FK Austria Wien - Linzer ASK 5:0

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Hm, in Zeiten wie diesen fällt es schwer, einen originellen Eingangspost zu schreiben, irgendwann hängt sich selbst ein Galgenhumorist wie ich gedanklich auf. Wer noch einmal fußballtechnisch nach Wien reisen möchte, das ist auf Bundesliganiveau wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für einige Jahre, wer weiß, ob es jemals wieder dort hingeht.

Viele werden es wohl nicht sein, die die Unsrigen in die Hauptstadt begleiten, nachdem auch gleichzeitig das Linzer Derby in der RLM stattfindet und die Motivierten eher dort anzutreffen sind.

Für die Austria geht es auch um viel, nachdem sie momentan einen Downswing der Extraklasse hat und die Gefahr des Verpassens der internationalen Bewerbe absolut gegeben ist.

Ach ja, der Name Generali-Arena gefällt mir nicht, falls sich jemand über den Stadionnamen wundert. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm, in Zeiten wie diesen fällt es schwer, einen originellen Eingangspost zu schreiben, irgendwann hängt sich selbst ein Galgenhumorist wie ich gedanklich auf. Wer noch einmal fußballtechnisch nach Wien reisen möchte, das ist auf Bundesliganiveau wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für einige Jahre, wer weiß, ob es jemals wieder dort hingeht.

Viele werden es wohl nicht sein, die die Unsrigen in die Hauptstadt begleiten, nachdem auch gleichzeitig das Linzer Derby in der RLM stattfindet und die Motivierten eher dort anzutreffen sind.

Für die Austria geht es auch um viel, nachdem sie momentan einen Downswing der Extraklasse hat und die Gefahr des Verpassens der internationalen Bewerbe absolut gegeben ist.

Ach ja, der Name Generali-Arena gefällt mir nicht, falls sich jemand über den Stadionnamen wundert. :=

bundesliga-niveau findet im horr-stadion schon seit längerem nicht mehr statt. vielleicht gebt ihr dem daxi ja den "gnadenschuss" bei der austria und nehmt ihn euch für die regionalliga gleich mit nach oö. dort kann er vielleicht wieder etwas bewegen, wenn er mit euch bei null anfangen würde.

zum spiel, tippe auf ein knappes x. ihr seid nicht schlechter als mattersdorf oder lustenau und die haben ja bekanntlich bei uns in wien gewonnen. bei rapid habt ihr x gespielt, gegen salzburg x und gewonnen, eure chancen bei uns stehen nicht schlecht (und das ist ernst und kein sarkasmus).

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bundesliga-niveau findet im horr-stadion schon seit längerem nicht mehr statt. vielleicht gebt ihr dem daxi ja den "gnadenschuss" bei der austria und nehmt ihn euch für die regionalliga gleich mit nach oö. dort kann er vielleicht wieder etwas bewegen, wenn er mit euch bei null anfangen würde.

zum spiel, tippe auf ein knappes x. ihr seid nicht schlechter als mattersdorf oder lustenau und die haben ja bekanntlich bei uns in wien gewonnen. bei rapid habt ihr x gespielt, gegen salzburg x und gewonnen, eure chancen bei uns stehen nicht schlecht (und das ist ernst und kein sarkasmus).

ihr seids ja die ärgsten. vor ein paar wochen war daxbacher noch der edle, weiße ritter und jetzt soll er plötzlich an der fußballerischen rezession in favoriten schuldig sein? also bitte. schau die mal die leistungen des übergeilen junusovic und baumgartlinger an, dann reden wir weiter. für mich ein zeichen des "zu sicher seins", denn hätte die austria wohl so weitergespielt, wie man es zu beginn des frühjahrs tat, wäre man jetzt schon weiter vorne.

aber vielleicht ist das die gerechte strafe für den abgang daxbachers aus linz., denn mit seinem abgang hat in linz die dekade der fetten jahre ein jehes ende genommen. :nervoes:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel, das Resultat, die Karten und auch was Mattersburg in dieser Runde spielt ist wie auch gestern schon Nebensache!

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass wir am Verteilerkreis überraschen könnten.

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, der grobelnik hat ja sowieso einen patschen. der hat regelrecht für die rieder gepfiffen.

Seine Leistung war nicht berauschend, aber der hätte Piermayr vom Platz stellen können, wenn er das gewollt hätte! Die Karten für Bukva und Aufhauser hätte er sich allerdings wirklich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich befürchte mal wieder ein debakel, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

weil die austria auf wiedergutmachung pocht und bei uns dank peter 'der nase' reichel sowieso schon fast alles scheißegal ist.

für die wiener sind wir ja sowieso nur willkommenes kannonenfutter.

wir können eigentlich nur überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag