Recommended Posts

hold your colour

Also ganz ehrlich?

Ich erwarte mir schon dass heute etwas passieren wird.

Neuer Trainer/ Stellungnahme, Oder sonst irgendeinen scheißdreck

Geh bitte. Ried ist nicht zu unterschätzen, dort haben wir nicht das erste Mal verloren. Das die hinten reinstellen Taktik nicht aufgegangen is, is halt orsch, aber dieses Spiel zum Grund für irgendeine Handlung herzunehmen, kann nicht der richtige Weg sein. Man muss die letzten Monate und Jahre reflektieren und dann in Ruhe ein Konzept ausarbeiten.

edit: geiles neues Avatar :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Geh bitte. Ried ist nicht zu unterschätzen, dort haben wir nicht das erste Mal verloren. Das die hinten reinstellen Taktik nicht aufgegangen is, is halt orsch, aber dieses Spiel zum Grund für irgendeine Handlung herzunehmen, kann nicht der richtige Weg sein. Man muss die letzten Monate und Jahre reflektieren und dann in Ruhe ein Konzept ausarbeiten.

edit: geiles neues Avatar :D

Du gibts dir die antwort selbst

Scheiß aufs gestrige spiel, das war nur das salz in der suppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich gibt es mehr Dinge, die uns anzipfen. Wir hatten vor 2-3 Jahren eine extrem feine Mannschaft, die Stück für Stück zerstört wurde, jetzt haben wir einen Haufen voller Hosenscheissis - sry, anders kann mans nicht sagen.

Abgsehen davon?

*) Wir haben keinen Trainer

*) Wir haben keinen Sportdirektor

*) Der Typ, der sich um die Vertragsverlängerungen kümmert schaut sich die Spiele nicht an und deswegen werden wir Soma weiterhin bei Rapid sehen (jop, polemisch - anzipfen tuts mich trotzdem)

*) Ich kann mich nicht erinnern, wer der letzte Spieler/Funktionär bei Rapid war, der stilvoll gegangen ist - wars Maierhofer?

*) Spielerisch zum Kotzen und das seit eineinhalb Jahren

*) Akademiepläne, wo ANGEBLICH 2-3 Plätze kommen und gut ists.

*) Stadionausbaupläne - natürlich auch nicht fix - aber dass man dieses Stadion ausbauen will... :facepalm: (nicht falsch verstehen, bin gerne im St. Hanappi)

*) Eine Aussendarstellung die zum Kotzen ist

Und der wohl beste Punkt, oder was mich am gestrigen Tag am meisten aufgeregt hat:

Wir haben (qualifizieren wir uns nicht für die EL) ein Budgetloch von 3-4 MILLIONEN! Das ist bitte wahnsinn - bei DIESER Mannschaft. Man budgetiert mit 1 MILLION aus der EL :betrunken:

Und das waren wohl nichtmal alle besudernswerte Punkte. Nebenbei erwähnt bin ich eigentlich einer, der die guten Seiten sucht und der sportlichen Führung viel Vertrauen geschenkt hat, wer mich kennt, oder meine Beiträge liest, weiß das -> aber alles hat ein Ende, das was bei uns seit einiger Zeit abgeht ist nicht mehr normal, sorry.

THIS. Ich würde jeden verstehen, der sich überlegt sich vom Verein abzuwenden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ganz ehrlich?

Ich erwarte mir schon dass heute etwas passieren wird.

Neuer Trainer/ Stellungnahme, Oder sonst irgendeinen scheißdreck

Ich denke und hoffe auch dass nun heute endlich mal Tacheles geredet und der neue Trainer/SD vorgestellt wird.

Auf den Siegeslauf vom Zoki braucht man ja jetzt nimmer zu warten...

THIS. Ich würde jeden verstehen, der sich überlegt sich vom Verein abzuwenden. :davinci:

:confused:

Bitte wo samma denn?

Meinst wir GW sind nur lauter Gloryhunter?

Ich bin 1978 das erste Mal auf der West gestanden und wir haben schon einige Dinge durchgemacht denke da nur als wir knapp davor waren den Profi-Spielbetrieb einzustellen und abzusteigen.

Jene die nun den Hut ziehen und lieber wo anders hingehen , alles Gute.

Ob Unentschieden, Niederlage oder Sieg.....

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was soll das bringen?

Werma dann Meister?

Bestimmen wir in Zukunft Trainer und SD?

Ab- und Zugänge müssen vom ASB genehmigt werden?

Neue Preispolitik?

Einige dürften noch keine wirklich schlechten Phasen erlebt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei der ersten gelgenheit flüchten aber den spielern ihr millionärtum vorwerfen... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na bitte. Nach der "Alles is so orsch" - Phase kommt jetzt die übliche Phase wo diverse Urgesteine über ihre glorreiche Rapid Vergangenheit Geschichten erzählen und dass man trotzdem zum Verein stehen muss. Same Rapidchannel, different time.

Als nächstes erwarte ich mir "wenn ich an Zeite denk wo nur 5 Leute(davon 2 Putzkräfte, 1 beim Hotdogstandl, ein Capo und ich(User)) auf der West waren und noch kein Dach darüber war und man die Regentropfen richtig schön ins Gesicht geschlagen bekam... blabla.."

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Die meisten sudern hier ja gerade deswegen herum weil ihnen der Verein so am Herzen liegt, also nix da mit abwenden :verbot:

Oh SK Rapid, Kämpfen von ganzem Herzen!

Oh SK Rapid, denn aus allen Bezirken!

Oh SK Rapid, strömen zu dir die Massen!

Oh SK Rapid, wir werden dich nie VERLASSEN !

Es wird wieder besser werden und gemeinsam schaffen wirs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich würde es sexistisch nennen, das nur nebenbei......

:betrunken:

Stimmt, Burschi sollte hier in anbetracht der zu wünschenden Frauenquote in den oberen Führungsebenen eher für ein Mädchen entscheiden. Nicht zu vergessen diese schreckliche Krawatte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei der ersten gelgenheit flüchten aber den spielern ihr millionärtum vorwerfen... haha

Lesen scheint auch nicht eure Stärke zu sein.. Wo schreib ich denn, das ich das mache. Nur versteh ich jeden, der wegen dem ganzen Theater nicht die große Liebe Rapid aufrecht erhalten will, vor allem wenn sie vorher schon nicht so stark ausgeprägt war.

Edit: Großes Kino, dass gerade ein User, der sonst immer an erster Stelle dabei ist beim Kritisieren, dass wer etwas überliest oder nicht richtig liest, hier an vorderster Stelle ebendies tut. Zeig mir meinen Post mit dem Vorwurf des "Millionärtum" oder wo ich schreibe, dass ich "flüchte". Wenn dir das gelingt, bist mein Held.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Dagegen bin ich extrem allergisch, hab mich sogar geärgert, dass er das nicht im Beisl geschrieben hat.

Hat das der Lucio leicht gemacht? Naja wenigstens sind wir ihn los.

Edit: Ok, war anscheinend an Silva gerichtet?

Edit 2: Oder auch nicht, wos waas i :lol:

Ich kann eine solche Haltung nicht verstehen, der User Lucio ist seit 2005 (06?) im ASB regestriert, der ist lange genug dabei und war halt gerade in den fetten Jahren dabei - jetzt zu gehen ist feig und unehrenhaft. Solche Fans will ich bei meinem Verein - nein - bei meinem Sport nicht haben! Ist vl naiv, aber mich kotzen solche Typen einfach nur an.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:betrunken:

Stimmt, Burschi sollte hier in anbetracht der zu wünschenden Frauenquote in den oberen Führungsebenen eher für ein Mädchen entscheiden. Nicht zu vergessen diese schreckliche Krawatte.

dann würde wohl wer anderer kommen und wegen ev. Pädophilie rummeckern...:shy:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dann würde wohl wer anderer kommen und wegen ev. Pädophilie rummeckern...:shy:

*gg* kA was der Trifona da herumphantasiert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag