veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Abseitspfiff gegen Linz bei 0:0 schon vergessen? na gut, das waren millimeter, obwohl gilt im zweifel für den angreifer Morgige Aufstellung: Linz-Bara Liendl-Hlinka-Baumgarlinger-Junuzovic Leovac-Orti-Margreitter-Klein(fraglich, musste das Abschlusstraining verletzungsbedingt beenden) Safar + doppelsechs - liendl auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 na gut, das waren millimeter, obwohl gilt im zweifel für den angreifer Eben. Und sehr seltsam, dass diese Millimeter irgendwie immer gegen uns gepfiffen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Aufstellung: Safar Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Barazite - Linz Hoffe auf einen Sieg, wird aber sicher ganz schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Lieber dolmi, das war eine ganz knappe mm-Entscheidung, die noch dazu vom Assistenten 1 getroffen wurde. Schieß los, erklär mir den Zusammenhang mit dem Assistenten 2! @ Aufstellung: Unglaublich, wie Daxi auf mich hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 @ Aufstellung: Unglaublich, wie Daxi auf mich hört barazite und liendl tauschen und wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 1. Lieber dolmi, das war eine ganz knappe mm-Entscheidung, die noch dazu vom Assistenten 1 getroffen wurde. Schieß los, erklär mir den Zusammenhang mit dem Assistenten 2! 2. @ Aufstellung: Unglaublich, wie Daxi auf mich hört 1.) Ob Assistent 1 oder 2 ist auch schon egal. Du bist schuld, dass die 100%ige abgefpfiffen wurde! 2.) Oh Gott... wir werden so verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 bei ex-austrianern kann ich dir folgen. hast du zu "zukünftige violette" genauere details oder hintergrund-informationen ? Nein, nur die bereits bekannten Gerüchte bez. Grünwald, Simkovic, Fornezzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2011 frage an die insider: wo kann man als auswärtsfan in der nähe der upc arena am besten und sichersten sein auto abstellen, ohne gefahr zu laufen mit irgendwelchen 3. halbzeitlern zusammenzukrachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) um ehrlich zu sein hab ich bei safar so meine kleinen sorgen, das spiel gegen Linz war überhaupt kein gradmesser, und bei der einen aktion wo er beim 1vs1 reingerutscht is hat er auch nicht entschlossen und souverän gewirkt......der ball is auch noch zu einem anderen lask spieler geflogen die ruhe in person is er ja aber meinen letzten erinnerungen an das wacker spiel bearbeitet 10. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2011 um ehrlich zu sein hab ich bei safar so meine kleinen sorgen, das spiel gegen Linz war überhaupt kein gradmesser, und bei der einen aktion wo er beim 1vs1 reingerutscht is hat er auch nicht entschlossen und souverän gewirkt......der ball is auch noch zu einem anderen lask spieler geflogen die ruhe in person is er ja aber meinen letzten erinnerungen an das wacker spiel I wü davon nix hean.. stü seids jetz mit eichran negativen schaas. Morgen schau ma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2011 frage an die insider: wo kann man als auswärtsfan in der nähe der upc arena am besten und sichersten sein auto abstellen, ohne gefahr zu laufen mit irgendwelchen 3. halbzeitlern zusammenzukrachen Graz Ost runter (eh klor) bis zue Ampel beim Stadion, dort links und diese Straße ( glaub Liebenauerstr?) vor ,am Awaysektorparkplatz vorbei, noch 200-300m fahren und dann Parkplatz suchen ´,( am besten bis zur ersten Ampel, dort links nach ca 300 m kommt ein Feld, dann rechts und dort gibts immer was) , parke dort seit Jahren und no nie etwas gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 Nichtmal mehr 24 Stunden bis zur Ankunft in Graz. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) I wü davon nix hean.. stü seids jetz mit eichran negativen schaas. Morgen schau ma weiter! bearbeitet 10. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) also wenn man Kader und Möglichkeiten vergleicht, dann dürfte es morgen eigentlich keinerlei Zweifel über den Sieger geben. Bezeichnenderweise (für diese Saison) ist es dennoch sehr gut möglich, dass sich diese Zweifel bestätigen werden. Ich möcht gar keinen Tipp abgeben, sag aber mal ich wäre doch enttäuscht wenn es nicht einen ungefährdeten Sieg der Austria gibt, nicht weil ich den Gegner geringschätze sondern der Überzeugung bin, dass wir auf jeder Position mindestens gleich gut und auf einigen deutlich besser besetzt sind (Bank inkl.!). Allerdings kann man gleiches für so ziemlich jede Niederlage zuvor sagen und insofern stell ich mich schon mal auf Enttäuschung ein. bearbeitet 10. Mai 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2011 Nachdem unsere Abwehr in letzter Zeit dezent im Popsch is kassieren wir sicher 2 Türln, schießen werd ma höchstens 1. Und aus die Maus, wir haben nicht die Nerven für so ein Endspiel heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts