Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 also das fettgedruckte sicher nicht, vorbereiten sollen sie sich nicht können ist für mich ein gebot der fairness Ich würde dann diese Fragen x-fach als Kopien den kommenden Mitgliedern geben, damit auch diese dann wissen, worum es in Frage 27 geht. Und ich würde sogar meinen, daß diese MV per Livestream ins Internet gestellt werden sollte, aber zumindestens mit Beteiligung seitens der Presse stattfinden muss. Eine Frage ist sicher die Aufschlüsselung des Budgets 11/12 in einzelne Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Ich fand die letzte Protestaktion bei ManUtd gegen die Vereinsführung ziemlich cool. Weiß zwar nicht mehr worum es genau ging, die Fans trugen als Zeichen des Protests ihre Gründungsfarben: Gelb-Grün. König scheint mitzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 Eine Frage ist sicher die Aufschlüsselung des Budgets 11/12 in einzelne Posten. das kannst vergessen, auf solche fragen kriegst maximal bei der hauptversammlung eine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 wos genau wollts ihr mid so einer mv erreichn? de werdn wohl kaum was ändern nur weil a paar fans sich aufregn wenn 80% eh des fressn wos de sogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 das kannst vergessen, auf solche fragen kriegst maximal bei der hauptversammlung eine antwort. Warum Deiner Meinung nach nur bei einer HV? Als Mitglied hast du immer das Recht diese Frage beantwortet zu bekommen. Der Unterschied zwischen HV und MV ist ja nur, daß nur bei einer HV etwas beschlossen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 Warum Deiner Meinung nach nur bei einer HV? Als Mitglied hast du immer das Recht diese Frage beantwortet zu bekommen. Der Unterschied zwischen HV und MV ist ja nur, daß nur bei einer HV etwas beschlossen werden kann. stimmt, ich war erst bei 4mitgliederversammlungen, aber hab diese frage bereits 2 mal dort gehört und nie wurde sie direkt beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 nix qualität - nix erfolg nix erfolg - nix geld nix geld - nix qualität nix qualität - nix... ... .. . Ein ewiger Teufelskreis also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Burschi - Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt, ich war erst bei 4mitgliederversammlungen, aber hab diese frage bereits 2 mal dort gehört und nie wurde sie direkt beantwortet. also die letzte MV, bei der diese Frage gestellt worden ist, wurde insofern vertröstet, da die HV gleich danach kam, somit keine Antwort. Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht an der HV teilnehmen. Aber eine Frage muss dir beantwortet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Hy, ich fand die Eröffnung des Threads "wir brauchen keine Payer - sondern einen Tormann" eigentlich sehr gut. Ist doch die Wahrheit!!! Warum wurde der genau geschlossen? Mit freundlichen, schmerzverzehrten Grüßen coolRunnings Absoluter Blödsinn! Payer ist nicht Schuld an der heutigen Niederlage und an unserer derzeitigen Lage. Gerade heute hat die ganze Mannschaft versagt, nicht Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Die Planung für so etwas dauert doch viel zu lange und bringt im Endeffekt eh nix, weil Edlinger dafür einfach rhetorisch zu gut ist! Es muss jetzt etwas passieren: Beim Training, in der Geschäftsstelle, im Sekräteriat, kA - mit Transparenten, Pfeifkonzert für die Führung (und auch die Spieler), etc. - ob das irgendetwas bringt, ich weiß es nicht, aber zumindest könnten wir unseren Unmut ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Die Planung für so etwas dauert doch viel zu lange und bringt im Endeffekt eh nix, weil Edlinger dafür einfach rhetorisch zu gut ist! Es muss jetzt etwas passieren: Beim Training, in der Geschäftsstelle, im Sekräteriat, kA - mit Transparenten, Pfeifkonzert für die Führung (und auch die Spieler), etc. - ob das irgendetwas bringt, ich weiß es nicht, aber zumindest könnten wir unseren Unmut ausdrücken. kapfenberg auswärts werden nicht viele fans dabei sein, aber gegen mattersburg heim würde etwas gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) vielleicht sollte man es doch nochmal mit einer AG versuchen. nciht ind er hoffnung auf das große geld sondern wegen der struktur. die mitglieder werden zu kleinaktionären und hätten dann ganz andere rechte auf einblicke in das finazielle gebahren - oder täusch ich mich da? bearbeitet 4. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 aber in der 30 min wäre es schon schlecht wie ich finde wäre doch die 45 min besser somit gebe es eine spielunterbrechung aber keinen abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 kapfenberg auswärts werden nicht viele fans dabei sein, aber gegen mattersburg heim würde etwas gehen Zu wenig, mMn. da sehens dann 90 Minuten, dass es uns anzipft und das wars wieder für eine Woche... Bin da viel eher für einen Spontanbesuch bei einem Training zB... das zeigt viel mehr, was uns der Verein bedeutet mMn. Anscheinend verstehen das unsere Verantwortlichen nicht, oder es ist ihnen wirklich vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts