Recommended Posts

ASB-Legende

die sind alle ganz baff im hanappi und auch hier. ein schiri, der sie nicht permanent bevorzugt und ihnen 2 abseitstore und einen elfer schenkt, ist natürlich wirklich unglaublich...

Wie wahr! Alles kommt einmal zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

achja ich tät mir jetzt folgende auswechslungen wünschen: prokopic (rotgefahr) raus und trimmel rein und dann wenn es noch länger unentschieden steht voh rein und einen der beiden dms rausnehmen [ot.-amn.: mir geht das spielsystem mit nur einer spitze ziemlich am geist, aber das is jetzt nur grundsätzlich meine meinung...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pheips hat es auch geschafft, gratulation

Rot wäre dafür schlichtweg lächerlich. Sorry! Wenn ich deshalb in deine Top10 der dümmsten Menschen komme, bitte. Gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion von Dudic war schon extrem provokant, wäre da sicher selber ausgezuckt. Ansonsten gefällt mir der Schiri bis jetzt, ok den Eckball hätte er wohl sehen müssen.

Vielleicht die 3-4 mal Hand am Leiberl von Kayhan durch Svento und das eine oder andere Foul, Top Schieri, da gibts nix :facepalm:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hanappi schau' oba, und schick' dem Schiri Kretzen und zu kurze Hände um sich zu kratzen....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Obsolet, gar nicht in liebenau?

Wollt zuerst gehen hab mich aber vom Wetter abschrecken lassen da ich mit dem Radl hinwollt

Eigentlich schad fast 6000 Leut dort - werd mir beim kleinen Derby die Ehre geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten