manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Reg mich net auf. Nur das war mMn schon offensichtlich... offensichtlich war auch, dass euer 1-0 gegen mattersburg net zählen hätt dürfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Derweilen rennts perfekt. Jetzt bitte nach der Pause noch das zweite Tor und gut is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Wir steigen auf, auf, auf, auf! Auf steigen wir! Wir holen den Pokal, wir holen den Pokal! :clap: bearbeitet 4. Mai 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ...rapid steht hinten sehr gut.... der woa guad^^ bearbeitet 4. Mai 2011 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Bei aller Freude über das 1:0 habe ich das Gefühl, dass Trimmel sich momentan noch so gar nicht einfügt.. Ich hoffe, ich täusche mich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 lange zeit war das gar nix. jetzt doch noch ein paar chancen gehabt und zum glück auch wenigst eine genützt. hinten wars nur 1mal gefährlich, dafür sehr! auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 ich wär für abpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Mai 2011 Der Polzer schaut aus, wie wenns -3 Grad hätt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 ried spielt heut mit einem 3-3-3 ? polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 ersten 30 min spielerisch ganz schwach von uns mmn, dann ist es a bissl besser geworden... das türl bekommst auch eher nur bei so einem rasen...mmn hätte er den gehabt, wenn ihm der ball nicht über die hand gesprungen wäre...dafür wars bei der saurer chance umgekehrt, da ist der ball vorm schuss deppert aufgesprungen und er hat ihn drüber gezimmert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 warum haben die rieder die fetzen verkehrt ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Bei aller Freude über das 1:0 habe ich das Gefühl, dass Trimmel sich momentan noch so gar nicht einfügt.. Ich hoffe, ich täusche mich da. ein schneller mann wie trimmel hats auf dem scheiss rasen immer etwas schwerer, aber ich denk, er wird im 2. durchgang mehr platz finden und gold wert sein für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Warum hält Nuhiu ständig seine Nudl wenn er "joggt" (keine Erwähnung wert, hat hier aber gerade für ordentliche Stimmung gesorgt ) ein schneller mann wie trimmel hats auf dem scheiss rasen immer etwas schwerer, aber ich denk, er wird im 2. durchgang mehr platz finden und gold wert sein für uns Dein Wort in Steffens Ohr bearbeitet 4. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 warum haben die rieder die fetzen verkehrt ?! enttäuschung über den tabellenplatz vermutlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 scheiß auf die verlängerung mählich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts