quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe Zeit. 2:0 Gameführung und wir haben unser Spiel auch erledigt. Vielleicht ist die Verbindung heute besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Ajdeeeeeeeeeeeeeeeee :aufdrogen: 2:6 6:3 7:6 Sieg über quaiz :aufdrogen: Ein Kämpfer vor dem Herrn. War ein geiles Match, wenn nicht sogar auf Grund des spannenden Ausgangs mein geilstes Match bisher. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bestätige die Niederlage gegen Die VamummTn 6:2, 3:6, 6:7. Damit bin ich wohl aus dem Rennen um den Aufstieg. Manchmal spielt man unglaubliche Bälle dann bekommt man nicht mal die leichtesten Punkte ins trockene. Gratulation an Die VamummTn, sehr gut gespielt. bearbeitet 22. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Manchmal spielt man unglaubliche Bälle dann bekommt man nicht mal die leichtesten Punkte ins trockene. Gratulation an Die VamummTn, sehr gut gespielt. Jo, aber unglaublich, wie ausgeglichen die Partie ab dem 2. Satz war. Im 3. Hattest du dann auch einmal 2 Breakchancen die ich dann zum Glück mit teils 2 guten Aufschlägen abgewehrt habe. Das Spiel war aber auf Messers Schneide. Bei den Aufschlagspielen waren wir dann wirklich immer nahezu unanstastbar. 1 Break hätte im 3. mit Sicherheit entschieden. bearbeitet 22. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bestätige die Niederlage gegen Die VamummTn 6:2, 3:6, 6:7. Damit bin ich wohl aus dem Rennen um den Aufstieg. Wenn du das letzte Spiel überzeugend gewinnst, hast eine Chance auf den Aufstieg über den 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn du das letzte Spiel überzeugend gewinnst, hast eine Chance auf den Aufstieg über den 3. Platz Das wird es aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2011 Dreth dominiert seine Gruppe und steigt souverän aufDer slowakische Superstar Oro Dreth hat es geschafft! Er steigt souverän in die K.O.-Phase auf, ohne einen Satz abgegeben zu haben. "Es war schwerer als gedacht", sagte Dreth nach seinem letzten Spiel gegen Purzo, das er glatt mit 6:0 6:0 gewann, "die Gruppenspiele waren teilweise sehr ausgeglichen". Vor allem gegen Deer Emperich (was ist das eigentlich für ein Name? Anm. d. Red.) war es nicht so eindeutig. Beinahe wäre das Spiel in einen dritten und entscheidenden Satz gegangen. Nachdem Dreth bereits 2:5 hinten lag, schaffte er es noch ins Tiebreak und konnte dort das Spiel für sich entscheiden. Freundschaft mit Emperich am Ende? "Wir verstehen uns blendend", beantwortete Dreth die Frage, wie das Verhältnis zu Emperich sei. Die Vorwürfe rund um etwaige Manipulationsvorwürfe kommentiert er nicht mehr. "Bringt beweise, dann reden wir darüber", sagte er dazu nur. Nachgefragt, ob es stimme, dass er Emperich aufgrund angeblicher Dopingvorwürfe bei der Presse anschwärzen wolle, sagte Dreth: "WAS?? Bullshit! Sowas hab ich nicht nötig, wieso sollte ich das tun? Emperich und ich verstehen uns blendend, wieso sollte ich diese Freundschaft mit einer Schmutzkübelkampagne gefährden?" Wir von ASBN werden weiter recherchieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Mai 2011 mich beschleicht das gefühl das sich nix mehr tut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Mai 2011 unsere gruppe ist mit ihren spielen fast durch. ich muss noch gg. birdy ran und dann ist die sche von unserer seite aus erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab donnerstag wohl mal Zeit. Samstags vl, Sonntags wohl auf alle Fälle. Werd dann kurzfristig pms schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 in unserer gruppe c tut sich daweil noch nix weil der kleine david erst mitte juni zeit hat? und der mufi muss mich noch hinzufügen als freund oder umgekehrt für ein spaßmatcherl bin ich natürlich immer bereit wenn ich mal zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich bin schon noch motiviert. Nur kann ich, wie schon oft erwähnt nur an Wochenenden und das auch nur zu bestimmten Zeiten. Aber dieses WE könnte ich meine Gruppenspiele vielleicht sogar vollenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Mai 2011 unsere gruppe ist mit ihren spielen fast durch. ich muss noch gg. birdy ran und dann ist die sche von unserer seite aus erledigt. tjo, wärst nicht so feig gwesen, wären wir schon durch wann setzmas fort? am we? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 wieso sollt sich nix mehr tun? die gruppe A ist fast fertig gespielt, wir beginnen im juni - sprich nächste woche. die gruppe B muss sich halt auch noch was ausmachen. also kein grund, panik zu schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Mai 2011 ich könnte morgen nachmittag mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts