Recommended Posts

Believe in Nexus

Wie ging das Lied von Sunrise Avenue? Bye Bye Hollywood Hills Forever? Sollte eher heißen:Bye Bye Bundesliga! ?Forever?

PS. Bye Bye ST. Pauli (8:1 gegen Bayern verloren)

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hm, was soll man sagen? Die ersten 50 Minuten wohl mit das beste, was wir in dieser Saison auswärts zu bieten hatten. Die Austria war ja gar nicht da, die haben wir mit 2 groben Abwehrschnitzern wieder in die Partie zurückgebracht. Die Kaufmann-Chance war einfach Wahnsinn, aus 10 Metern darf man dann doch ins leere Tor treffen. Die Austrianer singen: "Grazer wir kommen", doch wenn sie in der 1. Hz so auftreten wie heute haben die gegen Sturm ja gar nichts zu bestellen.

Nach dem 2:0 war die Mannschaft gebrochen, das war klar zu erkennen, dennoch wieder einmal im Horr peinlich abgeschlachtet worden.

Es tut zwar weh, aber weit nicht so weh, wie derzeit die Lage unseres Klubs generell zu sein scheint.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Oje und Mattersburg hat gewonnen :augenbrauen: Ich sponsere zwar ungern den LASKL aber bei eurem letzten Spiel in der Oberklasse schau ich mir auf der Gugl im Gäste(Rapid)sektor natürlich gerne an wie ihr zu Grabe getragen werdet.... :allaaah:

Eine kleine Spende.... eine kleine Spende...... für den ASK :betrunken:

Vorher sollte der Reichel noch einen Orden der Stadt Linz bekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Snip

Klana Tipp vo meiner Seiten: Geh ins Bett du Loamsiada, jeder Post in diese Richtung von dir wird in Zukunft gelöscht, wir brauchen keine xte Auflage LASKler vs. VÖEST - Beleidigungsrunde. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdienter Arbeitssieg von uns. 50 Minuten habt ihr sehr brav mitgespielt, mit etwas Glück/Können fliegt Margreitter bzw. macht Kaufmann das 1:0. So gehts 5:0 für uns aus. Najo. Günstiger Spielverlauf, ihr nach dem 2:0 völlig weg.

Schade, dass von euch so wenige Fans mit waren. Leider nachvollziehbar.

@ ibinsneta: Sorry, wird gleich ausgebessert. ;)

edit: done. ;)

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oje und Mattersburg hat gewonnen :augenbrauen: Ich sponsere zwar ungern den LASKL aber bei eurem letzten Spiel in der Oberklasse schau ich mir auf der Gugl im Gäste(Rapid)sektor natürlich gerne an wie ihr zu Grabe getragen werdet.... :allaaah:

Naja, am Platz sollte ja es ja in der letzten Runde nicht mangeln. Ob so viele Rapid-Fans kommen werden, ist nicht wirklich im Bereich des Realistischen. Und notfalls kann man sich ja auch in den Sektor 7 stellen. Im übrigen ist heute ein Bericht in der "Krone", der mir sehr gefällt. Da wurde gesagt: Zuerst stimmten die BW-Linz Fans noch "Reichel, der beste Mann der Welt" an, dann schlug die Stimmung in Zorn gegenüber der eigenen Mannschaft um.

Präsident Dr. Schellmann war auch verärgert, weil er die 35.000€ für die Lizenz sich hätte sparen können.

Man sieht, auch andere Mannschaften haben so ihre Probleme. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Wenn da nicht ein Lizenzverfahren wäre...

ach geh.die gschicht wird schon durchgehen.und wenn wider erwarten net-wir hätten da eine günstig im angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ach geh.die gschicht wird schon durchgehen.und wenn wider erwarten net-wir hätten da eine günstig im angebot

:D:feier:

Ich hoffe du hast einen Sponsor dafür auch gleich mit. Reichel ist nämlich total abgebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja genau, stell di zu de grünen in sektor und sing a bissi gegen deine eigene stadt

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag