Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Also kann mir nicht vorstellen das wir uns auf Innsbruck einlassen, hätte für uns NULL nutzen, nur für Lustenau.

Also da werden wir sicher nicht zustimmen,dann lieber Wien.......Aber das dürfte sowieso schon hinfällig sein, weil laut heutiger Krone ist der Tivoli an diesem Tag blockiert. ( schätze mal das http://de.soccerway.com/matches/2011/05/29/austria/regionalliga/fc-wacker-innsbruck-ii/sc-bregenz/972128/)

an dem match kann es nicht liegen weil das der nebenplatz ist...

Tivoli W1

sollte es in IBK sein würd ichs mir wohl auch ansehen und euch die daumen drücken

zwecks europacup punkte warats :happy:

bearbeitet von Stumpl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

dosendisco oder hanappi!

ich schätze in salzburg sollte sich eine gesamtzuschauerzahl von über 10.000 ausgehen. in wien bin ich mir da nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

an dem match kann es nicht liegen weil das der nebenplatz ist...

Tivoli W1

2 Spiele gleichzeitig auf der Anlage gehen mMn trotzdem ned ... wobei man so ein Regionalligaspiel theoretisch ja auch verschieben könnte ...

schaun ma mal welches Stadion es wird - Salzburg, Innsbruck, Happel, Horr wärn mir alle recht (Hanappi und Klagenfurt möcht ich weniger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gratulation zum Aufstieg, gut gemacht und absolut verdient :super:

Ich wäre ja für ein Finale in Innsbruck, das würde ich mir auch ansehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im grunde eig. eh egal wo wir spielen.

wer nach wien fährt, würde auch nach innsbruck fahren

graz ist da schon ein ganz andres thema (steht glaub ich aber eh nicht zur debatte) und klagenfurt wäre sowieso der worst case

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil wir nach Wien weniger weit haben?

jetzt gehst du mal auf die vorige seite, schaust dir den eintrag von taffspeed an und dann reden wir weiter.. außerdem, was is daran so schlimm den lustenauer etwas entgegezukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Einem Bericht der "Krone" zufolge spielt der ÖFB mit dem Gedanken, das Cupfinale zwischen Austria Lustenau und Ried vom Wiener Ernst-Happel-Stadion auf die Linzer Gugl zu verlegen. Nach dem Ausscheiden der vermeintlichen Topklubs ist nur mäßiger Besuch zu erwarten.
von transfermarkt.at

das top-finale wäre somit rapid - kapfenberg gewesen. hm. schade eigentlich. armer öfb. armes wien :(

dafür umso geilere :love: SVR :love::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jetzt gehst du mal auf die vorige seite, schaust dir den eintrag von taffspeed an und dann reden wir weiter.. außerdem, was is daran so schlimm den lustenauer etwas entgegezukommen?

Freund der Berge, bist du schon mal selber mit dem Auto nach Innsbruck und nach Wien gefahren, jeweils von Ried aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag