Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 zu genial http://www.youtube.com/watch?v=0r_MFW_IVh0& :lol: Das absolut irrste ist ja, dass der Afolabi sofort nach seinem Kopfball die Hand hebt und Abstoß fordert. Ziemliche Dreckstruppe diese Bullinger, und zwar über die kompletten 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2011 Sehr schön. Da sieht man auch die Dudic-Aktion, und es kann sich jeder selbst noch einmal ein Bild machen. Also Tätlichkeit und rote Karte kann ich da auch bei 100mal hinsehen nicht erkennen. Das zweite "Tätscherl" von Dudic ist aber defintiv unnötig und durchaus als heftiger als eine Freundschaftsbekundung zu interpretieren. rot ists wohl nicht, aber eine äußerst entbehrliche Aktion im dunkelgelben Bereich, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Mai 2011 Das absolut irrste ist ja, dass der Afolabi sofort nach seinem Kopfball die Hand hebt und Abstoß fordert. Ziemliche Dreckstruppe diese Bullinger, und zwar über die kompletten 90 Minuten. @1 stimme ich dir zu @2 http://www.bundesliga.at/index.php?id=562&league=BL1&season=20102011&round=31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 @2 http://www.bundesliga.at/index.php?id=562&league=BL1&season=20102011&round=31 Zeigt sehr schön, dass Red Bull eine unsportliche Manschaft ist. Sie führen nicht umsonst mit 17 Gelben wegen Unsportlichkeit diese Kategorie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Mai 2011 @2 http://www.bundeslig...102011&round=31 die meisten unsportlichkeiten der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Schörgenhofer seit 30.April glücklicher Besitzer einer selbstreinigenden vergoldeten Red Bull Kloanlage. Das Spiel so zu Gunsten von Red Bull zu verpfeiffen ist eine Frechheit. 2 Mal hatten wir eine Überzahlsituation und jedes mal wurde der Ballführende niedergehackt,Vorteil OK aber das nicht ahnden der Fouls grotesk. Cziommer hätte mit gelb/rot vom Platz müßen,nach Erhalt der gelben Karte noch ein schweres Foul wo er dem Rapidler in Bewegung befindend voll auf den Rist steigt. Eckballentscheidung,erm ja... Im Zweifelsfall immer zugunsten RB. Gelb für Hofmann lächerlich,Entzug einer gefährlichen Freistossposition. Und wenn ich ehrlich bin hätte sich Rapid auch einen Elfmeter verdient nach dem Foul im Strafraum wo der Verteidiger nur den Mann spielt,Drazan wars glaub ich der sich schön durchgesetzt hatte,war bereits vorbei und der Bulle steigt ihm rein. Rapid spielte nicht gut,nicht effizient. Salzburg spielte sehr schlecht aber effizient. Ja und Schörgenhofer trug seinen Teil dazu bei dass das Red Bull Logo auch nächste Saison international Auflagefläche hat. bearbeitet 1. Mai 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Mai 2011 ich hätte für ein paar salzburger aktionen auf jeden fall auch gelbe karten gegeben. afolabi hat sich eine verdient, als schörgenhofer vorteil gelten ließ und salihi dann die topchance ausließ. bei der alan-aktion wäre auf jeden fall gelb zu geben gewesen. beim abseits kann ich mich an keinen spieler erinnern, der das abseits aufgehoben hätte. ich hoffe, das kann man nochmals nachvollziehen in einer zusammenfassung. ps.: die postings auf der hp sind schlimm, würden aber vermutlich in ähnlicher weise von sturm-, austria-, tirol- usw. fans auch so verfasst werden. bei jedem verein gibts große idiotwen, die aber nicht zu blöd sind das internet nutzen zu können. Bzgl. der Gelben: hat mich auch überrascht. Der Vorteil war richtig ausgelegt, was ihn aber nicht daran hindert, im Anschluß gelb (was durchaus gerechtfertigt gewesen wäre) zu zeigen. @ Einträge auf der Homepage: genau diese "Fans" sind es, die mir schon länger den Besuch im Stadion verleiden. Ohne die sauch nur irgendwie zu goutieren verstehe ich aber nicht, warum der Schörgenhofer diese Homepage (oder Facebook-Seite, was weiss ich) nicht schließt. Ist doch jedesmal das Selbe nach einem seiner Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Meine letzten 10 Cent zur Schiri-Leistung: Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN ! Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte. Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll. Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite. Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet. Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Meine letzten 10 Cent zur Schiri-Leistung: Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN ! Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte. Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll. Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite. Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet. Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat. Ich denke das beschreibts ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2011 Ich muss sagen, dass sich meine Enttäuschung über die Niederlage komischerweise in Grenzen hält, das Schirigespann hat mich da schon mehr auf die Palme gebracht. Ich denke auch nicht, dass er uns jz den Sieg gekostet hat, aber die etlichen kleineren Sachen, die er gegen uns gepfiffen hat, haben sich wohl nicht positiv ausgewirkt auf die Mannschaft, psychisch gesehen. Dudic ist ein Ungustl sondergleichen, wann geht der endlich? Pah, das "Tätscheln" in Steffens Gesicht, vl ist es in manchen Augen keine Tätlichkeit, aber allein wie er sich mitn Zeigefinger hinstellt und ihm zubesteigt - und dann auch noch das Wangentätschln... :huh?deppat?: So nun zum Spiel: Ich fand unser Spiel eigentlich nicht gut, aber bis zum 1:0 hat auch Sbg nichts gezeigt. Sah eigentlich nach nem Xerl aus. Katzer ist dauern gestolpert, ausgerutscht, ich weiß nicht was, allgemein gabs viele völlig unnötige Fehlpässe. Salihis Fallrückzieher war fein, dafür hätt er bei der anderen Chance nicht so lang warten dürfen sondern gleich schießen. Nutschi hat mir heute wieder ziemlich gut gefallen, als Einwechselspieler find ich ihn absolut ok. Payer schaut beim 2:0 nicht gut aus, will ihm aber keinen allzu großen Vorwurf machen hier. Gut, den Meistertitel hab ich uns ehrlich gesagt eh nicht zugetraut, und solangs Sturm wird, kann ich damit leben. Aber natürlich müssen wir uns für die EL qualifizieren, das wird schwierig genug. Kopf hoch, Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Meine letzten 10 Cent zur Schiri-Leistung: Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN ! Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte. Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll. Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite. Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet. Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat. Agree with that,aber recht viel unterscheidete Rapid und Salzburg nicht,eine solche Schiedsrichterleistung bei so einer Partie bei dieser Konstellation ist äußert fragwürdig und ein Armutszeugnis für diesen Wettbewerb. Was ich damit sagen will ist, diese Partie wäre mit einem anderem Schiedsrichter anders verlaufen,denn wie gesagt viel trennte RB und den SCR nicht. bearbeitet 1. Mai 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Was ich damit sagen will ist, diese Partie wäre mit einem anderem Schiedsrichter anders verlaufen,denn wie gesagt viel trennte RB und den CR nicht. Christopher Ryan spielt auch Fußball? bearbeitet 1. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2011 danke schimli, ersparst mir die Schreibarbeit. Zur Dudic-Hofmannaktion möcht ich auch noch kurz was sagen: Für eine Rote wars viel zu wenig, Gelb hat schon gepasst. Die Hand hat dort zwar nix verloren, aber man sollte schon auch ein wenig die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. Dem LiRi wünsch ich, dass er mal einen Beruf haben wird indem er nicht vollkommen fehl am Platz ist, bzw. bei Beibehaltung des Outwachlerpostens in Zukunft leistungsgerecht bezahlt wird, sprich innerhalb kürzester Zeit einen Haufen Schulden hat. Selbst wenn ich jetzt noch über diesen Typen schreib spür ich wie mein Puls steigt - unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2011 Meine letzten 10 Cent zur Schiri-Leistung: Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN ! Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte. Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll. Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite. Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet. Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat. Agree! Gerade die Szene mit Prokopic hab ich mir ein paar mal angesehen, absolut unverständlich, dass er hier sofort die gelbe zückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Christopher Ryan spielt auch Fußball? Ja! Spielt bei Los Angeles Gaylexi,MLS gegen RB NY. Mich würde interessieren wieviel Schmiergeld es Mateschitz wert wäre um zu verhindern dass die Marke Red Bull im Fußball nicht international vertreten sein könnte. Rein spekulativ. Anruf DM bei Rapid. DM:Wollts es den Hoffer oder den Korkmaz nächste Saison? Oder Schörgenhofer hat ein Fleischbrot mit Eier beim Heurigen aufn Mateschitz sei Rechnung gschriem. bearbeitet 1. Mai 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts