ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 1911aktuell.at: LASK Linz: Der Traditionsklub vor dem Abstieg guter artikel falls einer der macher hier zufällig mitliest (oder du einer von ihnen bist) ... wäre nett, wenn ihr den weiterführenden link auf www.seit1908.at richtig setzen könntet (verweist momentan auch auf lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2011 falls einer der macher hier zufällig mitliest (oder du einer von ihnen bist) Er IST der Verfasser des Artikels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2011 bitte lassts uns die 3 punkte in wien - wir brauchen sie so dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 bitte lassts uns die 3 punkte in wien - wir brauchen sie so dringend wird gemacht. wir spielen doch eh nur zum SCHERZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2011 wird gemacht. wir spielen doch eh nur zum SCHERZ ! deswegen die zuletzt starken leistungen gegen die großen vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 deswegen die zuletzt starken leistungen gegen die großen vereine Die waren auch nur ein schlechter Scherz! Wir LASKler sind doch Teamplayer! Ihr könnt die 3 Punkte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2011 Die waren auch nur ein schlechter Scherz! Wir LASKler sind doch Teamplayer! Ihr könnt die 3 Punkte haben passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Außerdem hätten wir gratis einen Präsidenten zu verschenken - wenn ihr den nehmt, bekommt ihr von uns gleich den Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 als wiedergutmachung sollte eigentlich die austria uns die drei punkte schenken ... die westungarn haben diese ja auch so leicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 7. Mai 2011 So viele Foulspiele Frage: Spielen die "Fußball" oder "Wer ist länger im Krankenhaus"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 7. Mai 2011 Waaaaaaaaaaah!!!! Jetzt kann ich mir ne neue Glotze kaufen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2011 Wie kann man mit nur 2 Chancen im ganzen Spiel 2:0 führen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Waaaaaaaaaaah!!!! Jetzt kann ich mir ne neue Glotze kaufen :aaarrrggghhh: schade . aber wie soll man bitte mit soeinem Präse eine BERECHTIGUNG haben oben zu bleiben...... i hoff de austria schiesst noch 5 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2011 3:0..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) 3:0 scheissegal ... von mir aus kann's 12:0 ausgehen ... dass es für die wiener ob dieser desolaten vorstellung zum titel reicht, wage ich zu bezweifeln! bearbeitet 7. Mai 2011 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts