Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für vier Endspiele heuer.

fyp :nervoes:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für so ein Endspiel heuer.

ich hoffe auch, daß wir nur maximal mit 1 oder 2 toren differenz verlieren, ab 3 wär´s für mich eine blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für so ein Endspiel heuer.

Ich wett dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Erwarte mir uch gar nix, überhaupt wenn Daxi wieder mit der Austellung der 1 HZ gegen LASK spielt, nur hal Liendl statt Stankovic....

Und dann brennt endgültig der Hut, dann ist der Titel weg, Salzburg 2 (die gewinnen sicher heute) und Rapid, die morgen vermutlich auch gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns und wir spielen noch in H'dorf..... E-Cup ade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

I scho, drum bin i durt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
Sallzburg 2 (die gewinnen sicher heute) und Rapid, die morgen vermutlich auch gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns !

WTF? Hast du dir überhaupt mal die Tabelle angeschaut bevor du diesen Hirnschiss hier abgelassen hast? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

WTF? Hast du dir überhaupt mal die Tabelle angeschaut bevor du diesen Hirnschiss hier abgelassen hast? :facepalm:

Ich seh keinen Fehler? Salzburg is dann 2ter und Rapid 2 Punkte hinten, hast du dir die Tabelle nicht angesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh keinen Fehler? Salzburg is dann 2ter und Rapid 2 Punkte hinten, hast du dir die Tabelle nicht angesehen?

Rapid ist das meiner Kopftabelle 3 Punkte hinten...?

edit: doch nicht :feier:

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ich hab das so verstanden, wie wenn er meinte Salzburg sei nur 2 Punkte hinten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, da die Salzburger gerade programmgemäß über Kapfenberg drüberfahren:

Ab jetzt kann man nicht mehr davon sprechen, wir hätten morgen keinen Druck. Ich hab absolute keine Lust, den Dosen im Horr dabei zuzuschauen, wie sie den Teller hochstemmen. Also Arsch aufreissen und 3 Punkte in Graz holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da die Salzburger gerade programmgemäß über Kapfenberg drüberfahren:

Ab jetzt kann man nicht mehr davon sprechen, wir hätten morgen keinen Druck. Ich hab absolute keine Lust, den Dosen im Horr dabei zuzuschauen, wie sie den Teller hochstemmen. Also Arsch aufreissen und 3 Punkte in Graz holen!

Wenn wir 3 Punkte holen können wir nur mehr an uns selbst scheitern, und das passiert uns in der Saison kein zweites mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erwarte mir uch gar nix, überhaupt wenn Daxi wieder mit der Austellung der 1 HZ gegen LASK spielt, nur hal Liendl statt Stankovic....

Und dann brennt endgültig der Hut, dann ist der Titel weg, Salzburg 2 (die gewinnen sicher heute) und Rapid, die morgen vermutlich auch gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns und wir spielen noch in H'dorf..... E-Cup ade!

Wieso es spielt ja eh da Bara und Liendl... Koch auf der Bank... Passt doch eh :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag