Recommended Posts

Postinho

Reg mich net auf. Nur das war mMn schon offensichtlich...

offensichtlich war auch, dass euer 1-0 gegen mattersburg net zählen hätt dürfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bei aller Freude über das 1:0 habe ich das Gefühl, dass Trimmel sich momentan noch so gar nicht einfügt.. Ich hoffe, ich täusche mich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange zeit war das gar nix. jetzt doch noch ein paar chancen gehabt und zum glück auch wenigst eine genützt. hinten wars nur 1mal gefährlich, dafür sehr! auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersten 30 min spielerisch ganz schwach von uns mmn, dann ist es a bissl besser geworden...

das türl bekommst auch eher nur bei so einem rasen...mmn hätte er den gehabt, wenn ihm der ball nicht über die hand gesprungen wäre...dafür wars bei der saurer chance umgekehrt, da ist der ball vorm schuss deppert aufgesprungen und er hat ihn drüber gezimmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei aller Freude über das 1:0 habe ich das Gefühl, dass Trimmel sich momentan noch so gar nicht einfügt.. Ich hoffe, ich täusche mich da.

ein schneller mann wie trimmel hats auf dem scheiss rasen immer etwas schwerer, aber ich denk, er wird im 2. durchgang mehr platz finden und gold wert sein für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Warum hält Nuhiu ständig seine Nudl wenn er "joggt" :confused::D (keine Erwähnung wert, hat hier aber gerade für ordentliche Stimmung gesorgt :) )

ein schneller mann wie trimmel hats auf dem scheiss rasen immer etwas schwerer, aber ich denk, er wird im 2. durchgang mehr platz finden und gold wert sein für uns

Dein Wort in Steffens Ohr ;)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten