Hanappi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Verträge werden von Spielern verlängert die inakzeptable Leistungen abliefern, man lässt sich mit einer Trainer bzw Sportdirektorpräsentation viel zu lange Zeit, eine sorgfältige Kaderplanung ist nun unmöglich. Ständig redet man sich ein, dass die Leistungen in Ordnung seien, wir alle sehen, dass dies nicht der Fall ist! ES REICHT Alles über die inakzeptablen und nicht tolerierbaren Entscheidungen und Handlungen des Vorstandes hier rein! bearbeitet 4. Mai 2011 von Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 DA bite ich die MODS diesen nicht zu sperren VOLLKOMMEN RICHTIGER THREAD. WÄRE AUCH NETT WENN MAN DEN MAL DEN VERANTWORTLICHEN ZUSPIELEN KÖNNTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Kuhn raus! Edlinger raus! Und im Sommer ein Neustart! Und das ohne Soma und Konsorten...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Handlungsunfähigkeit trifft es schon ganz gut. Hatte schon beim Pacult-Theater den Eindruck, dass man da ziemlich unvorbereitet und hilflos agiert. Gut, am Ende war Pacult einfach zu dämlich um die Sache zu seinem Gunsten ausgehen zu lassen (wobei es ja noch sein kann, dass er das Geld bekommt). Wieso jetzt, in einer derart wichtigen Phase, aber so getan wird, als ob man ewig Zeit hat, bis man einen neuen Trainer und Sportdirektor holt, ist mir rätselhaft. Und, ach ja: Die Jelavic-Venegoor-Sache passt ja auch perfekt zu diesem Schlagwort. Wenn ich einem Spieler die Auskunft gebe, dass er ab einem gewissen Betrag gehen darf, muss ich mich auch daran halten und kann nicht überrascht tun, wenn dieser Spieler dann auch auf das Vereinbarte pocht. Dass Venegoor so oft verletzt sein würde, ist zu einem gewissen Maß auch Pech. Dass es eine populistische Maßnahme war, stimmt detto. Leider eine extrem folgenreiche: Wir sind mitten im Saisonfinish und haben nur 2 fitte Stürmer im Kader (Konrad zähle ich nicht dazu, sonst könnte ich auch die Amas-Stürmer nennen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ob wohl jetzt schon die Panik regiert dass wir nicht in den EC kommen oder redet man sich selber ein dass man das schon schafft. Es muss schnell ein Trainer und Sportdirektor fixiert werden. Kann ja nicht sein dass Kuhn,Ebner und Edlinger sich um den Kader kümmern. Und man sollte sich den Kader ansehen und auf alle Fälle stark reduzieren. Einen 25Mann Kader ohne EC ist auch extrem sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ried ist wahrscheinlich oder sogar ganz sicher besser geführt als unser verein wir sind der Dorfverein, wenn es um Strukturen und dergleichen geht Freunderlwirtschaft wird immer im Desaster enden, nie im Triumph 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kann nur zustimmen. Es ist einfach traurig was aus unserer Rapid geworden ist. Es fehlt einfach an einer Vision. Spieler wie Soma, Kulo, Nuhiu, Saurer, Kayhan, Katzer, Patocka, Gartler...etc. sind einfach Öst. Durchschnitt. Ich sage es immer wieder... wir sind Rapid und haben verdammt nochmal andere Ansprüche als z.B. Kapfenberg. Derzeit ist unser Kader kaum besser. Es hätte mich nicht gewundert wenn wir heute gewonnen hätten, dafür im Finale gegen A.Lustenau verloren hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hy, mir kommen langsam die Tränen. Trotzdem - bevor ich jetzt zum Rundumschlag aushole: Edlinger bleibt! Ich bin froh, dass er unser Präsident ist und bin immer noch voll von ihm überzeugt. Was kann er denn dafür, wenn Payer unfähig ist einen Ball zu fangen, unsere Abwehr von jeder Regionalliga-Auswahl bezwungen werden würde...wir einen einzigen gute Stürmer im Kader haben...??? In letzter Zeit ist wohl einiges schief gelaufen und der größte Fehler: wann wird denn endlich ein neuer Sportdirektor und ein Trainer präsentiert? Wie soll denn die Planung für die neue Saison umgesetzt werden? Wie wollen wir denn nächste Saison wieder voll angreifen? Ich mein, was mir jetzt schon große Angst macht: es heißt immer, wir brauchen die Einnahmen aus dem Europacup. Da die jetzt ausbleiben - was heißt das? Treten wir nächste Saison mit dem Amteur-Team an??? *angsthab* *mirschlechtwird* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ob wohl jetzt schon die Panik regiert dass wir nicht in den EC kommen oder redet man sich selber ein dass man das schon schafft. Es muss schnell ein Trainer und Sportdirektor fixiert werden. Kann ja nicht sein dass Kuhn,Ebner und Edlinger sich um den Kader kümmern. Und man sollte sich den Kader ansehen und auf alle Fälle stark reduzieren. Einen 25Mann Kader ohne EC ist auch extrem sinnlos Ich hoffe es sehr das wir keinen EC heuer haben (zumindest unter dieser obrigkeit nicht) denn was passiert denn wieder ? Wir haben irgendwie einen EC-platz ernudelt nun müssen wir aber auch noch die allerletzten hoffnungsträger verkaufen wegen unseren jährlichen budgetloch verkaufen ... haben wir denn noch jemand der richtig kohle einbringt mal abgesehen vom shfg? kein mensch wird fürn kavlak auch nur annähernd noch eine mio zahlen (nur noch ein halbes jahr vertrag) mit wem laufen wir dann nächstes jahr auf tick trick und track ? Alleine schon die Frechheit in erwägung zu ziehen mit Soma zu verlängern .... ich höre jetzt besser auf sonst werde ich noch gesperrt heute. Es muß eine ausserordentliche mv einberufen werden, denn edlinger ist zwar der schuldenabbau gelungen aber zu mehr ist er nicht fähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 bis auf weiteres mal zu, gibt ja eh genug threads, bzw. jetzt eventuell den AMV-thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts