little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) So, alles zum Turnier hier rein. Nochmal an alle bitte hier ein posting mit "dubai" verfassen, um die Nennung zu bestätigen. Zu den Terminen würd ich vorschlagen, dass sich die jeweiligen Gruppengegner einen Termin selbst ausmachen können (mir dann per PM mitteilen) und wir setzen eine Frist, wann die Gruppenspiele fertig sein müssen. Mein Vorschlag wäre: die Gruppenspiele müssen bis Ende Mai fertig sein, damit spätestens im Juni die Finalphase starten kann. Die Ergebnisse schicken alle per PM an mich (und im CC an den Gegner, wenn der sich nicht meldet, bestätigt er somit das Ergebnis) und ich stelle sie hier rein bzw. poste die Tabellen. Auslosung wird erledigt, wenn alle 12 Auserwählten ihre Nennung bestätigt haben. In der Gruppenphase wird best of 3 gespielt (6 Games), in der Finalphase best of 5. Gespielt werden dürfen ausschließlich selbst kreierte Spieler. Bei der Nennung ist der Name des Spielers hier zu nennen, es ist kein Wechsel zwischen mehreren erstellten Spielern während des Turniers erlaubt. EDIT: Ganz wichtig noch! Der Belag steht noch aus. Jeder hat ein Stimmrecht, der Belag mit den meisten Stimmen gewinnt, ich werd dann ein Turnier mit diesem Belag auswählen. Ich wähle Hartplatz. Punktesystem wie folgt: Sieg 2 Punkte Niederlage 0 Punkte Bei Punktegleichstand zählen zuerst das Verhältnis zw. gewonnenen und verlorenen Sätzen, dann die Anzahl der gewonnen Sätze, dann das Game-Verhältnis, dann die Anzahl der gewonnenen Games. Weitere Fragen, Nennungsbestätigungen, Beschwerden oder Anregungen ebenfalls hier rein. Meine Nennung ist hiermit bestätigt. Let´s go! Bestätigte Teilnehmer: little beckham patrax Nikolai mufc purzo quaiz Birdy90 Orodreth Noobody Tom1989 DieVamummtn sundaydriver Ersatzspieler: Hutz Keyser Soze Liebe Zuschauer, Spieler und Vertreter der Medien! Die Auslosung ist somit beendet und ergab folgende Gruppen: Gruppe A: 1. Noobody 6 3 0 +6 36:6 2. Die Vamummtn 4 2 1 +1 32:28 3. Quaiz 2 1 2 -1 33:25 4. sundaydriver 0 0 3 -6 1:36 Noobody - Quaiz 6:3, 6:3 Die Vamummtn - Quaiz 2:6, 6:3, 7:6 Quaiz - sundaydriver 6:0, 6:0 Noobody - DieVamummtn 6:3, 6:2 Noobody - sundaydriver 6:0, 6:0 DieVamummtn - sundaydriver 6:0, 6:1 Gruppe B: 1. Orodreth 6 3 0 +6 37:12 2. Birdy90 4 2 1 +2 32:18 3. Nikolai 2 1 2 -2 20:28 4. Purzo 0 0 3 -6 5:36 Birdy90 - Purzo 6:0, 6:1 Orodreth - Nikolai 6:1, 6:3 Orodreth - Birdy90 6:2, 7:6 NIkolai - Purzo 6:1, 6:3 Orodreth - Purzo 6:0, 6:0 Birdy90 - Nikolai 6:3, 6:1 Gruppe C: 1. Patrax 6 3 0 +6 36:9 2. little beckham 4 2 1 +2 29:14 3. mufc 0 0 2 -4 5:24 4. Tom1989 0 0 2 -4 1:24 Patrax - little beckham 6:1, 6:4 little beckham - mufc 6:1, 6:1 Patrax - mufc 6:2, 6:1 Patrax - Tom1989 6:0, 6:1 little beckham - Tom1989 6:0, 6:0 Viertelfinale: Orodreth - quaiz 2:6, 6:3, 6:0, 6:1 Noobody - Nikolai 6:0, 6:0, 6:2 little beckham - Die Vamummtn 6:0, 6:3, 6:3 Birdy90 - patrax 6:4, 6:2, 6:7, 7:5 Semifinale: little beckham - Birdy90 6:0, 6:0, 6:0 Noobody - Orodreth 6:0, 6:4, 5:7, 6:4 Um Platz 3: Orodreth - Birdy90 6:0, 6:1, 6:0 Finale: Noobody - little beckham 6:1, 6:3, 6:0 bearbeitet 2. Juli 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich bestätige! irgendwas wollt ich fragen, habs aber schowieder vergessen edit: AJO!!! wie schaut das punktesystem aus? wieviel gibts fürn sieg, was passiert bei punktegleichstand? bearbeitet 4. Mai 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich bestätige! irgendwas wollt ich fragen, habs aber schowieder vergessen vl wars der Belag, hab mein Eingangsposting editiert. OK, nochmal ein Edit bearbeitet 4. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Fix dabei alias Dubai EDIT: SAND bevorzuge ich EDIT 2: Sollte man mit eigenen Spieler spielen sollte jeder den Namen dieses Chars Schreiben. Man kann ja mehrere haben und das wäre unfair wenn dieser wechseln würde. bearbeitet 4. Mai 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 vl wars der Belag, hab mein Eingangsposting editiert. belag is mir so wurscht, ich gwinn überall von mir aus hardcourt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 [x] dubai belag eigtl. auch egal, wobei wenns zur diskussion steht -> sand spieler soll mein eigener sein Pat Brian stufe 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 dubai sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin auch für hardcourt. name des spieler ist d. thompson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Noobody, Oro und Tom, eure Namen fehlen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 vielleicht sollte man die psn-ids noch dazuschreiben, patrax und dich hab ich z.b. noch gar nicht. ich spiel das turnier, wie schon im top spin thread erwähnt, vom kehill-account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Noobody, Oro und Tom, eure Namen fehlen noch. Sage am abend bescheid.. Weiss ned wem ich nehmen soll .. Muster oder Melzer wären zur auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Noobody, Oro und Tom, eure Namen fehlen noch. weil ich noch überleg ob ich mir noch einen neuen erstell. meine sind beide oasch, und bis zum turnier is eh noch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 ich werde es euch vorraussichtlch erst morgen sagen können weil ich keine eigene playstation besitze, sondern nur das spiel. aber ich werde meine id dann posten und bitte euch mich dann zu adden, weil ich bin da nich so bewandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Sage am abend bescheid.. Weiss ned wem ich nehmen soll .. Muster oder Melzer wären zur auswahl nimm dem herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Noobody, Oro und Tom, eure Namen fehlen noch. wenns psn wieder geht reich ich den namen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts