Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

WTF?! Wenn man euch da so zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, am Sonntag kommen (wenn überhaupt) nur 10 Maxln von euch mit nach Wien :betrunken:

Wieso so pessimistisch? In unserer derzeitigen Verfassung, trau ich es uns sogar durchaus zu, dass wir euch neues Leben einhauchen. Ich befürchte sogar eine Art Wiederholung des Mattersburg-Heimspiels :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

WTF?! Wenn man euch da so zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, am Sonntag kommen (wenn überhaupt) nur 10 Maxln von euch mit nach Wien :betrunken:

Wieso so pessimistisch? In unserer derzeitigen Verfassung, trau ich es uns sogar durchaus zu, dass wir euch neues Leben einhauchen. Ich befürchte sogar eine Art Wiederholung des Mattersburg-Heimspiels :facepalm:

pessimistisch würd ich es nicht nennen. in unserer situation (v.a. wegen dem irren präsidenten pmr, aber auch keine lizenz und praktisch 9 punkte rückstand) ist dieses spiel etwa so wichtig wie wenn in china ein fahrrad umfällt.

dass da viele lieber zum regionalliga-derby gegen blauweiß gehen, ist absolut verständlich.

sportlich halte ich 1 (vielleicht sogar 3) punkt(e) auf jeden fall für möglich, wenn die austrianer weiter so auftreten wie in den letzten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich werd mir natürlich auch die amas geben.

die profi mannschaft hab ich dieses jahr schon zu oft versagen sehen, daher werd ich mir das kleine linzer derby anschaun. die stimmung wird besser sein, und auch der fußball unserer amas ist sehr ansehnlich.

ein paar werden sich schon auch für die profis motivieren können, vor allem die LASKler aus wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1er sollt sich halt finden! damit der fetzen hängt! REICHEL RAUS :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Naja, wir Wiener Abordnung sind schon da, was soll ma sonst machen am Wochenend, wer weiß, wann wir das nächste Mal vorbeikommen dürfen. Vielleicht rennt man sich ja übern Weg, ein Bild von dir hab i ja ungefähr im Kopf von der ASB-Feier.

Den Anderen kann man wohl kaum verübeln, dass sie sich lieber die Parte gegen BW anschauen, da ist dann doch ein bissl mehr Action als beim Spiel Not gegen Elend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht rennt man sich ja übern Weg, ein Bild von dir hab i ja ungefähr im Kopf von der ASB-Feier.

Ich werd vor dem Spiel wohl auf jeden Fall bei der BP Tankstelle anzutreffen sein, falls ihr vorbeischaun wollts :winke:

Glaub ich weiß eh auch noch ungefähr, wie du aussiehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich werd vor dem Spiel wohl auf jeden Fall bei der BP Tankstelle anzutreffen sein, falls ihr vorbeischaun wollts :winke:

Mal schauen, wir werden eh eine überschaubare Anzahl sein, aber zumindest 1 Bier vor dem Match muss sowieso sein, nüchtern kann man sich das eh nicht geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nüchtern kann man sich das eh nicht geben. :davinci:

Hehe, diese Taktik wende ich auch bereits seit der Heimniederlage gegen Mattersburg an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Im Übrigen wär es weit lustiger die Amas nach Wien zu schicken und die Profis gegen die Blau-Weißen antreten zu lassen, weil irgendwie eh scho alles wuscht ist, verkaufen würden sich wohl beide irgendwie gleich gut/ schlecht.

:super: der einzige Fehler in diesem Satz wurde von mir bereits durchgestrichen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung (falls ihr noch die Zeit dazu habt) :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

angeblich gibt es gratisbusse nach wien. bezahlt vom verein ( laut pmr gestern ) - bekanntgabe wohl dann am SONNTAG auf der HP.

Ich appelliere Mal an dern Charakter unserer Fans und hoffe, dass für diese(n) Bus(se) keine einzige Anmeldung erfolgt. Alles andere wäre schon ziemlich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Mal schauen, wir werden eh eine überschaubare Anzahl sein, aber zumindest 1 Bier vor dem Match muss sowieso sein, nüchtern kann man sich das eh nicht geben. :davinci:

Erkennungszeichen - rote rose

love is in the air :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht rennt man sich ja übern Weg, ein Bild von dir hab i ja ungefähr im Kopf von der ASB-Feier.

Tu's nicht, LASK08!!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag