quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2011 ich könnte morgen nachmittag mal. ok ich schau ob es sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) sundaydriver, nobody? Habts mal Zeit am Wochenende? Wär schon ganz fein, wenn ich zumindest ein weiteres Spiel durchbringen würde. bearbeitet 26. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Mai 2011 soo...nach einer woche schulung heute ab 1 (bis auf morgen abend das ganze wochenende) bereit, vooooll anzugreifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2011 6:0,6:0 gegen sundaydriver. Vielleicht habe ich ja noch eine Minichance auf den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2011 ich bin nur ein punktelieferant, punktelieferant, punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2011 ich bin nur ein punktelieferant, punktelieferant, punktelieferant hast noch zeit für unser spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2011 hast noch zeit für unser spiel? sorry, das abendprogramm ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Mai 2011 also spieler heißt übrigens Tom k damits zu keinen verwechslungen kommt @mufc, becks, patrax: jemd heute nacht zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2011 also spieler heißt übrigens Tom k damits zu keinen verwechslungen kommt @mufc, becks, patrax: jemd heute nacht zeit? ich ab montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Heute noch jemand Zeit? Nach dem CL-Finale wär ich zu haben. bearbeitet 28. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 Gerade so ausgetickt wie noch nie beim Spielen. Mein bisher mit Abstand schlechtestes Match in den letzten Wochen. Unglaubliche Scheiße. Trotz allem wärs auch in Normalform schwer geworden. Hoffentlich sieht man sich im weiteren Turnierverlauf noch einmal, da brenne ich dann auf eine Revanche. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Mai 2011 Noobody - Vamummtn 6:3, 6:2 Danke fürs Spiel war viel spannender als es aussieht vorallem am anfang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 Jo, obwohl anfangs auch nur du Breakchancen hattest, ich auf Grund der zu vielen Dummheiten am Netz selten bis nie auf Einstand bei deinen Aufschlagspielen kam. Nach dem 1. Break im 2. hats mich nimmer gjuckt, weils eh hoffnunglos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2011 Gruppe 2 ist durch, Oro und ich sind weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Mai 2011 kann ich mich wenigstens wieder nhl 11 widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts