Klaus Toppmöller neuer trainer bei RBS?


Recommended Posts

Anfänger

hier der link: http://sport.oe24.at/fussball/Bullen-wollen-Toppmoeller-als-Trainer/26896474

fest steht: was in österreich steht ist, gelinde gesagt, extrem spekulativ. allerdings hatten sie bei rbs bezogenen themen schon des öfteren recht. ich denke dabei zb an die unstimmigkeiten zwischen stevens und janko und dem handgreiflichen

konflikt zwischen stevens und achterberg. fest steht auch, toppmöller war bei rapid gg rbs im stadion und rapid trainer wird er wohl eher nicht.

meine meinung: moniz und kovac sollten weiterarbeiten dürfen. die wären mir wesentlich lieber als toppmöller (den ich aber in wahrheit kaum kenne - mir reicht allerdings schon die zusammenfassung auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Toppm%C3%B6ller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da soll Mateschitz den verein vorher gleich zusperren, wäre sinnvoller. Toppmöller ist weder gut, noch hat er einen schillernden namen. wäre ein typischer deutscher trainer, der im eigenen land keinen job mehr findet, auch schon als teamchef in der Walachei gearbeitet hat und sich jetzt erbarmt, nach Österreich zu gehen. wenn die chance mit Movac := jetzt nicht ergriffen wird, kann man das ganze eh vergessen.

glaub aber nicht, dass da was dran ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe auch stark , dass das nur Blödsinn ist. Zwei Dinge machen mir aber etwas Bauchweh: dieses Klopapierblattl schreibt zwar meistens Mist, dürfte jemand kennen, der es ab und zu mit einer Insiderinfo versorgt. Ich glaub auch nicht, dass Toppmöller gaaaaanz zufällig letzten Sonntag im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieser Thread ist eine reine Trafficverschwendung. Toppmöller kommt so sicher, wie Gludovatz, Pacult & Co.

einem präsidenten/mäzen, der imstande ist eine menschlich verrottete erscheinung wie peter pacult unter vertrag zu nehmen ist wohl leider auch ein trainer toppmöller zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der hat nach Leverkusen ja so gut wie überhaupt nix mehr gerissen. Wie kommt man denn auf den? Ich wär für Schoko Schachner, der sogar dem völlig toten Lask Linz wieder halbwegs Leben eingehaucht hat (wobei die ja mehr halbtot als lebendig sind). Im übrigen bin ich noch immer überrascht, dass Beiersdorfer/Stevens nicht funktioniert haben, denen hätte ich seeehr viel zugetraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

es war wohl nur eine frage der zeit bis die österreich auf den zug aufspringt. ich hab den artikel nicht gelesen, weil ich aus prinzip nichts mehr lese was von dem schundblatt oder sportnet kommt. beide "zeitungen" haben für mich überhaupt keine aussagekraft.

deshalb beschäftige ich mich in diesem fall auch nicht mit dem "waswärewenn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toppmöller ist weder gut, noch hat er einen schillernden namen. wäre ein typischer deutscher trainer, der im eigenen land keinen job mehr findet

Das beschreibts relativ gut. Von daher glaube ich, dass es sich hierbei um eine Ente handelt. Nicht nur, dass ich mit dem derzeitigen Trainerteam sehr zufrieden wäre, sondern auch, dass ich mich mit Toppmöller als Cheftrainer so gar nicht anfreunden könnte.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.