pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Massa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2011 Massa Wahnsinn wie langsam die Crew von Ferrari im Vergleich zur Bullencrew ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wahnsinn wie langsam die Crew von Ferrari im Vergleich zur Bullencrew ist.. THIS! Hylkenberg macht seinen Job da übrigens recht gut! (ORF Kommentator) bearbeitet 8. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2011 Webber hat sich Alonso wieder gekrallt, der Ferrari hat ohne Sprit keine Chance. Kann das sein das Webber kein KERS hat? Hat grade so ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) eigentlich toll, mit DRS kann man sich auf dieser strecke sicher sein, dass man den gegner überholt, wenn das auto den annähernd selben speed hat. bearbeitet 8. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2011 Langsam wird´s fad, wenn dauernd Vettel gewinnt. Es wird Zeit, dass Red Bull ein bissl zu schwächeln beginnt, damit wieder sowas wie Spannung aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Ja. Schwacher Massa. 2 Punkte hinter Alonso in der WM und heute eindeutig geschlagen, weil nicht mehr rausgefahren.. Wenigstens hat die Krone das Thema Alonso-Massa mal aufgegriffen.. Edit: Und dass der Türkei GP ein "Massa-GP" ist, hat er heute auch wieder bestätigt. Schnellster in Q1, 7er in Q2. Im Rennen waren die Ferrari eigentlich immer recht schnell... bin auf morgen gespannt Köstlich, wie innerhalb von 24 Stunden alles relativiert wird. Aber hey, herzliche Gratulation an Massa zu seinem 11. Platz. Ja, der Türkei-GP liegt ihm. Cooler GP, Schummel wieder mal lächerlich, Kobayashi und Lotus sehr stark und Alonso kann mit Red Bull im Rennen mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2011 Langsam wird´s fad, wenn dauernd Vettel gewinnt. Es wird Zeit, dass Red Bull ein bissl zu schwächeln beginnt, damit wieder sowas wie Spannung aufkommt. Hast wohl erst nach dem Schumacher Ausstieg bei Ferrari wieder F1 geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2011 Naja, Platz 4 und 6 ist nicht die Welt, aber viel mehr war leider nicht drin. Und ich hoffe wirklich langsam macht Red Bull auch Fehler und schwächelt, sonst könnt zumindest der Kampf um den Titel recht bald an Spannung verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 Tolle Leistung von Alonso! Der Rest war Müll. Eher lahmer GP, durch DRS war das Überholen schon zu einfach, nur Button hat zwei schöne Manöver gezeigt. Vettel gewinnt schon wieder, Alonso noch hinter Webber und Button mit einer dämlichen Strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Mai 2011 Der Rest war Müll. Eher lahmer GP, durch DRS war das Überholen schon zu einfach, nur Button hat zwei schöne Manöver gezeigt. Also lahm assoziiere ich mit diesem GP definitiv nicht! RB stark wie eigtl. eh immer; Alonso kann mithalten, der Rest fährt hinterher. @ Schumi: du sägst an deinem Denkmal (und das schon lange) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 Also lahm assoziiere ich mit diesem GP definitiv nicht! Damit meine ich nicht, dass zu wenig passiert wäre, sondern dass er einfach zu berechenbar war. Die Boxenstrategien waren abzusehen und die Überholmanöver sowieso, da die DRS-Zone diesmal falsch platziert war. Der Hintermann musste in den meisten Fällen einfach nur vorbeifahren, das ist für mich kein Rennsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Köstlich, wie innerhalb von 24 Stunden alles relativiert wird. Aber hey, herzliche Gratulation an Massa zu seinem 11. Platz. Ja, der Türkei-GP liegt ihm. Aha, also hast du den GP nicht gesehen? Die Stops von Massa verfolgt? 1 Stop langsamer als jener von Hamilton, 2 war ok, dritter hatte eine Stehzeit von 6,3 Sek. und der 4 Stop eine Stehzeit von 9,1 Sek. Damit lässt sich natürlich ein Rennen gewinnen. Dass er besseres natürlich selbst verschenkt hat mit seinem Ausrutscher ist auch klar. Aber das liegt dann halt auch daran, dass man mehr riskieren muss wenn die Crew versagt und dann passieren nunmal Fehler.. Bei Alonso haben natürlich alle 4 Stops wieder gepasst. Zufall? Oder einfach die "Angst", dass der Fernando sonst wieder den Hampelmann macht... Für mich war er dennoch the "man of the race" so oft hat heute keiner überholt und war im TV zu sehen.. bearbeitet 8. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Mai 2011 so objektiv bewerten tun auch die wenigsten Er war auch so nicht schneller, siehe rundenzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) die standfestigkeit der F1 ist momentan wohl so hoch wie noch nie, es gibt praktisch überhaupt keine ausfälle mehr, heute gerade einmal zwei und auch sonst kommen fast immer nahezu alle fahrer ins ziel. in China hat ja sogar Karthikeyan mit dem 23. platz einen neuen rekord für den schlechtesten klassierten fahrer überhaupt aufgestellt - und das, wo früher fast doppelt so große fahrerfelder am start waren. selbst Hispania und co fahrewn mittlerweile problemlos durch. Safetycar hats heuer auch noch keines gegeben. einem vorposter stimme ich zu, dass die DRS-zone fast zu leicht gewählt war, denn heute war überholen wirklich keine kunst mehr, waren doch die hälfte der fahrer schon im leichten rechtsknick auf der höhe des gegners. wenigstens dürfte es dadurch in Barcelona und Budapest nicht mehr dieses langweiligen prozessionen geben, ich nehme an, da wird die zone auf der zielgeraden sein. bearbeitet 8. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts