SK Rapid 1:2 RB Salzburg


MD9

Recommended Posts

Postinho

Ich mach einmal auf... :davinci:

Fußballerisch kein Leckerbissen, zum Schluss nochmal richtig spannend, gegen Ende der 1. HZ hitzig, alles in allem wäre ein X wohl am Gerechtesten gewesen, aber gut...

Schiedsrichter kann am Wenigsten dafür - insofern verstehe ich die Schiebungsrufe nicht ganz.

Warum Schimpelsberger nicht schon längst statt Katzer spielt, werde ich wohl nie verstehen...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

undverdient³ :aaarrrggghhh:

ned wirklich. unsere abwehr so schwach wie eh und je, nach vorn nichts gegangen - zoki-effekt abgelaufen, neuer trainer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

denke auch dass ein X am gerechtesten gewesen wäre, aber wenn man sich zwei mal in der verteidigung so anstellt ist das leider nicht drinnen

"schiebung" ist auf jedenfall nicht angebracht, auch wenn die schiedsrichterleistung, ohne dass sie für die niederlage ausschlaggebend gewesen wäre, meiner meinung nach auf keine kuhhaut gegangen ist.. war auch mit ein grund warums zu keinem besonders ansehnlichen spiel gekommen ist

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

habs als neutraler zuschauer sehr genossen, sicher das mit abstand interessanteste duell zwischen den vereinen in dieser saison. auch emotional war einiges drinnen, aber so muss das schon auch sein in so einer situation.

x wäre mmn. verdient gewesen, hätte mich auch überhaupt nicht gewundert, wenn Rapid in der nachspielzeit noch ausgeglichen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurscht, vielleicht besser so, brauchen wir und nichtmehr mit dem meistertitel deppad machen... vor den violas auf platz 2 muss das ziel sein!

aja, schimpi :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

hätte man statt Barisic einen Banane auf die Bank gelegt wärs auch so worm gwen...

wie deppert muss ma sein um Saurer in so einer Partie auf die Tribüne zu setzen :glubsch: Trimmel auch viel zu spät eingewchselt

:kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.