Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für vier Endspiele heuer. fyp bearbeitet 10. Mai 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für so ein Endspiel heuer. ich hoffe auch, daß wir nur maximal mit 1 oder 2 toren differenz verlieren, ab 3 wär´s für mich eine blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2011 Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für so ein Endspiel heuer. Ich wett dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2011 Erwarte mir uch gar nix, überhaupt wenn Daxi wieder mit der Austellung der 1 HZ gegen LASK spielt, nur hal Liendl statt Stankovic.... Und dann brennt endgültig der Hut, dann ist der Titel weg, Salzburg 2 (die gewinnen sicher heute) und Rapid, die morgen vermutlich auch gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns und wir spielen noch in H'dorf..... E-Cup ade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Mai 2011 Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für so ein Endspiel heuer. I scho, drum bin i durt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2011 I scho, drum bin i durt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 Sallzburg 2 (die gewinnen sicher heute) und Rapid, die morgen vermutlich auch gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns ! WTF? Hast du dir überhaupt mal die Tabelle angeschaut bevor du diesen Hirnschiss hier abgelassen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2011 WTF? Hast du dir überhaupt mal die Tabelle angeschaut bevor du diesen Hirnschiss hier abgelassen hast? Ich seh keinen Fehler? Salzburg is dann 2ter und Rapid 2 Punkte hinten, hast du dir die Tabelle nicht angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ich seh keinen Fehler? Salzburg is dann 2ter und Rapid 2 Punkte hinten, hast du dir die Tabelle nicht angesehen? Rapid ist das meiner Kopftabelle 3 Punkte hinten...? edit: doch nicht bearbeitet 10. Mai 2011 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 Ich seh keinen Fehler? Salzburg is dann 2ter und Rapid 2 Punkte hinten, hast du dir die Tabelle nicht angesehen? Also ich hab das so verstanden, wie wenn er meinte Salzburg sei nur 2 Punkte hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2011 So, da die Salzburger gerade programmgemäß über Kapfenberg drüberfahren: Ab jetzt kann man nicht mehr davon sprechen, wir hätten morgen keinen Druck. Ich hab absolute keine Lust, den Dosen im Horr dabei zuzuschauen, wie sie den Teller hochstemmen. Also Arsch aufreissen und 3 Punkte in Graz holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2011 So, da die Salzburger gerade programmgemäß über Kapfenberg drüberfahren: Ab jetzt kann man nicht mehr davon sprechen, wir hätten morgen keinen Druck. Ich hab absolute keine Lust, den Dosen im Horr dabei zuzuschauen, wie sie den Teller hochstemmen. Also Arsch aufreissen und 3 Punkte in Graz holen! Wenn wir 3 Punkte holen können wir nur mehr an uns selbst scheitern, und das passiert uns in der Saison kein zweites mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2011 I scho, drum bin i durt! bist du net der knofel, wegen dem wir jedesmal verlieren wenn du im stadion bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Erwarte mir uch gar nix, überhaupt wenn Daxi wieder mit der Austellung der 1 HZ gegen LASK spielt, nur hal Liendl statt Stankovic.... Und dann brennt endgültig der Hut, dann ist der Titel weg, Salzburg 2 (die gewinnen sicher heute) und Rapid, die morgen vermutlich auch gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns und wir spielen noch in H'dorf..... E-Cup ade! Wieso es spielt ja eh da Bara und Liendl... Koch auf der Bank... Passt doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso es spielt ja eh da Bara und Liendl... Koch auf der Bank... Passt doch eh nicht wenn klein ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts