Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Wir brauchen sich für heute keine Sorgen machen. Hab auf Grund der Freikarten heute wieder einen deutschen Freund mit im Stadion. Die letzten Spiele die er live sah waren das 4:0 gegen Wr. Neustadt, das 5:1 gegen Mattersburg (Traumtor von Junuzovic) und davor glaub ich auch noch bei einen hohen Sieg. Hab ihm eh gesagt das er zur richtigen Zeit mitkommt ins Stadion. Heute gegen den LASK mit hohen Sieg aus der Krise und dann sehen wir was am Mittwoch in Graz passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...... bearbeitet 7. Mai 2011 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Wir brauchen sich für heute keine Sorgen machen. Hab auf Grund der Freikarten heute wieder einen deutschen Freund mit im Stadion. Die letzten Spiele die er live sah waren das 4:0 gegen Wr. Neustadt, das 5:1 gegen Mattersburg (Traumtor von Junuzovic) und davor glaub ich auch noch bei einen hohen Sieg. Hab ihm eh gesagt das er zur richtigen Zeit mitkommt ins Stadion. Heute gegen den LASK mit hohen Sieg aus der Krise und dann sehen wir was am Mittwoch in Graz passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...... This ....und wenn das über deinen Freund wahr ist: Hat er nicht zufällig Lust am Mittwoch nach Graz zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2011 This ....und wenn das über deinen Freund wahr ist: Hat er nicht zufällig Lust am Mittwoch nach Graz zu fahren? bzw.: hat er nicht lust, sich JEDES der restlichen saisonspiele live im stadion anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2011 Heute kann nur das Motto Sieg oder Spielabbruch gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 bzw.: hat er nicht lust, sich JEDES der restlichen saisonspiele live im stadion anzusehen? Wenn wir heute wirklich wieder gewinnen kann ich ja mal nachfragen. Und wenn er nein sagt dann gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte ! Und bei diesem schönen Wetter will ich die ganze Ost oberkörperfrei sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2011 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte ! Und bei diesem schönen Wetter will ich die ganze Ost oberkörperfrei sehen Solang du nicht Oberkörperfrei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Solang du nicht Oberkörperfrei bist siegen plx. die runde könnte für euch rennen bearbeitet 7. Mai 2011 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Ich erwarte mir genau gar nichts vom heutigen Match. Aber wichtig wäre mir nur dass Dario Tadic heute von Anfang an spielt da er es sich einfach redlich verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Wir brauchen sich für heute keine Sorgen machen. Hab auf Grund der Freikarten heute wieder einen deutschen Freund mit im Stadion. Die letzten Spiele die er live sah waren das 4:0 gegen Wr. Neustadt, das 5:1 gegen Mattersburg (Traumtor von Junuzovic) und davor glaub ich auch noch bei einen hohen Sieg. Hab ihm eh gesagt das er zur richtigen Zeit mitkommt ins Stadion. Heute gegen den LASK mit hohen Sieg aus der Krise und dann sehen wir was am Mittwoch in Graz passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...... 1. wir brauchen sich keine sorgen machen ??? GENIAL :allaaah: 2. heuer sind schon so viele serien gerissen, daher wird dein germanischer kollege ein staubtrockenes 0-1 sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ich erwarte mir genau gar nichts vom heutigen Match. Aber wichtig wäre mir nur dass Dario Tadic heute von Anfang an spielt da er es sich einfach redlich verdient hätte. Dass ich einmal mit dir einer Meinung bin edit: Bis auf den ersten Satz natürlich! Des pack ma heut bearbeitet 7. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Dass ich einmal mit dir einer Meinung bin edit: Bis auf den ersten Satz natürlich! Des pack ma heut Die Osttribüne sollte Dario Tadic so lange lautstark fordern bis Daxbacher reagiert. Ich kann mich daran erinnern dass es einen ähnlichen Fall einmal unter Zellhofer gab der dann wirklich auf die Forderungen reagiert hat... bearbeitet 7. Mai 2011 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2011 obwohls wohl kaum jemanden gibt der pessimistischer ist als ich (außer vielleicht deus...), bin ich heute sehr zuverscihtlich, dass wir einen sieg sehen werden. schon mal allein weil ich nicht im stadion sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Ich erwarte mir genau gar nichts vom heutigen Match. Aber wichtig wäre mir nur dass Dario Tadic heute von Anfang an spielt da er es sich einfach redlich verdient hätte. this! darum: Daaaaaaaaaario Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Die Osttribüne sollte Dario Tadic so lange lautstark fordern bis Daxbacher reagiert. Ich kann mich daran erinnern dass es einen ähnlichen Fall einmal unter Zellhofer gab der dann wirklich auf die Forderungen reagiert hat... Gabs unter Daxbacher übrigens auch schon. bearbeitet 7. Mai 2011 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts