ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Noch fünf Runden bis zum großen Ziel, bei der Vienna wird es sicher ganz, ganz schwer. Abstiegs gegen Meisterkampf quasi Wir haben ausnahmsweise mal keine gesperrten Spieler, die Vienna muss Toth vorgeben. Bei der nächsten Gelben fehlt Tomi (und theoretisch Pusic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 glaube nächste runde wechselt die tabellenführung wieder, ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 glaube nächste runde wechselt die tabellenführung wieder, ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen... Könnte ich mir auch vorstellen. Die Admira hat mit einem Heimspiel gegen Gratkorn eigentlich die leichteste Aufgabe, die geht, und auf der Hohen Warte ist es bekanntlich nicht einfach. Auf der anderen Seite ist es der Tabellenletzte, also hat der Tabellenführer Altach auch den Anspruch dort zu gewinnen, gab ja auch empfindliche Heimniederlagen von den Wienern wie vor nicht allzu langer Zeit 1:4 gegen Hartberg... Müsste zu packen sein auch wenn mein Gefühl von einem X ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Die letzten beiden Spiele haben dem Team so viel Selbstvertrauen zurückgegeben, dass ich denke das wir jetzt wirklich Meister werden. Somit wird es auch ein Sieg auf der howa geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 das nächste endspiel wartet auf uns, wir haben es selber in der hand, wer hätte das gedacht nach 7 respektive 9 punkten rückstand. wir spielen zwar auch nicht das gelbe vom ei, sind trotzdem in der frühjahrstabelle vorne. die admira hat einen schwächeanfall den ich ihnen in dieser form niemals zugetraut hätte. ein sieg auf der hohen warte traue ich den unseren durchaus zu, wobei es um nix leichter wird wie gegen die austria....., hoffe auf einen klaren sieg, wegen den nerven warads....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 glaube nächste runde wechselt die tabellenführung wieder, ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen... Ich hab dieses doofe Gefühl auch - umso Wertvoller wäre daher ein Sieg unsererseits und damit ein doch recht großer Schritt richtung Aufstieg, auch wenn wir nach dieser Runde weiterhin nur 1 Punkt vorne sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Für mich ist das heute DAS Schlüsselspiel, wenn wir Meister werden wollen. Schaffen wir es heute, im auf Grund der Umstände für mich schwersten noch ausständigen Spiel 3 Punkte zu holen, gäbe uns das mMn den entscheidenden Schub um uns das nicht mehr nehmen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Für mich ist das heute DAS Schlüsselspiel, wenn wir Meister werden wollen. Schaffen wir es heute, im auf Grund der Umstände für mich schwersten noch ausständigen Spiel 3 Punkte zu holen, gäbe uns das mMn den entscheidenden Schub um uns das nicht mehr nehmen zu lassen! Stimme dir zu (außer, dass für mich das Spiel in Kärnten schwieriger ist). Und es wird auch interessant zu sehen, ob sich die Admira im sehr leichten Spiel daheim gegen Gratkorn wieder erfängt oder nicht. Hoffentlich gibt es einen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 hier ein stream www.firstrowsports.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 1:0 für Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 So schnell kanns gehn, und schon hat mans nimmer in der eigenen Hand Und lassts mich raten, der Admira geht mit den 7 Trümmern heute der Knopf auf und gewinnt die vier restlichen Partien alle im Alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Dumme idioten. Wie letztes Jahr. Unfähig die Tabellenführung zu verteidigen. Nix gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Schade. War das erwartet schwere Spiel mit einem gut organisierten Gegner. Bissl Unvermögen/Pech in HZ1 durch Koch bzw. Unverdorben. Leider mMn viel zu wenig Tempo in unserem Spiel (soweit ich das aus der Konferenzschaltung heraus beurteilen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Dumme idioten. Wie letztes Jahr. Unfähig die Tabellenführung zu verteidigen. Nix gelernt was sollen wir sagen!? wir könnten heuer das 3. mal scheitern! ham heuer schon 2 mal massjg vorsprung verspielt,.... So schnell kanns gehn, und schon hat mans nimmer in der eigenen Hand Und lassts mich raten, der Admira geht mit den 7 Trümmern heute der Knopf auf und gewinnt die vier restlichen Partien alle im Alleingang. um dann die lizenz nicht zu erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 unglaublich schwach. da kommt einem doch glat der gedanke die wollen nicht. zuerst klar überlegen, 2 super chancen und dann krigst aus dem nichts das 1:0 und bis zum 1-1 NICHTS nicht ein gefährlicher torschuss. scherrer bringt von 3 freistößen aus 30m nicht einen bis zum strafraum, unverdorben ca 10 mal im abseits, koch? der hat gespielt... einfach ca. 60 minuten gar nichts. zum KOTZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts