ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2011 Bitte liebe Austria, gewinne wieder, ansonsten muss ich weiter unter den schreklichen Folgen von Alkohol leiden x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Mai 2011 Was so eine Rapdi Niederlage auslösen kann.......ich bin plötzlich wieder optimistisch. Am Samstag schlagen wir den Lask, schießen uns aus der Krise und am Sonntag gewinnn die Grazer in Ried nicht. Optimistisch bin ich jetzt nur, dass wir den Supergau (Rapdi Meister in unserer 100er Saison) abwenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Typisch waere eher wenn Sturm verliert und wir des ned ausnutzen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Optimistisch bin ich jetzt nur, dass wir den Supergau (Rapdi Meister in unserer 100er Saison) abwenden können. Das war eh mein einziges Ziel in den letzten Wochen. Wenigstens dieser Albtraum scheint vorbei...... Typisch waere eher wenn Sturm verliert und wir des ned ausnutzen *g* Dann geh ich aber zum Eisstockschießen und zwar auf ärztliche Anweisung, weil ich sonst einen Herzkasperl krieg. bearbeitet 2. Mai 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) für das lask spiel: die kicker sollen sich auf ihr spiel & training konzentrieren und nicht auf hohle besserungsschwüre vorab. die fans sollen sich auf die untersützung der mannschaft konzentrieren, aufhören sich selbst zu bemitleiden und sich schon vorab überlegen wie sie nicht voll arg protestieren können, wenn... hier wird ja am platz und auf den tribünen herumgezickt als würde es uns so gehen wie den LASK. die linzer dürfen auszucken, wir nicht! wir als austria wien haben uns gefälligst darauf zu konzentrieren in den letzten 5 spiel das (noch) bestmögliche aus der saison zu machen. eine mannschaft die eine spielerische krise nicht überwinden kann ,hat die el/ms nicht verdient,. eine anhängerschaft die auf eine sportliche delle nicht mit mehr hirn & stil reagiert , als eine aufgescheuchte pavianhorde, hat auch sich auch nicht momente des triumphs verdient. deswegen: unterstützung der mannschaft bis zum abpfiff der letzten partie am 25.05. DANN kann man sich anschauen was rausgekommen ist und die konsequenzen daraus ziehen. hugh! bearbeitet 2. Mai 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2011 Ist zwar schwer offtopic aber: Bilbao hat den EL Platz fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2011 Ist zwar schwer offtopic aber: Bilbao hat den EL Platz fix Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Mai 2011 Ist zwar schwer offtopic aber: Bilbao hat den EL Platz fix Aber wir bekommen doch heuer eh keinen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Ich gehe davon aus, dass wir wieder brav spielen - uns aber deppat anstellen werden. Deshalb mein Tipp 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2011 Ich gehe davon aus, dass wir wieder brav spielen - uns aber deppat anstellen werden. Deshalb mein Tipp 0:1... Hab ich die letzten Spiele was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2011 Eigentlich das klassische Spiel für ein 0:1. Schoko wird den LASK gut organisieren und aggressiv spielen lassen. Wir werden das Spiel nicht aufbauen können, dann kriegen wir einen Konter und dann klappt gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2011 Hab ich die letzten Spiele was versäumt? Er redet von den Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2011 Es könnte noch viel bitterer werden...... Verlieren wir daheim gegen den Lask (was in der momentanen Verfassung alles andere als unrealistisch ist), gewinnt Sturm in Ried und verlieren wir dann das direkte Duell, sind wir 3 Runden vor Schluss 10 Punkte hinter Sturm........dann gehts in den letzten 3 Spielen nur mehr um die EL Plätze und das ist nach dieser Erwartungshaltung diese Saison doch reichlich deprimierend...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2011 Eigentlich das klassische Spiel für ein 0:1.Schoko wird den LASK gut organisieren und aggressiv spielen lassen. Wir werden das Spiel nicht aufbauen können, dann kriegen wir einen Konter und dann klappt gar nichts mehr genau so wirds kommen, und was soll der Blödsinn mit der Aufstellung?!? Tadic, Dilaver?!? Es ght um EC, da ist kein Platz für so einen Scheiss. Es ist auch keine Frage der Spieler, es ist eine Systemfrage, man hat doch dieses Jahr oft genug gesehen was sich ändert wenn Daxbacher gewisse Positionen 1:1 austauscht (Liendl - Stanko, Stanko - Koch, Jun - Barazite etc.) - rein gar nichts. Das liegt einfach an der taktischen Ausrichtung und am System. nicht an den 11 Spielern die spielen, denn wer glaubt weil ein Tadic bei 4:1 bissl Platz hatte ist er jetzt super und gehört statt Jun und Barazite in die Startelf, mein Beileid, jetzt ght es ans eingemachte, und da braucht man Leute mit Erfahrung, wie einen Jun, einen Hlinka, die müssen jett Verantwortung übernehmen. NIcht 20 jährige Amateure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 genau so wirds kommen, und was soll der Blödsinn mit der Aufstellung?!? Tadic, Dilaver?!? Es ght um EC, da ist kein Platz für so einen Scheiss. Es ist auch keine Frage der Spieler, es ist eine Systemfrage, man hat doch dieses Jahr oft genug gesehen was sich ändert wenn Daxbacher gewisse Positionen 1:1 austauscht (Liendl - Stanko, Stanko - Koch, Jun - Barazite etc.) - rein gar nichts. Das liegt einfach an der taktischen Ausrichtung und am System. nicht an den 11 Spielern die spielen, denn wer glaubt weil ein Tadic bei 4:1 bissl Platz hatte ist er jetzt super und gehört statt Jun und Barazite in die Startelf, mein Beileid, jetzt ght es ans eingemachte, und da braucht man Leute mit Erfahrung, wie einen Jun, einen Hlinka, die müssen jett Verantwortung übernehmen. NIcht 20 jährige Amateure... und was willst machen, wenn eben diese erfahrenen verletzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts