Recommended Posts

ich hab lang genug in Ostdeutschland gelebt und hab viele Spiele ostdeutscher Teams gesehen, ich weiß halt im Gegensatz zu vielen wie tief man fallen kann als Verein.

Ich weiß zwar nicht, was das jetzt mit Ostdeutschland zu tun hat, das liegt aber vielleicht daran, dass ich noch nie dort war, nur a Schwägerin von dort hab. Und wenn ich an die denk - ok :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich muss gestehen, dass selbst eine Nacht darüber schlafen, meine Laune in keinster Weise verbessert hat. Das war gar nichts...außer eine Riesenschande! Einer der absoluten Tiefpunkte in meiner Fankarriere!

In Ried darf man schon mal verlieren. Aber nicht so. Sich in einem Cup-Semifinale, nach einer komplett verkorksten Saison, so lustlos zu präsentieren....sich so kampflos zu ergeben....so würdelos das geheiligte Trikot zu tragen. Das hat es wahrlich schon lange nicht mehr gegeben. Ich kann nur sagen, dass mich diese Saison mehr als fertig gemacht hat. Ich ersehne das Saisonende herbei und freue mich - wie noch nie in meinem Leben - auf die fußballlose Zeit!

Nachdem gestern absolut klar war (viele inoffizielle und auch offizielle Quellen haben davon berichtet), dass Zoki Barisic Trainer bleiben wird, wenn man das Cup-Finale erreicht, muß man auch ganz ehrlich sagen, dass Zoki massiv gescheitert ist! KEINER der Spieler hat auch nur im Ansatz den Eindruck gemacht für den Trainer zu spielen. Sie haben aber leider auch nicht für sich oder gar für uns gespielt. Wie gesagt: eine Schande!

Es gibt einige Spieler in unseren Reihen, die ich nicht mehr sehen möchte. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen! Ich nehme auch in Kauf, dass man ein oder zwei Saisonen von mir aus im Mittelfeld herumkrebst, wenn man jetzt einen Kahlschlag macht und wieder etwas aufbaut. Mit Spielern die wissen was es bedeutet für Rapid zu spielen. Mit einem professionellem Betreuerstab und den richtigen Funktionären im Hintergrund!

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich schau mir diese Saison kein Spiel mehr an und die Mitgliedschaft ist auf die Reise gegangen, die Idioten bekommen soviel Kohlen und nicht den geringsten Einsatz. Würde man so in der Privatwirtschaft handeln säße man sehr schnell auf der Straße. Machs gut Rapid für diese Saison und DANKE.Alle die jetzt meinen jetzt müssen wir hinter der Mannschaft stehen kann ich nur sagen stünde ich hinter ihnen würde jeder von mir so einen Tritt bekommen. Danke habe fertig,ihr Versager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie kurzfristig muss in einem verein gedacht werden, dass man die entscheidung über die fixeinstellung eines komplett neu beginnenden trainers von einem spiel abhängig macht? jetzt wird man mit der trainersuche wahrscheinlich, überspitzt formuliert, wieder "ganz von vorne" beginnen. (wobei das eh nur heißt, dass man sich jetzt noch ein paar wochen zeit lässt um aus den üblichen drei kandidaten einen zu wählen.)

Mir fehlt - so wie wohl den meisten hier - völlig der Einblick...und kann somit diese Dinge nicht wirklich konstruktiv bewerten.

Subjektiv hab ich aber schon den Eindruck, dass sie nicht wissen was sie tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
jetzt wird man mit der trainersuche wahrscheinlich, überspitzt formuliert, wieder "ganz von vorne" beginnen. (wobei das eh nur heißt, dass man sich jetzt noch ein paar wochen zeit lässt um aus den üblichen drei kandidaten einen zu wählen.)

das sieht dann in etwa so aus

trainersuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Alle die sich über payer aufregen haben wohl selbst nie im tor gestanden.hat alles danach ausgesehen dass der erste rieder mit dem kopf drankommt,dadurch steht payer am falschen fuss.kann er kaum halten.und beim zweiten muss noch ein Verteidiger kurz stehen.also zuerst nachdenken dann aufregen. Schuld an der ganzen Misere ist der Abgang von bosko.seit dem spielen wir immer schlechter. DEr präse muss endlich was investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alle die sich über payer aufregen haben wohl selbst nie im tor gestanden.hat alles danach ausgesehen dass der erste rieder mit dem kopf drankommt,dadurch steht payer am falschen fuss.kann er kaum halten.und beim zweiten muss noch ein Verteidiger kurz stehen.also zuerst nachdenken dann aufregen.

Willkommen im ASB Helge.

Payer hat sich einfach darauf verlassen das Hammerer nicht mehr hinkommt so schauts aus, denn Zeit hatte er genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Alle die sich über payer aufregen haben wohl selbst nie im tor gestanden.hat alles danach ausgesehen dass der erste rieder mit dem kopf drankommt,dadurch steht payer am falschen fuss.kann er kaum halten

Halten? er muss sehen dass da noch ein Spieler Richtung Ball und Tor rennt und in diese Richtung muss er sich bewegen.

.und beim zweiten muss noch ein Verteidiger kurz stehen.also zuerst nachdenken dann aufregen.

Ändert nix dran das HP sehr blöd ausgschaut hat bei dem Tor.. falls am Kurzen keiner war muss trotzdem Payer diesen Ball halten.

Schuld an der ganzen Misere ist der Abgang von bosko.seit dem spielen wir immer schlechter. DEr präse muss endlich was investieren.

:lol:

Der Boskoabgang war eindeutig der Knackpunkt.. der is Schuld das wir nciht fitte Spieler haben, keinen Trainer keinen Managern, einen unfähigen Präsident, unser Budget fragwürdig is, unser Stadion zu klein is, die Akademie vl. net so kommt wie man sich das wünscht, unsere Abwehrleistungen fürn Orsch sind, Spieler fragwürd verlängert werden usw usw... echt eine Frechheit dass man Bosko gehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir fehlt - so wie wohl den meisten hier - völlig der Einblick...und kann somit diese Dinge nicht wirklich konstruktiv bewerten.

natürlich kann man bei der meinungsbildung nur jene dinge heranziehen, die auch an die öffentlichkeit dringen (eben durch zeitungsberichte) - nur wenn ein schöttel (indirekt) die vorgehensweise des vereins bekrittelt oder schon schlupflöcher gesucht werden, durch die man barisic die uefa-lizenz zuspielen könnte, denke ich mir meinen teil.

im übrigen möchte ich barisic keinesfalls den schwarzen peter zuspielen, nur wenn der verein andenkt einen ins kalte wasser geworfene "trainer" in eine vermutlicherweise mehr sehr schwere saison zu schicken, dann finde ich das diesem gegenüber alles andere als fair. viel besser würde mir da schon die - auch hier angedachte - möglichkeit gefallen, barisic mal den amateuren erfahrung sammeln zu lassen (sofern man von seinen qualitäten überzeugt ist und ihn in einer führenden rolle im verein sieht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin ja nur froh das ich null aber absolut null Insiderwissen bezüglich Rapid habe, vermutlich würds mich einfach zreissen wenn ich wüsste was da so passiert.

Wir werden nicht wie ein Profiverein geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alle die sich über payer aufregen haben wohl selbst nie im tor gestanden.hat alles danach ausgesehen dass der erste rieder mit dem kopf drankommt,dadurch steht payer am falschen fuss.kann er kaum halten.

Das sehe ich anders, alleine die Körpersprache von HP24 lässt darauf schliessen das er der Meinung war der Ball geht ins Out. Sonst deckt man hier das kurze Eck ab, und der Ball geht nie nie nie rein. Verteidigend muss ich aber sagen das es sein kann das Payer - Hammerer nicht gesehen hat, und selbst überrascht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich anders, alleine die Körpersprache von HP24 lässt darauf schliessen das er der Meinung war der Ball geht ins Out. Sonst deckt man hier das kurze Eck ab, und der Ball geht nie nie nie rein. Verteidigend muss ich aber sagen das es sein kann das Payer - Hammerer nicht gesehen hat, und selbst überrascht war.

Dem Payer für gestern die Schuld zu geben, ist billig. Der war genauso ein Scheissheisl wie alle anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die sich über payer aufregen haben wohl selbst nie im tor gestanden.hat alles danach ausgesehen dass der erste rieder mit dem kopf drankommt,dadurch steht payer am falschen fuss.kann er kaum halten.und beim zweiten muss noch ein Verteidiger kurz stehen.also zuerst nachdenken dann aufregen. Schuld an der ganzen Misere ist der Abgang von bosko.seit dem spielen wir immer schlechter. DEr präse muss endlich was investieren.

ich muss aber nie im Tor gestanden sein, dass ich seh wie er schon in der ersten Hälfte 3x die Kugel unbedrängt auf die Tribüne haut.

Ist er da auch aufm falschen Fuß gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dreckshurnspartie .... :angry::mad::knife: :aaarrrggghhh:

Bin noch heute aber sowas von haaß auf diese Versager....wie kann man es bitte schaffen in einer ganzen Halbzeit nicht einen gscheiten Angriff durchzuführen? Nach dem Ausgleich dachte ich noch, unsere werden sich wieder nach vorne orientieren, NICHTS ist passiert! Und was sollte das bitte nach dem 1-2? Ich glaube die Rieder hatten in den letzten 10 Min trotz Führung gefühlte 95% Ballbesitz! :huh?deppat?: :facepalm:

Ich scheiß echt auf diese Saison! Ich wünsche mir wirklich, dass wir in der Liga nur Fünfter werden und den internationalen Startplatz verpassen (als Vierter wäre man dank Cupsieger Ried im EC, sofern sie nicht auch noch Meister werden), damit der blade Knackwurschtrudl und sein Schoßhunderl Kuhn endlich mal einsehen, dass sie irgendwas ordentlich falsch gemacht haben in diesem Verein! Im Sommer muss der Kader ausgemistet werden, ohne wenn und aber. Soma will ich NIE WIEDER im Rapid-Dress sehen, auch nicht mehr in den restlichen Saisonspielen. Bis zur Sommerpause bitte Patocka einsetzen, viel mehr als der Norweger kann auch unser He-Man nicht falsch machen...

Rapid und der Cup....diesen Scheissbewerb würden wir wohl nicht mal dann gewinnen, wenn außer uns nur Regionalligisten und Amateurmannschaften teilnehmen, das ist sicherer als das Amen im Gebet! Die Rosanen verlernen das Fußballspielen, sobalds mal Tabellenführer sind, Sturm schafft keinen geraden Pass in Siezenheim und uns braucht man eben nur im Cup zuzuschauen, wenn man was zum Lachen haben will.....unpackbar. Am besten man handelts mit dem ÖFB aus, dass man nicht mehr in diesem unnedigen Bewerb antreten muss, denn gewinnen kann und will man ihn offenbar sowieso nicht!

Gute Nacht! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag