cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2011 WTF?! Wenn man euch da so zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, am Sonntag kommen (wenn überhaupt) nur 10 Maxln von euch mit nach Wien Wieso so pessimistisch? In unserer derzeitigen Verfassung, trau ich es uns sogar durchaus zu, dass wir euch neues Leben einhauchen. Ich befürchte sogar eine Art Wiederholung des Mattersburg-Heimspiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 WTF?! Wenn man euch da so zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, am Sonntag kommen (wenn überhaupt) nur 10 Maxln von euch mit nach Wien Wieso so pessimistisch? In unserer derzeitigen Verfassung, trau ich es uns sogar durchaus zu, dass wir euch neues Leben einhauchen. Ich befürchte sogar eine Art Wiederholung des Mattersburg-Heimspiels pessimistisch würd ich es nicht nennen. in unserer situation (v.a. wegen dem irren präsidenten pmr, aber auch keine lizenz und praktisch 9 punkte rückstand) ist dieses spiel etwa so wichtig wie wenn in china ein fahrrad umfällt. dass da viele lieber zum regionalliga-derby gegen blauweiß gehen, ist absolut verständlich. sportlich halte ich 1 (vielleicht sogar 3) punkt(e) auf jeden fall für möglich, wenn die austrianer weiter so auftreten wie in den letzten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai 2011 ich werd mir natürlich auch die amas geben. die profi mannschaft hab ich dieses jahr schon zu oft versagen sehen, daher werd ich mir das kleine linzer derby anschaun. die stimmung wird besser sein, und auch der fußball unserer amas ist sehr ansehnlich. ein paar werden sich schon auch für die profis motivieren können, vor allem die LASKler aus wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2011 1er sollt sich halt finden! damit der fetzen hängt! REICHEL RAUS :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2011 WTF?! Wenn man euch da so zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, am Sonntag kommen (wenn überhaupt) nur 10 Maxln von euch mit nach Wien Naja, wir Wiener Abordnung sind schon da, was soll ma sonst machen am Wochenend, wer weiß, wann wir das nächste Mal vorbeikommen dürfen. Vielleicht rennt man sich ja übern Weg, ein Bild von dir hab i ja ungefähr im Kopf von der ASB-Feier. Den Anderen kann man wohl kaum verübeln, dass sie sich lieber die Parte gegen BW anschauen, da ist dann doch ein bissl mehr Action als beim Spiel Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht rennt man sich ja übern Weg, ein Bild von dir hab i ja ungefähr im Kopf von der ASB-Feier. Ich werd vor dem Spiel wohl auf jeden Fall bei der BP Tankstelle anzutreffen sein, falls ihr vorbeischaun wollts Glaub ich weiß eh auch noch ungefähr, wie du aussiehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2011 Ich werd vor dem Spiel wohl auf jeden Fall bei der BP Tankstelle anzutreffen sein, falls ihr vorbeischaun wollts Glaub ich weiß eh auch noch ungefähr, wie du aussiehst Mal schauen, wir werden eh eine überschaubare Anzahl sein, aber zumindest 1 Bier vor dem Match muss sowieso sein, nüchtern kann man sich das eh nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2011 nüchtern kann man sich das eh nicht geben. Hehe, diese Taktik wende ich auch bereits seit der Heimniederlage gegen Mattersburg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2011 Im Übrigen wär es weit lustiger die Amas nach Wien zu schicken und die Profis gegen die Blau-Weißen antreten zu lassen, weil irgendwie eh scho alles wuscht ist, verkaufen würden sich wohl beide irgendwie gleich gut/ schlecht. der einzige Fehler in diesem Satz wurde von mir bereits durchgestrichen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung (falls ihr noch die Zeit dazu habt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Mai 2011 angeblich gibt es gratisbusse nach wien. bezahlt vom verein ( laut pmr gestern ) - bekanntgabe wohl dann am SONNTAG auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 angeblich gibt es gratisbusse nach wien. bezahlt vom verein ( laut pmr gestern ) - bekanntgabe wohl dann am SONNTAG auf der HP. Ich appelliere Mal an dern Charakter unserer Fans und hoffe, dass für diese(n) Bus(se) keine einzige Anmeldung erfolgt. Alles andere wäre schon ziemlich enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 1911aktuell.at: LASK Linz: Der Traditionsklub vor dem Abstieg jetzt könnt ihr endlich einmal euren auswärtssieg in wien feiern endlich? Letztes Spiel in Wien haben wir 4:1 gewonnen, das Spiel davor der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. Mai 2011 Ich werd vor dem Spiel wohl auf jeden Fall bei der BP Tankstelle anzutreffen sein, falls ihr vorbeischaun wollts Glaub ich weiß eh auch noch ungefähr, wie du aussiehst Mal schauen, wir werden eh eine überschaubare Anzahl sein, aber zumindest 1 Bier vor dem Match muss sowieso sein, nüchtern kann man sich das eh nicht geben. Erkennungszeichen - rote rose love is in the air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht rennt man sich ja übern Weg, ein Bild von dir hab i ja ungefähr im Kopf von der ASB-Feier. Ich werd vor dem Spiel wohl auf jeden Fall bei der BP Tankstelle anzutreffen sein, falls ihr vorbeischaun wollts Glaub ich weiß eh auch noch ungefähr, wie du aussiehst Tu's nicht, LASK08!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2011 Tu's nicht, LASK08!!!! Keine Sorge! Ich hab eh totzdem auch noch genug Zeit um dich auch zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts