Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Und ich dachte, mit dir kann man diskutieren .. Naja, hängt natürlich ein wenig mit der derzeitigen Lage zusammen und is aus der Emotion heraus. Da bei uns im Vorstand im Moment sehr sehr viel falsch läuft, könnte es ein HK wohl auch kaum schlechter machen. Wobei, bisher war ich Edlinger eigentlich auch in den meisten Dingen positiv eingestellt, aber jetzt muss endlich bald einmal was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Geh schleich dich, dem Hans Krankl würd ich netmal meine nicht vorhandenen Goldfische anvertrauen und schon gar nicht Rapid... herst komiker welches recht hat der edlinger noch ?? der hansi bringt mehr als der alte edlinger wir sind zur einer spö rapid geworden lieber ein krankl mit herz blut als ein alter edlinger der völlig überfordert ist weißt was wir von der ersten bekommen lächerliche 350000 euro toller sponsor der alte sack verkauft rapid für einen hungerlohn wir machen für die scheiss bank massiv werbung für so eine lächerliche summe denk mal nach und zweitens der burschi hat recht nach meinen infos machen wir noch mehr minus weil von der ersten nix kommrt der edlinger hat wieder aus rapid einen schulden klub nach meinen infos haben wir bald wieder um die 4 millionen verbindlichkeiten da bleibt wieder nur not verkaufe und so einen präsidenten willst du der hansi würde mit denn ganzen spö sauhaufen kurzen prozess machen bearbeitet 4. Mai 2011 von hansihansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 Naja, hängt natürlich ein wenig mit der derzeitigen Lage zusammen und is aus der Emotion heraus. Da bei uns im Vorstand im Moment sehr sehr viel falsch läuft, könnte es ein HK wohl auch kaum schlechter machen. Wobei, bisher war ich Edlinger eigentlich auch in den meisten Dingen positiv eingestellt, aber jetzt muss endlich bald einmal was passieren. Aber du willst sicher nicht Skender Fani wieder oder? herst komiker welches recht hat der edlinger noch ?? der hansi bringt mehr als der alte edlinger wir sind zur einer spö rapid geworden lieber ein krankl mit herz blut als ein alter edlinger der völlig überfordert ist weißt was wir von der ersten bekommen lächerliche 350000 euro toller sponsor der alte sack verkauft rapid für einen hungerlohn wir machen für die scheiss bank massiv werbung für so eine lächerliche summe denk mal nach und zweitens der burschi hat recht nach meinen infos machen wir noch mehr minus weil von der ersten nix kommrt der edlinger hat wieder aus rapid einen schulden klub nach meinen infos haben wir bald wieder um die 4 millionen verbindlichkeiten da bleibt wieder nur not verkaufe und so einen präsidenten willst du der hansi würde mit denn ganzen spö sauhaufen kurzen prozess machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2011 (unser präsident ist der schand fleck des klubs) dieser alte rote ex poltiker hat aus rapid (einen scheiss klub gemacht mit seinen arschlöcher von mitarbeiter ) wir haben seid heute alle die schautze voll ich habe euch paar monate gewarnt von diesen alten sack seine zeit muss ab jetzt enden kuhn ebner diese zwei pfeifen ebenso kein plan A vorhanden der schulden stand hat sich wieder massiv erhöht er lügt die rapidfans seid jahren an ´ wollen wir diesen versager weiter haben ? zu burschi hättest immer auf mich gehört ich kenn das sau management all zu gut bei jeder mv wurde nur gelogen we ich bin der einzige experte der alles kommen hat sehen es geilt mich nicht auf was ich jetzt lese aber auf asb ist endlich ein teil aufgewacht WAS wollt ihr denn totalen erfolg oder einen noch tieferen absturz ? es gibt eine lösung edlinger jetzt stürzen und hans krankl sorfort als präsidenten es gebe die möglichkeit mit hansi es gibt eine gruppe die hat einiges an macht und viele sind für hansi und er würde nicht nein sagen freundliche grüße euer since ist kurz back bitte gleich wieder sperren. hätte ich nen eigenen sperr button, wäre ich wohl in kürzester zeit alleine im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2011 bitte gleich wieder sperren. hätte ich nen eigenen sperr button, wäre ich wohl in kürzester zeit alleine im asb. mir egal ich habe immer die wahrheit geschrieben selbst ein burschi dreht durch bei diesen versagern die wahrheit tut weh lauter pfeifen bei uns am werk jetzt müssen grüne mit herz blut an die macht denn rapid ist nicht mehr rapid rapid lebt nur mehr von support oder der vergangenheit edlinger soll in die verdiente pense seine zeit muss jetzt enden egal was du willst seine zeit wird bald enden denk an meine worte seine gegner werden immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kenne Since nicht von früher, war noch vor meiner Zeit aber am heutigen Tag hat er leider vollkommen Recht mit dem was er schreibt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2011 wer den krankl in irgendeiner position ausser dem platzwart will, sollte mal nachrecherchieren was da so los war bei uns mitte der 90er. und wer dann den krankl in eine position mit macht, verantwortung über viel geld und so weiter fordert, dem ist sowieso nicht zu helfen und somit kein ernstzunehmender gesprächspartner. klar hat der since recht, weil nicht immer erfolg da sein kann- jemand der so destruktiv ist kann sich dann natürlich profilieren und sagen "ich habs euch ja schon immer gesagt." aber während den schönen zeiten sind die dann wieder gusch, die kommen nur hervor wenns schlecht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 mir egal ich habe immer die wahrheit geschrieben selbst ein burschi dreht durch bei diesen versagern die wahrheit tut weh lauter pfeifen bei uns am werk jetzt müssen grüne mit herz blut an die macht denn rapid ist nicht mehr rapid rapid lebt nur mehr von support oder der vergangenheit edlinger soll in die verdiente pense seine zeit muss jetzt enden egal was du willst seine zeit wird bald enden denk an meine worte seine gegner werden immer mehr Hast du auch schon ein Pferd mit dem du einreitest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kenne Since nicht von früher, war noch vor meiner Zeit aber am heutigen Tag hat er leider vollkommen Recht mit dem was er schreibt ..... ich wurde nur dauer gesperrt weil ich gegen edinger hörtnagl richtig stimmung machte das passt einigen nicht zy dayyno ein habschi von edlinger sicher ich war vor zwei jahren völlig pro edlinger er ist ein grüner durch bis geht nicht mehr war selbst mal mitglied aber er konnte leider nicht das poltiker gehabe ablegen versprechen nix halten es war nicht alles schlecht unter edlinger deswegen soll er einen verdienten abgang haben aber jetzt muss seine zeit enden stillstand ist bei rapid neue schulden warten der kader ist jetzt schon fürchterlich ich will nicht erleben das rapid um denn abstieg spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2011 sorry, i komm grad vom furtgehn, du bist echt der beste hier danke für die kurzweilige Unterhalung :laugh: ich wurde nur dauer gesperrt weil ich gegen edinger hörtnagl richtig stimmung machte das passt einigen nicht zy dayyno ein habschi von edlinger sicher ich war vor zwei jahren völlig pro edlinger er ist ein grüner durch bis geht nicht mehr war selbst mal mitglied aber er konnte leider nicht das poltiker gehabe ablegen versprechen nix halten es war nicht alles schlecht unter edlinger deswegen soll er einen verdienten abgang haben aber jetzt muss seine zeit enden stillstand ist bei rapid neue schulden warten der kader ist jetzt schon fürchterlich ich will nicht erleben das rapid um denn abstieg spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Mai 2011 Since ist back <3 i love you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) wer den krankl in irgendeiner position ausser dem platzwart will, sollte mal nachrecherchieren was da so los war bei uns mitte der 90er. und wer dann den krankl in eine position mit macht, verantwortung über viel geld und so weiter fordert, dem ist sowieso nicht zu helfen und somit kein ernstzunehmender gesprächspartner. klar hat der since recht, weil nicht immer erfolg da sein kann- jemand der so destruktiv ist kann sich dann natürlich profilieren und sagen "ich habs euch ja schon immer gesagt." aber während den schönen zeiten sind die dann wieder gusch, die kommen nur hervor wenns schlecht läuft. komiker ich hab vor beginn der spielzeit stimmung gemacht gewarnt das der kader fürchterlich ist ach geh fast 90 % von asb meinten alles super der burschi der beste kader der letzten jahre erwartet uns burschi zieh dich freiwillig aus denn forum zurück hast die wette kläglich verloren wer mehr ahnung von fussball hat siehst jetzt und dyanno hörtnagl der beste mann am werk jo der hinum ist ein klasse kicker eine pfeife nicht mehr wie ich immer sagte ein mitläufer genauso der saurer ein beckham hat jedesmal tolle spieler versprochen llauter peifen sind gekommen und denn versager hörtnagl gelobt und pacult schlecht gemacht was von denn drei möchtegern insider zuhalten ist sieht man jetzt beckham macht jetzt auf alles scheisse burschi dreht vollkommen durch und dayyno ist ruhig weil es nix mehr gibt was schön zu reden ist ein bodeloser skandal ist das wo wir jetzt stehen ich und noch drei andere user werden als ahnungslos hingestellt wer ahnungslos ist sieht man ich bring denn ahnungslosen edlinger 3 klasse kicker sofort für einen lächerlichen preis bearbeitet 5. Mai 2011 von hansihansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) also erstens finde ich es schade dass ich als leser und genießer im asb immer 92 seiten lesen muss in denen 3 seiten mit wertvollem inhalt stehen und der rest mit überflüssigem zeug nur damit die anzahl der posts unterm profilbild steigt... sorry für ot... der thread ist generell intressant, soll er doch einen weg finden wie wir fans unser empfinden kundtun um unsere geliebte rapid unsere religion und lebenselexier wieder auf den rechten weg zu steuern. Auch wenn der Rest von fussballösterreich der meinung ist dass wir rapid fans sowieso irre sind weil wir uns einbilden bei jeder kleinigkeit mitzupolitisiern, denke ich dass es gerade jetzt unser recht unsere pflicht ist etwas verändern zu wollen. immerhin sind wir es die sich bei wind und wetter den a.... abfrieren, urlaub nehmen um reisen auf uns zu nehmen, brav unsere mitgliedsbeiträge zahlen, uns den ganzen tag den kopf zerbrechen was da eigentlich abgeht und die ganze arbeitswoche trauern weil die spitze unseres vereins einen bock nach dem andern schießt. wir dennoch immer wieder ins stadion gehen und zu 1899% zu unseren farben stehen. Spieler, trainer, manager, präsidenten kommen und gehen wir bleiben ein leben lang rapid! wir geben Rapid eine Seele! was ich alles für absoluten wahnsinn in der vereinsführung, kaderplanung usw. empfinde verkneife ich mir an dieser stelle und konzentriere mich auf das wesentliche. meiner meinung nach gibt es genau 2 möglichkeiten unseren sorgen gehör zu verschaffen: - eine groß angelegte mitgliederversammlung könnte mir vorstellen dass man eine ausschreibung mit dem monatlichen rapidmagazin senden könnte. inizieren bzw. umsetzen könnte das meiner meinung nach andy marek, der ja unser fan serviceleiter ist und damit soviel ich verstehe die geeignete anlaufstation wäre. ausserdem könnte es auf der Rapid homepage verkündet werden. ich denke dass auch unser Andy Marek die zeichen der zeit und die notwendigkeit einer aussprache zwischen fans und vorstand erkannt hat, daher halte ich es nicht für utopisch dass man so eine aktion auch offiziell direkt über den verein spielen kann. die gefahr bei der mv sehe ich genau wie alle anderen darin dass "unser" rudi seine rethorikkünste wirken lässt und uns kleinen proleten erst nach einer woche auffällt dass uns eigentlich nichts gesagt wurde... weiters stelle ich mir die zusammenstellung des fragenkataloges schwierig vor, gibt es soetwas wie einen mitgliedervorstand, der dies sammeln und aufbereiten könnte? - ein protest direkt beim nächsten heimspiel wäre natürlich auch eine möglichkeit um unseren unmut zu zeigen, antworten wird man aber keine bekommen... diese aktion müsste über fanclubs, asb, fb und andere möglichkeiten gespielt werden, als zusatzzeichen finde ich die rot/blau dresscode sache eigentlich gar nicht schlecht. bearbeitet 5. Mai 2011 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2011 also erstens finde ich es schade dass ich als leser und genießer im asb immer 92 seiten lesen muss in denen 3 seiten mit wertvollem inhalt stehen und der rest mit überflüssigem zeug nur damit die anzahl der posts unterm profilbild steigt... sorry für ot... der thread ist generell intressant, soll er doch einen weg finden wie wir fans unser empfinden kundtun um unsere geliebte rapid unsere religion und lebenselexier wieder auf den rechten weg zu steuern. Auch wenn der Rest von fussballösterreich der meinung ist dass wir rapid fans sowieso irre sind weil wir uns einbilden bei jeder kleinigkeit mitzupolitisiern, denke ich dass es gerade jetzt unser recht unsere pflicht ist etwas verändern zu wollen. immerhin sind wir es die sich bei wind und wetter den a.... abfrieren, urlaub nehmen um reisen auf uns zu nehmen, brav unsere mitgliedsbeiträge zahlen, uns den ganzen tag den kopf zerbrechen was da eigentlich abgeht und die ganze arbeitswoche trauern weil die spitze unseres vereins einen bock nach dem andern schießt. wir dennoch immer wieder ins stadion gehen und zu 1899% zu unseren farben stehen. Spieler, manager, präsidenten kommen und gehen wir bleiben ein leben lang rapid! wir geben Rapid eine Seele! was ich alles für absoluten wahnsinn in der vereinsführung, kaderplanung usw. empfinde verkneife ich mir an dieser stelle und konzentriere mich auf das wesentliche. meiner meinung nach gibt es genau 2 möglichkeiten unseren sorgen gehör zu verschaffen: - eine groß angelegte mitgliederversammlung könnte mir vorstellen dass man eine ausschreibung mit dem monatlichen rapidmagazin senden könnte. inizieren bzw. umsetzen könnte das meiner meinung nach andy marek, der ja unser fan serviceleiter ist und damit soviel ich verstehe die geeignete anlaufstation wäre. ausserdem könnte es auf der Rapid homepage verkündet werden. ich denke dass auch unser Andy Marek die zeichen der zeit und die notwendigkeit einer aussprache zwischen fans und vorstand erkannt hat, daher halte ich es nicht für utopisch dass man so eine aktion auch offiziell direkt über den verein spielen kann. die gefahr bei der mv sehe ich genau wie alle anderen darin dass "unser" rudi seine rethorikkünste wirken lässt und uns kleinen proleten erst nach einer woche auffällt dass uns eigentlich nichts gesagt wurde... weiters stelle ich mir die zusammenstellung des fragenkataloges schwierig vor, gibt es soetwas wie einen mitgliedervorstand, der dies sammeln und aufbereiten könnte? - ein protest direkt beim nächsten heimspiel wäre natürlich auch eine möglichkeit um unseren unmut zu zeigen, antworten wird man aber keine bekommen... diese aktion müsste über fanclubs, asb, fb und andere möglichkeiten gespielt werden, als zusatzzeichen finde ich die rot/blau dresscode sache eigentlich gar nicht schlecht. Da ist etwas dran! Adresse vom Marek hast? Wenn nicht Pm > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2011 Man könnte die außerordentliche Mitgliederversammlung beim Heimspiel gegen Mattersburg einberufen, so in Minute 30. am Rasen... !!!! den krankl würd ich max. als motivationstrainer oder für die halbzeitansprache, zum wadln vire richten, engagieren, mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts