Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wahnsinn wie langsam die Crew von Ferrari im Vergleich zur Bullencrew ist..

THIS!

Hylkenberg macht seinen Job da übrigens recht gut! (ORF Kommentator)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Webber hat sich Alonso wieder gekrallt, der Ferrari hat ohne Sprit keine Chance.

Kann das sein das Webber kein KERS hat? Hat grade so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich toll, mit DRS kann man sich auf dieser strecke sicher sein, dass man den gegner überholt, wenn das auto den annähernd selben speed hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Langsam wird´s fad, wenn dauernd Vettel gewinnt. Es wird Zeit, dass Red Bull ein bissl zu schwächeln beginnt, damit wieder sowas wie Spannung aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja. Schwacher Massa. 2 Punkte hinter Alonso in der WM und heute eindeutig geschlagen, weil nicht mehr rausgefahren.. :facepalm:

Wenigstens hat die Krone das Thema Alonso-Massa mal aufgegriffen..

Edit: Und dass der Türkei GP ein "Massa-GP" ist, hat er heute auch wieder bestätigt. Schnellster in Q1, 7er in Q2. Im Rennen waren die Ferrari eigentlich immer recht schnell... bin auf morgen gespannt =)

Köstlich, wie innerhalb von 24 Stunden alles relativiert wird. :D

Aber hey, herzliche Gratulation an Massa zu seinem 11. Platz. Ja, der Türkei-GP liegt ihm.

Cooler GP, Schummel wieder mal lächerlich, Kobayashi und Lotus sehr stark und Alonso kann mit Red Bull im Rennen mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Langsam wird´s fad, wenn dauernd Vettel gewinnt. Es wird Zeit, dass Red Bull ein bissl zu schwächeln beginnt, damit wieder sowas wie Spannung aufkommt.

Hast wohl erst nach dem Schumacher Ausstieg bei Ferrari wieder F1 geschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Platz 4 und 6 ist nicht die Welt, aber viel mehr war leider nicht drin. Und ich hoffe wirklich langsam macht Red Bull auch Fehler und schwächelt, sonst könnt zumindest der Kampf um den Titel recht bald an Spannung verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tolle Leistung von Alonso! :super:

Der Rest war Müll. Eher lahmer GP, durch DRS war das Überholen schon zu einfach, nur Button hat zwei schöne Manöver gezeigt. Vettel gewinnt schon wieder, Alonso noch hinter Webber und Button mit einer dämlichen Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Der Rest war Müll. Eher lahmer GP, durch DRS war das Überholen schon zu einfach, nur Button hat zwei schöne Manöver gezeigt.

Also lahm assoziiere ich mit diesem GP definitiv nicht!

RB stark wie eigtl. eh immer; Alonso kann mithalten, der Rest fährt hinterher.

@ Schumi:

du sägst an deinem Denkmal :facepalm: (und das schon lange)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also lahm assoziiere ich mit diesem GP definitiv nicht!

Damit meine ich nicht, dass zu wenig passiert wäre, sondern dass er einfach zu berechenbar war. Die Boxenstrategien waren abzusehen und die Überholmanöver sowieso, da die DRS-Zone diesmal falsch platziert war. Der Hintermann musste in den meisten Fällen einfach nur vorbeifahren, das ist für mich kein Rennsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich, wie innerhalb von 24 Stunden alles relativiert wird. :D

Aber hey, herzliche Gratulation an Massa zu seinem 11. Platz. Ja, der Türkei-GP liegt ihm.

Aha, also hast du den GP nicht gesehen?

Die Stops von Massa verfolgt? 1 Stop langsamer als jener von Hamilton, 2 war ok, dritter hatte eine Stehzeit von 6,3 Sek. und der 4 Stop eine Stehzeit von 9,1 Sek. Damit lässt sich natürlich ein Rennen gewinnen. Dass er besseres natürlich selbst verschenkt hat mit seinem Ausrutscher ist auch klar. Aber das liegt dann halt auch daran, dass man mehr riskieren muss wenn die Crew versagt und dann passieren nunmal Fehler..

Bei Alonso haben natürlich alle 4 Stops wieder gepasst. Zufall? Oder einfach die "Angst", dass der Fernando sonst wieder den Hampelmann macht...

Für mich war er dennoch the "man of the race" so oft hat heute keiner überholt und war im TV zu sehen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die standfestigkeit der F1 ist momentan wohl so hoch wie noch nie, es gibt praktisch überhaupt keine ausfälle mehr, heute gerade einmal zwei und auch sonst kommen fast immer nahezu alle fahrer ins ziel. in China hat ja sogar Karthikeyan mit dem 23. platz einen neuen rekord für den schlechtesten klassierten fahrer überhaupt aufgestellt - und das, wo früher fast doppelt so große fahrerfelder am start waren. selbst Hispania und co fahrewn mittlerweile problemlos durch. Safetycar hats heuer auch noch keines gegeben.

einem vorposter stimme ich zu, dass die DRS-zone fast zu leicht gewählt war, denn heute war überholen wirklich keine kunst mehr, waren doch die hälfte der fahrer schon im leichten rechtsknick auf der höhe des gegners.

wenigstens dürfte es dadurch in Barcelona und Budapest nicht mehr dieses langweiligen prozessionen geben, ich nehme an, da wird die zone auf der zielgeraden sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag