Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn wir Morgen gewinnen sollten, dann ist auch in der Meisterschaft in den letzten Runden ALLES drin! Das Halbfinale wird aber noch in den Beinen stecken, daher wird es da Anel richten müssen.

2:1 Sieg (Royer, Anel; egal) vor etwa 6500 Zuseher (Nicht voll, wegen Muttertag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

nachdem mader laut dem apa vorbericht erkrankt ausfällt gibt es wohl 2 varianten morgen:

offensiv:

royer - carril - lexa

schrammel - hadzic - brenner

defensiv:

royer - hadzic - lexa

schrammel - ziegl - brenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn dann bin ich für die Variante mit Hadzic und Carril, Ziegl hat mir im Cup-Spiel überhaupt nicht gefallen, war irgendwie immer zu weit weg vom Mader um angespielt werden zu können (zumindest 1ste Hälfte war es so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mah, da standfest jokl, was für ein dodl

War bis dato eh immer offensichtlich dass er net viel Hirn hat, eine solche Aussage bestätigt das halt.

da wird es gleich noch schöner morgen drei punkte einzufahren

Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sagt mehr oder weniger wir hätten die lizenz nicht bekommen sollen, weil unser rasen in schlechtem zustand ist

So war im Vorfeld der Rieder Rasen das größte Thema bei den Grazern. Verteidiger Joachim Standfest: „Da sollte man bei der Lizenzierung einmal ein Auge drauf werfen.“
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sagt mehr oder weniger wir hätten die lizenz nicht bekommen sollen, weil unser rasen in schlechtem zustand ist

Dem hobns oba a a bissal ins Hirn gjausnet. :facepalm:

Wenn man wegen so etwas die Lizenz nicht bekommen sollte, dann müsste man ja auch gleich jedem Verein, bei dem es während eines Spiels mal stark geregnet hat, auch die Lizenz verweigern. :sarkastischer-unterton-an: Mit so tiefem Boden kann man ja auch nicht gut Fußball spielen, diesen Vereinen sollte wirklich die Lizenz nicht erteilt werden, ist ja unerhört sowas! :augenbrauen: :sarkastischer-unterton-aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Welchen Grund hats eigentlich, dass der Rasen so beinand ist bzw. war er dies im Herbst auch schon? Werden ja nicht mehrere Mannschaften spielen, oder? Genug Licht wird der Rasen ja auch bekommen. Nicht falsch verstehen. Ich finde Rasensuderei auch lächerlich. Müssen eh beide am selben Grün spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

seh ich auch so. die sturm-meldungen sind fürn arsch (lt. krone hat oliver kreuzer gemeint, sie müssten sich auf einem acker vorbereiten, um sich auf die gegebenheiten einstellen zu können), der rasen aber leider wirklich nicht in top-zustand.

der rasen ist im endeffekt noch jener von der stadioneröffnung im jahr 2004. und anscheinend gibt es bei solchen rollrasen auch unterschiedliche lebensdauern. vielleicht kennt sich da jemand genauer aus was der grund dafür ist?!

so weit ich weiß wollte man letztes jahr den ganzen oder einen großteil des rasens tauschen, welcher dann aber gestohlen wurde. (oder bild ich mir das jetzt nur ein?) danach hat man nur ein besonders beanspruchtes stück vor der süd getauscht.

heuer im winter musste der rasen einige male mit schneeschaufeln vom schnee befreit werden und zudem wurde dann auf teil gefrorenem und teils angetautem boden gespielt.

ich wär ja der meinung, dass man den rasen mit intensiver pflege eigentlich so auch wieder halbwegs perfekt hinbekommen müsste, aber wahrscheinlich tu ich da den verantwortlichen jetzt unrecht.

wie auch immer, das problem ist, dass wir aus derzeitiger sicht wohl noch ein jahr drauf spielen müssen, bis dann im nächsten sommer hoffentlich die rasenheizung eingebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

seh ich auch so. die sturm-meldungen sind fürn arsch (lt. krone hat oliver kreuzer gemeint, sie müssten sich auf einem acker vorbereiten, um sich auf die gegebenheiten einstellen zu können), der rasen aber leider wirklich nicht in top-zustand.

der rasen ist im endeffekt noch jener von der stadioneröffnung im jahr 2004. und anscheinend gibt es bei solchen rollrasen auch unterschiedliche lebensdauern. vielleicht kennt sich da jemand genauer aus was der grund dafür ist?!

so weit ich weiß wollte man letztes jahr den ganzen oder einen großteil des rasens tauschen, welcher dann aber gestohlen wurde. (oder bild ich mir das jetzt nur ein?) danach hat man nur ein besonders beanspruchtes stück vor der süd getauscht.

heuer im winter musste der rasen einige male mit schneeschaufeln vom schnee befreit werden und zudem wurde dann auf teil gefrorenem und teils angetautem boden gespielt.

ich wär ja der meinung, dass man den rasen mit intensiver pflege eigentlich so auch wieder halbwegs perfekt hinbekommen müsste, aber wahrscheinlich tu ich da den verantwortlichen jetzt unrecht.

wie auch immer, das problem ist, dass wir aus derzeitiger sicht wohl noch ein jahr drauf spielen müssen, bis dann im nächsten sommer hoffentlich die rasenheizung eingebaut wird.

wenn wir heuer (?oder zum jubiläum nächstes jahr? :ratlos: ) die versprochene rasenheizung bekommen, wird sich alles in wohlgefallen auflösen. kann mir ja nicht ganz vorstellen, dass der rasen nicht getauscht wird, wenn die heizung eingebaut wird..... :winke:

das war offtopic - zum spiel:

verschiedene varianten: sollte es stimmen das sturm nicht meister werden DARF (aus finanzieller sicht - was ich aber ncith ganz glaube...) werden wir gewinnen! - 2:1! Hammerer, Brenner und mir wurscht :busserl:

es ist wohl klar, dass dies die letzte chance ist um vorne mitzuspielen!

also: reinbeissen, kämpfen und 3 punkte einfahren! wie ist egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag