der Mike Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2011 Haha, is der Jirka jetzt kurz eingenickt? glab i a ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 Ich schlaf gleich ein von diesen Rapid allez, bitte hörts auf damit das nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Haha, is der Jirka jetzt kurz eingenickt? Den hats beim Lattenkracher offensichtlich aus seinem Sonntag-Nachmittags-Nickerchen gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 hahaha wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 jetzt is er mir echt nimmer wurscht der schörgenhofer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 pfff.... falscher einwurf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2011 Ich glaub eher dass da momentan was ins Hoserl gegangen ist e: ist jetzt scheinbar auch gerade auf dem klo gewesen Schlechte Blase hält keine 45 min durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2011 Der SR traut sich nie wieder nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 gegen neustadt 3:0 eigenartige tore schießen und heute von schiebung singen!! liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte salihi im abseits gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 1. Mai 2011 Wir sind Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 Der SR traut sich nie wieder nach Hütteldorf :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 hahah wie der eine den Soma anschreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte salihi im abseits gesehen. Kein Abseits bei Einwürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzuri Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2011 witzig wie hier schon die ersten "Schiebungs" - Rufe durchs Hanappi hallen, bei 3 irregulären Treffern letzte Woche :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts