Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir brauchen sich für heute keine Sorgen machen. Hab auf Grund der Freikarten heute wieder einen deutschen Freund mit im Stadion. Die letzten Spiele die er live sah waren das 4:0 gegen Wr. Neustadt, das 5:1 gegen Mattersburg (Traumtor von Junuzovic) und davor glaub ich auch noch bei einen hohen Sieg. Hab ihm eh gesagt das er zur richtigen Zeit mitkommt ins Stadion. Heute gegen den LASK mit hohen Sieg aus der Krise und dann sehen wir was am Mittwoch in Graz passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...... :allaaah:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir brauchen sich für heute keine Sorgen machen. Hab auf Grund der Freikarten heute wieder einen deutschen Freund mit im Stadion. Die letzten Spiele die er live sah waren das 4:0 gegen Wr. Neustadt, das 5:1 gegen Mattersburg (Traumtor von Junuzovic) und davor glaub ich auch noch bei einen hohen Sieg. Hab ihm eh gesagt das er zur richtigen Zeit mitkommt ins Stadion. Heute gegen den LASK mit hohen Sieg aus der Krise und dann sehen wir was am Mittwoch in Graz passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...... :allaaah:

This

....und wenn das über deinen Freund wahr ist: Hat er nicht zufällig Lust am Mittwoch nach Graz zu fahren? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

This

....und wenn das über deinen Freund wahr ist: Hat er nicht zufällig Lust am Mittwoch nach Graz zu fahren? :p

bzw.: hat er nicht lust, sich JEDES der restlichen saisonspiele live im stadion anzusehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bzw.: hat er nicht lust, sich JEDES der restlichen saisonspiele live im stadion anzusehen? :D

Wenn wir heute wirklich wieder gewinnen kann ich ja mal nachfragen. Und wenn er nein sagt dann gibts :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte !

Und bei diesem schönen Wetter will ich die ganze Ost oberkörperfrei sehen :finger:

Solang du nicht Oberkörperfrei bist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erwarte mir genau gar nichts vom heutigen Match. Aber wichtig wäre mir nur dass Dario Tadic heute von Anfang an spielt da er es sich einfach redlich verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. wir brauchen sich keine sorgen machen ??? GENIAL :allaaah: :allaaah: :allaaah:

2. heuer sind schon so viele serien gerissen, daher wird dein germanischer kollege ein staubtrockenes 0-1 sehen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich erwarte mir genau gar nichts vom heutigen Match. Aber wichtig wäre mir nur dass Dario Tadic heute von Anfang an spielt da er es sich einfach redlich verdient hätte.

Dass ich einmal mit dir einer Meinung bin :allaaah::super:

edit: Bis auf den ersten Satz natürlich! Des pack ma heut ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass ich einmal mit dir einer Meinung bin :allaaah::super:

edit: Bis auf den ersten Satz natürlich! Des pack ma heut ;)

Die Osttribüne sollte Dario Tadic so lange lautstark fordern bis Daxbacher reagiert. Ich kann mich daran erinnern dass es einen ähnlichen Fall einmal unter Zellhofer gab der dann wirklich auf die Forderungen reagiert hat...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

obwohls wohl kaum jemanden gibt der pessimistischer ist als ich (außer vielleicht deus...), bin ich heute sehr zuverscihtlich, dass wir einen sieg sehen werden.

schon mal allein weil ich nicht im stadion sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

this!

darum: :support: Daaaaaaaaaario Tadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Osttribüne sollte Dario Tadic so lange lautstark fordern bis Daxbacher reagiert. Ich kann mich daran erinnern dass es einen ähnlichen Fall einmal unter Zellhofer gab der dann wirklich auf die Forderungen reagiert hat...

:lol:

Gabs unter Daxbacher übrigens auch schon.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag