ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Er ist immerhin DER EINZIGE, der es in Österreich schafft, einen Verein SCHULDENFREI über 15 Jahre im Profifussball zu führen - alleine deswegen hoffe ich er bleibt noch lange unser Präsi!!!!

Eigentor des Jahres diese Aussage im Riedchannel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bregenz: Geht nicht, weil nicht im Bundesland eines Finalisten gespielt werden soll

hört sich eher nach ÖFB an?

Warum hat man Hanappi überlegt aber Horr nicht?

hat man hanappi offiziell irgendwo überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also das hanappi wär rein von der erreichbarkeit gesehen gegenüber dem horr zu bevorzugen - gerade wenn man einen sonderzug zusammenstellen möchte.

auf meinen vorschlag mit der howa hört ja keiner ... da waren ja schon mal 100.000 leute, also müsst man sich dann mit den 50.000 xi nicht um karten streiten :RiedWachler:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn lustenau lieber durch gesamt österreich und oberbayern anreisen will als auf halbem weg in salzburg halt zu machen, dann sollen sie es doch so haben. 651 km am kürzesten weg zwischen reichshof- und happel-stadion.

kleines detail am rande: die entfernung zwischen der keine-sorgen-arena ried und dem olympiastadion in BERLIN beträgt... ach wissts was, gebt es selbst bei google maps oder dem routenplaner eures vertrauens ein. ich wünsche euch ein fröhliches schmunzeln und einen herzhaften :facepalm::RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein gott, worüber man sich immer künstlich aufregen kann. lustenau war gegen alternativen, die rieder detto - mund abwischen, nix is passiert. auf ein lässiges cupfinale im ausverkauften happel :RiedWachler:

So schauts aus - Ried war wie man so hört fix gegen Ibk, wir gegen Sbg. Was solls, wir haben auch im Happel unseren Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kleines detail am rande: die entfernung zwischen der keine-sorgen-arena ried und dem olympiastadion in BERLIN beträgt... ach wissts was, gebt es selbst bei google maps oder dem routenplaner eures vertrauens ein. :RiedWachler:

Genial :love:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ich muss jetz übrigens schnell um Karten schauen, sonst kaufen die 50.000 Lustenauer mir alles weg :eek:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn lustenau lieber durch gesamt österreich und oberbayern anreisen will als auf halbem weg in salzburg halt zu machen, dann sollen sie es doch so haben. 651 km am kürzesten weg zwischen reichshof- und happel-stadion.

kleines detail am rande: die entfernung zwischen der keine-sorgen-arena ried und dem olympiastadion in BERLIN beträgt... ach wissts was, gebt es selbst bei google maps oder dem routenplaner eures vertrauens ein. ich wünsche euch ein fröhliches schmunzeln und einen herzhaften :facepalm::RiedWachler:

hubert nagel hat ja sicher so gut gewirtschaftet, dass sie einen mannschaftsflieger haben. bissal de vereinsbrille runtergeben und objektiv sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So schauts aus - Ried war wie man so hört fix gegen Ibk, wir gegen Sbg. Was solls, wir haben auch im Happel unseren Spaß!

nur dass ibk nicht geht wegen einer anderen veranstalltung hast du nicht immer nicht mitbekommen, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur dass ibk nicht geht wegen einer anderen veranstalltung hast du nicht immer nicht mitbekommen, nüm?

naja... das war soviel ich weiß sicher noch nicht thema als ihr gegen rapid gewonnen habt. ihr wolltet ibk einfach nicht. oder hats geheißen dort spielen die raiders, es geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt macht doch kein Fass auf - dass das Cupfinal in Wien stattfindet ist doch für beide Vereine OK, oder nicht? Ist doch scheissegal ob es nun 50000 oder 5000 Zuschauer hat - die, die da sind, sind mit dem Herzen dabei, und das ist das einzige, was zählt! Ich bin überzeugt, dass beide Fangemeinden dem Spiel einen würdigen Rahmen verleihen werden. Das Cupfinal im Praterstadion hat doch viel mehr Kult-Potenzial als im seelenlosen Bullenstadl oder im Innsbrucker Tivoli. Cupfinal in der Hauptstadt, basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finds für die spieler extrem schade, die haben sich nach diesen leistungen definitiv was anderes als ein geisterspiel im Happel verdient. 10 - 15.000 in Salzburg wäre da sicher ein sehr schöner rahmen gewesen.

das argument, dass Ried am spieltag anreisen kann ist auch :glubsch:

in Österreich muss man aber anscheinend völlig provinziell sein, um im fussball was sagen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also dieser Nagel oder wie der Präsi von denen heißt ist vielleicht eine woame Sau...

Nach SBG hätte Lustenau auch 2000 oder mehr Leute geschafft - eine Kurve gut gefüllt , im Praterstadion werden von den anscheinend 40000 in Wien lebenden Gsibergern ca. 100 sein...

Wird auch in WIen ein Heimmatch für Ried!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Jetzt macht doch kein Fass auf - dass das Cupfinal in Wien stattfindet ist doch für beide Vereine OK, oder nicht? Ist doch scheissegal ob es nun 50000 oder 5000 Zuschauer hat - die, die da sind, sind mit dem Herzen dabei, und das ist das einzige, was zählt! Ich bin überzeugt, dass beide Fangemeinden dem Spiel einen würdigen Rahmen verleihen werden. Das Cupfinal im Praterstadion hat doch viel mehr Kult-Potenzial als im seelenlosen Bullenstadl oder im Innsbrucker Tivoli. Cupfinal in der Hauptstadt, basta!

Warst du schonmal im Happel?

Besser wir spielen direkt auf der Praterallee :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.