neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 3:0 scheissegal ... von mir aus kann's 12:0 ausgehen ... dass es für die wiener ob dieser desolaten vorstellung zum titel reicht, wage ich zu bezweifeln! wo bleibt denn das 0:5 ? und einmal geht noch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Wenigstens war's knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 7. Mai 2011 wo bleibt denn das 0:5 ? und einmal geht noch........ Da ist doch dein 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt ist wenigstens das träumen vorbei und kann endlich für die 2.liga planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Wie ging das Lied von Sunrise Avenue? Bye Bye Hollywood Hills Forever? Sollte eher heißen:Bye Bye Bundesliga! ?Forever? PS. Bye Bye ST. Pauli (8:1 gegen Bayern verloren) bearbeitet 7. Mai 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 Tja, war ja ned anders zu erwarten bei dieser Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt ist wenigstens das träumen vorbei und kann endlich für die 2.liga planen Wenn da nicht ein Lizenzverfahren wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Hm, was soll man sagen? Die ersten 50 Minuten wohl mit das beste, was wir in dieser Saison auswärts zu bieten hatten. Die Austria war ja gar nicht da, die haben wir mit 2 groben Abwehrschnitzern wieder in die Partie zurückgebracht. Die Kaufmann-Chance war einfach Wahnsinn, aus 10 Metern darf man dann doch ins leere Tor treffen. Die Austrianer singen: "Grazer wir kommen", doch wenn sie in der 1. Hz so auftreten wie heute haben die gegen Sturm ja gar nichts zu bestellen. Nach dem 2:0 war die Mannschaft gebrochen, das war klar zu erkennen, dennoch wieder einmal im Horr peinlich abgeschlachtet worden. Es tut zwar weh, aber weit nicht so weh, wie derzeit die Lage unseres Klubs generell zu sein scheint. bearbeitet 7. Mai 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 Oje und Mattersburg hat gewonnen Ich sponsere zwar ungern den LASKL aber bei eurem letzten Spiel in der Oberklasse schau ich mir auf der Gugl im Gäste(Rapid)sektor natürlich gerne an wie ihr zu Grabe getragen werdet.... Eine kleine Spende.... eine kleine Spende...... für den ASK Vorher sollte der Reichel noch einen Orden der Stadt Linz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Snip Klana Tipp vo meiner Seiten: Geh ins Bett du Loamsiada, jeder Post in diese Richtung von dir wird in Zukunft gelöscht, wir brauchen keine xte Auflage LASKler vs. VÖEST - Beleidigungsrunde. bearbeitet 7. Mai 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Verdienter Arbeitssieg von uns. 50 Minuten habt ihr sehr brav mitgespielt, mit etwas Glück/Können fliegt Margreitter bzw. macht Kaufmann das 1:0. So gehts 5:0 für uns aus. Najo. Günstiger Spielverlauf, ihr nach dem 2:0 völlig weg. Schade, dass von euch so wenige Fans mit waren. Leider nachvollziehbar. @ ibinsneta: Sorry, wird gleich ausgebessert. edit: done. bearbeitet 7. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 8. Mai 2011 Oje und Mattersburg hat gewonnen Ich sponsere zwar ungern den LASKL aber bei eurem letzten Spiel in der Oberklasse schau ich mir auf der Gugl im Gäste(Rapid)sektor natürlich gerne an wie ihr zu Grabe getragen werdet.... Eine kleine Spende.... eine kleine Spende...... für den ASK Vorher sollte der Reichel noch einen Orden der Stadt Linz bekommen Naja, am Platz sollte ja es ja in der letzten Runde nicht mangeln. Ob so viele Rapid-Fans kommen werden, ist nicht wirklich im Bereich des Realistischen. Und notfalls kann man sich ja auch in den Sektor 7 stellen. Im übrigen ist heute ein Bericht in der "Krone", der mir sehr gefällt. Da wurde gesagt: Zuerst stimmten die BW-Linz Fans noch "Reichel, der beste Mann der Welt" an, dann schlug die Stimmung in Zorn gegenüber der eigenen Mannschaft um. Präsident Dr. Schellmann war auch verärgert, weil er die 35.000€ für die Lizenz sich hätte sparen können. Man sieht, auch andere Mannschaften haben so ihre Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn da nicht ein Lizenzverfahren wäre... ach geh.die gschicht wird schon durchgehen.und wenn wider erwarten net-wir hätten da eine günstig im angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 ach geh.die gschicht wird schon durchgehen.und wenn wider erwarten net-wir hätten da eine günstig im angebot Ich hoffe du hast einen Sponsor dafür auch gleich mit. Reichel ist nämlich total abgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Oje und Mattersburg hat gewonnen Ich sponsere zwar ungern den LASKL aber bei eurem letzten Spiel in der Oberklasse schau ich mir auf der Gugl im Gäste(Rapid)sektor natürlich gerne an wie ihr zu Grabe getragen werdet.... Eine kleine Spende.... eine kleine Spende...... für den ASK Vorher sollte der Reichel noch einen Orden der Stadt Linz bekommen ja genau, stell di zu de grünen in sektor und sing a bissi gegen deine eigene stadt bearbeitet 8. Mai 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts