Recommended Posts

Hy,

also ich hoffe fest, dass es heute wieder einen Wechsel gibt: Hannover vor Bayern!!!! Eine Traumvorstellung, wenn diese g`schissen, arroganten Bayern nächstes Jahr nicht in der Chamions League sind und Hoeneß blaß im Gesicht wird!!! Allein sein Sager: "Nächstes Jahr findet das Finale der Chamions League in München statt, und da MÜSSEN wir dabei sein!!!" - ach wie wär das schön, wenn die auf die Go... fallen...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hannover muss erstmal in Stuttgart gewinnen.

Und ich glaube nicht das St. Pauli gegen Bayern was reißen wird.

Zum Glück steigt St. Pauli wieder ab :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

arroganten Bayern nächstes Jahr nicht in der Chamions League sind und Hoeneß blaß im Gesicht wird!!! Allein sein Sager: "Nächstes Jahr findet das Finale der Chamions League in München statt, und da MÜSSEN wir dabei sein!!!" - ach wie wär das schön, wenn die auf die Go... fallen..

Mich würde echt interessieren, wo dein blinder Hass gegenüber der Bayern her kommt. Ich war nie ein besonderer Bayern-Freund - gerade einmal zu der Zeit als Alaba bei ihnen gespielt hat aufgrund der patriotischen Ebene - aber das was du da hast klingt ja schon fast nach krankhaften Auswüchsen. Ich mein, die Zielsetzung Championsleage ist für den FC Bayern sicher nicht arrogant und damit macht Hoeneß auch keinen anderen Verein runter. Dass Hoeneß das Ziel Championsleague ausruft, vor allem wenn das Finale in München ist, ist für mich nur zu gut verständlich. Ich denke das würde jeder andere Verein in dieser Situation nicht anders handhaben. Ich bin Dortmunder, aber gönn den Bayern die CL allemal. Zum einen weil ich davon ausgehe, dass, wenn sie in der CL ordentlich ran genommen werden, sie in der Bundesliga vielleicht ein wenig schwächer sind und zum anderen weil ich davon ausgehe, dass Bayern in der CL mehr Punkte holen wird als Hannover. Und die kommen wiederum allen deutschen Vereinen zugute! Hannover soll sich erst mal in der Europaleague beweisen und dann reden wir weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag