Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 Ich schlaf gleich ein von diesen Rapid allez, bitte hörts auf damit das nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Haha, is der Jirka jetzt kurz eingenickt? Den hats beim Lattenkracher offensichtlich aus seinem Sonntag-Nachmittags-Nickerchen gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 hahaha wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 jetzt is er mir echt nimmer wurscht der schörgenhofer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2011 pfff.... falscher einwurf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2011 Ich glaub eher dass da momentan was ins Hoserl gegangen ist e: ist jetzt scheinbar auch gerade auf dem klo gewesen Schlechte Blase hält keine 45 min durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2011 Der SR traut sich nie wieder nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 gegen neustadt 3:0 eigenartige tore schießen und heute von schiebung singen!! liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte salihi im abseits gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2011 Wir sind Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 Der SR traut sich nie wieder nach Hütteldorf :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 hahah wie der eine den Soma anschreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte salihi im abseits gesehen. Kein Abseits bei Einwürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzuri Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2011 witzig wie hier schon die ersten "Schiebungs" - Rufe durchs Hanappi hallen, bei 3 irregulären Treffern letzte Woche :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 hahah wie der eine den Soma anschreit oder in Wachler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts