matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 wahnsinn, die postings sind zum Kotzen. Ja, aber leider zu erwarten, bei dem Abschaum an sogenannten " Fans" welchen man bei den Heimspielen leider immer öfter sehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, aber leider zu erwarten, bei dem Abschaum an sogenannten " Fans" welchen man bei den Heimspielen leider immer öfter sehen muss! die kommen gleich nach den 'laserpointern' (oder sind eventuell die gleichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) wahnsinn, die postings sind zum Kotzen. Gottes Leider, die gewinnen eh schon. köbln trotzdem noch herum pheips: Wenn dir jemand mit seinen Händen vor deiner Fotzn herumfuchtelt, hast das gerne?? Ich nämlich nicht. Wenn mir ein Fremder dem eh an Schass angeht, bei mir herumfuchtelt, glaubst fühl ich mich wohl? bearbeitet 1. Mai 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2011 anfoch nur TIAF :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Mai 2011 Im Prinzip ist die Diskussion eine um des Kaisers Bart (wie man in Wien so schön sagt), aber viele hier lassen sich einfach verleiten, das Abseits einfach nur wegen des Spielers neben Drazan zu bewerten. Der Spieler in unmittelbarer Nähe von Drazan stand unbestritten vor Drazan, womit Abseits gegeben wäre. Allerdings stand im Strafraum, verborgen hinter einem Rudel Rapidler (die ebenfalls im Abseits standen) ein Salzburger, der zwar vor allen Rapidlern, nicht jedoch vor Drazan stand und damit das Abseits klar aufgehoben hat. Und zum Salihi-Fallrückzieher: das habe ich auch abseits gesehen. Zur Dudic-Aktion: Tatschkerl hin, Tätlichkeit her. Die Hand hat nichts im Gesicht des Gegenspielers verloren, Punkt. Das Traurige an der ganzen Situation ist aber, dass hier immer wieder die guten Schauspieler bevorzugt werden. Sprich: hätte sich Hofmann fallen lassen, wäre es wohl rot gewesen und alle hätten sich über den Schauspieler Hofmann geärgert. So aber ist Hofmann ein guter Sportsmann (wobei ihm sogar das Losreissen von einigen Spezialisten hier angekreidet wird ) und Dudic darf weiter den wilden Affen auf dem Spielfeld markieren. Zusammengefaßt hat sich also Hofmann gefälligst abwatschen zu lassen, Alan darf ungestraft weiter treten (das Foul von ihm war mit voller Absicht gegen den Knöchel) und wenn ein Salzburger den Ball ins eigene Torout befördert, ist das Spiel stets mit Abstoß weiter zu führen. Tolle Regelauslegung Nochmals möchte ich aber betonen, dass wir das Spiel nicht wegen Dudic, Alar oder Schörgenhofer verloren haben, sondern selbst viel zu spät begonnen haben Fussball zu spielen. ich hätte für ein paar salzburger aktionen auf jeden fall auch gelbe karten gegeben. afolabi hat sich eine verdient, als schörgenhofer vorteil gelten ließ und salihi dann die topchance ausließ. bei der alan-aktion wäre auf jeden fall gelb zu geben gewesen. beim abseits kann ich mich an keinen spieler erinnern, der das abseits aufgehoben hätte. ich hoffe, das kann man nochmals nachvollziehen in einer zusammenfassung. ps.: die postings auf der hp sind schlimm, würden aber vermutlich in ähnlicher weise von sturm-, austria-, tirol- usw. fans auch so verfasst werden. bei jedem verein gibts große idiotwen, die aber nicht zu blöd sind das internet nutzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Mai 2011 Der Tiefpunkt meines Tages war weder der Schiedsrichter, noch die schlechte Leistung Rapids. Ich hatte die Ehre, neben drei absoluten geistigen Tieffliegern, nein, geistigen U-Booten im Tauchgang zu sitzen (Nord, oberer Rang, am Rand Richtung West) zu sitzen. Schon bei der ersten Ballberührung Afolabis oder Sekgayas (hab ich jetzt sicher nicht richtig geschrieben...), meinte einer von ihnen, ein derart lautes und grindiges "Uh-Uh-Uh" von sich geben zu müssem, bei dem sich ohne Übertreibung seine Stimme überschlug, dass ich nach 1 Minute die Lust auf das Spiel verloren habe. Dass das im Laufe der Partie natürlich nicht besser wurde, bewiesen einige weitere "Uh-Uh"s, "Banana, Banana, Banana"s und "Kulo, jetzt hoitz amoi die Neger um"s. Wie ich mich schäme, Rapid mit solchen Kreaturen teilen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Der Tiefpunkt meines Tages war weder der Schiedsrichter, noch die schlechte Leistung Rapids. Ich hatte die Ehre, neben drei absoluten geistigen Tieffliegern, nein, geistigen U-Booten im Tauchgang zu sitzen... Morlocks trifft es wohl in jeder Hinsicht am Besten. bearbeitet 1. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Der Tiefpunkt meines Tages war weder der Schiedsrichter, noch die schlechte Leistung Rapids. Ich hatte die Ehre, neben drei absoluten geistigen Tieffliegern, nein, geistigen U-Booten im Tauchgang zu sitzen (Nord, oberer Rang, am Rand Richtung West) zu sitzen. Schon bei der ersten Ballberührung Afolabis oder Sekgayas (hab ich jetzt sicher nicht richtig geschrieben...), meinte einer von ihnen, ein derart lautes und grindiges "Uh-Uh-Uh" von sich geben zu müssem, bei dem sich ohne Übertreibung seine Stimme überschlug, dass ich nach 1 Minute die Lust auf das Spiel verloren habe. Dass das im Laufe der Partie natürlich nicht besser wurde, bewiesen einige weitere "Uh-Uh"s, "Banana, Banana, Banana"s und "Kulo, jetzt hoitz amoi die Neger um"s. Wie ich mich schäme, Rapid mit solchen Kreaturen teilen zu müssen. Wo bist du gesessen? Bild mir nämlich ein genau dasselbe gehört zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich find es schockierend, was einige Rapidler dem Schörgenhofer wünschen und auch in sein Gästebuch gepostet haben. Das hat doch alles nicht mehr mit "Emotionen nach einem Fußballspiel" zu tun, sondern grenzt wirklich schon an absolute Dummheit (ich verallgemeinere bestimmt nicht, drum hab ich auch "einige" geschrieben). Fehler passieren in jedem Spiel viele, aber wie schon so oft gesagt wurde, Spielentscheidendes war nicht dabei. Zustiimung bis hierher. Die Szene mit Steffen Hofmann und Leitgeb kann ich mir so oft ansehen, wie ich will, für mich war es trotz Körperkontakt eine Schwalbe, denn Leitgeb zieht vor der Berührung zurück und Hofmann hakt ein. Aber über nichts lässt sich so schön diskutieren, wie über Fußball ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, aber leider zu erwarten, bei dem Abschaum an sogenannten " Fans" welchen man bei den Heimspielen leider immer öfter sehen muss! der abschaum war heute unten am feld und hat ein pfeiferl in der hand gehabt. samt seinen outwachlern auf der seite. vor allem die blade sau auf der nord seite war ein kompletter wappler. ob die fehlentscheidungen spielentscheidenend waren ist komplett blunzn, dieser mensch hat einfach seinen beruf verfehlt. dein eppater vorarlberger rapid komplexler halt. vielleicht sollte man mal beim fremden nachfragen was sein problem ist, die beiden kennen sich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Die Tore gibts zumindest schon mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=-oJyIVz1s_Y 2-0 muss Payer haben meiner Meinung nach, aus Stadionsicht hat das ganz anders ausgesehen. Trotzdem gehört ein nicht unerheblicher Teil dem Herrn Katzer, der meinte, Zarate eine gefühlte Minute lang nicht attackieren zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Mai 2011 Rapid-Salzburg bis auf die Hofmann "Schwalbe" leider keine strittigen Szenen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Mai 2011 Wo bist du gesessen? Bild mir nämlich ein genau dasselbe gehört zu haben! Wie gesagt, Nord oben, Abgang 12 (der letzte in Richtung West), Reihe 5-10, weiß ich nicht mehr genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 der abschaum war heute unten am feld und hat ein pfeiferl in der hand gehabt. samt seinen outwachlern auf der seite. vor allem die blade sau auf der nord seite war ein kompletter wappler. ob die fehlentscheidungen spielentscheidenend waren ist komplett blunzn, dieser mensch hat einfach seinen beruf verfehlt. dein eppater vorarlberger rapid komplexler halt. vielleicht sollte man mal beim fremden nachfragen was sein problem ist, die beiden kennen sich sicher. Nein, der Abschaum schreibt solchen Müll in irgendwelche Gästebücher! Wie gesagt, Nord oben, Abgang 12 (der letzte in Richtung West), Reihe 5-10, weiß ich nicht mehr genau... Ah okay, war Aufgang 11! Dürften also andere gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 zu genial http://www.youtube.com/watch?v=0r_MFW_IVh0&feature=player_embedded#at=20 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts