pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2011 Wer hat den Ball da jetzt hergschenkt. Ich werd verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 ruhig jungs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 kann nicht mehr lang dauern bis das 1:1 fallt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Mai 2011 ich wills ja nicht verschrein aber ich hab so das gefühl das gleich kistelt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Was is mim Carril los? Schnappreflex?? Wir betteln um ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Trimmel.. 100% zamreißen oder wechseln, bitte. Der Ballverlust war verschenkt, und heute fällt er mir leider erstaunlich negativ auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 schiri is auch lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Mai 2011 in hundert johr ka foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 warum probieren wir nicht auch wieder mal den ball in den eigenen reihen zu halten? das wirkt alles so, als hätten wir schon die 93. spielminute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt bettelt ma owa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Sauft der Kommentator? Wo war da a Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 puh jetzt wirds kritisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Der Lexa hat an Anstand, der verhaut den Freistoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 carril und coolo, da passiert noch was heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts