pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2011 Daxbacher ist jetzt das dritte jahr hier, nicht erst seit ein paar monaten. Bis auf Acimovic hatte er nie bessers personal als jetzt zur verfügung. deswegen ist es doch recht öde dauern lesen zu müssen, was er alles nicht kann (die heimbilanz war 2 mal gut, auswärts hat man sich mit der zeit ohnehin gesteigert) kann schon sein, dass er die kurve nicht mehr bekommt. wenn sich nichts mehr bessert, muss man sich vielleicht sogar etwas einfallen lassen. trotzdem hätte ich derzeit noch wenig dagegen, Daxbacher weiterhin zu vertrauen. denn natürlich muss es ein anderer erst einmal besser machen. miese phasen seines teams hat noch jeder trainer erleben müssen, bei der Austria waren die chancen schon in der vergangenheit gering, so eine phase zum ungünstigen zeitpunkt als trainer zu überleben. einen langzeittrainer brauchen wir ja nicht unbedingt, ein trainerpolitik die dem kurzzeitigen erfolg nachläuft aber schon gar nicht, weil die in wahrheit wenig erfolgsversprechend ist und jede aufbauarbeit gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte, bitte, bitte JA! So eine Aufstellung würde bestimmt: 1. mehr Sicherheit bringen und 2. offensiv wohl auch reichen, da die 3 im Mittelfeld ja etwas offensiver agieren könnten Das ist genau die Aufstellung, die ich mir schon seit MONATEN wünsche. Hoffentlich erhört mich Daxi endlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Bitte endlich wieder 3 Punkte, das wäre so immens wichtig! Wenn dann Sturm am Sonntag auch noch Punkte in Ried liegen lässt könnte das durchaus der erhoffte Turnaround für uns werden, der uns doch noch zum..... ich wags gar nicht auszusprechen bearbeitet 3. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 niemals verliert ihr daheim gegen den lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Mai 2011 niemals verliert ihr daheim gegen den lask... Das hama sogar letzte Saison geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 niemals verliert ihr daheim gegen den lask... Aber sowas von easy. Eine Doppel-6 wär wünschenswert ebenso wie eine komplett neue Abwehr. So kanns hinten nicht weitergehen, da muss was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Meiner Meinung nach reicht schon die Doppel-6. Dann klafft nicht so ein massives Loch zwischen MF und Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Allerletzte Chance ... Drüberfahren oder ein 1:0 erbrunzen, drauf hoffen das die Kernöl-Mädchen am Sonntag in Ried Federn lassen und dann am Mittwoch Acimovic reaktivieren und GRAZ ZERSTÖREN! ... bearbeitet 3. Mai 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 niemals verliert ihr daheim gegen den lask... Niemals verliert ihr daheim gegen Lustenau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2011 Allerletzte Chance ... Drüberfahren oder ein 1:0 erbrunzen, drauf hoffen das die Kernöl-Mädchen am Sonntag in Ried Federn lassen und dann am Mittwoch Acimovic reaktivieren und GRAZ ZERSTÖREN! ... gewinnen wir, verliert auch Ried zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2011 gewinnen wir, verliert auch Ried zuhause Wär zwar typisch, aber ich bin zuversichtlich, dass die Rieder jetzt nochmal alles dran setzen wollen an einen internationalen Startplatz zu kommen und die Jakominimädchen genauso eine Tabellenführerbehinderung haben wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2011 Wär zwar typisch, aber ich bin zuversichtlich, dass die Rieder jetzt nochmal alles dran setzen wollen an einen internationalen Startplatz zu kommen und die Jakominimädchen genauso eine Tabellenführerbehinderung haben wie wir! auch vorm WN Match waren wir nicht mehr vorne also wir haben ganz andere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Niemals verliert ihr daheim gegen Lustenau.... niemals verliert ihr daheim gegen mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) niemals verliert ihr daheim gegen mattersburg niemals verliert ihr daheim gegen bilbao... bearbeitet 3. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2011 niemals verliert ihr daheim gegen bilbao... niemals verliert ihr 2 Heimderbys in einer Saison....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) niemals verliert ihr 2 Heimderbys in einer Saison....... aber 7x zuhause verlieren? eher 9x bearbeitet 3. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts