Laola-Streams seit 2, 3 Wochen regelmässig das Adobe flash plugin zamhaun und man deswegen nix schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Laola-Streams seit 2, 3 Wochen regelmässig das Adobe flash plugin zamhaun und man deswegen nix schauen kann? Im "technischen Hilfe Forum" gibts schon einen Thread dazu. E: Dort hat aber noch niemand geantwortet bearbeitet 8. Mai 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 weil? wenn du andeuten willst dass Messi eigensinniger ist als CR7 dann kann ich nur lachen. vllt weil er der komplettere fußballer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 vllt weil er der komplettere fußballer ist? er hat zwar nicht immer recht, aber trotzdem der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 weil? wenn du andeuten willst dass Messi eigensinniger ist als CR7 dann kann ich nur lachen. Weiß nicht wie du aus meinem Satz, dass daraus schließen kannst?, aber ich kann dich beruhigen, ich bin sogar da der Meinung das Ronaldo "eigensinniger" ist als Messi, und das ist auch gut so, denn ansonsten wäre er momentan nicht Führender der Torschützenliste. Ich würde Ronaldo den Titel mehr gönnen, weil ich glaube, aufgrund der unterschiedlichen Spielphylosophien und taktischen Aufstellungen beider Trainer, das es bei Real etwas "schwerer" ist Tore zu machen, als bei Barca. Zweiter Grund ist, das Ronaldo einfach der komplettere Fußballer bzw. Stürmer ist, was ihn für mich zum wertvolleren von beiden macht, sprich wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber Ronaldo im Team haben statt Messi. Oder glaubst du wirklich Messi kommt auch noch bei irgendeinem anderen Verein der Welt so zur Geltung wie bei Barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Ich möchte zu Pinturicchios Beitrag noch hinzufügen, dass bei Barca Messi Mittelstürmer spielt und von Villa und Pedro "beflügelt" wird. Ronaldo hingegen muss/will in demn meisten Fällen Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts