Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 seinen ziehsohn klein wird daxbacher sicher nicht auf die bank setzen. wunschaufstellung: Lindner dilaver - margreitter - hoheneder - leovac koch - hlinka - baumgartlinger - liendl gorgon - tadic auch wenns traurig ist, momentan is sogar der tabellenletzte klarer favorit gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Was für ein beschissenes Spiel wird das werden, wir abgestiegen, der Klub vor der möglichen Auflösung, ihr verspielts in den letzten Runden Haus und Hof, Grund genug also für mich dabei zu sein. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Mai 2011 2:0 Sieg, Sturm lässt in Ried Federn. Eine Runde später gewinnen wir auswärts in Graz und schwärmen wieder von der Championsleague. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 2:0 Sieg, Sturm lässt in Ried Federn. Eine Runde später gewinnen wir auswärts in Graz und schwärmen wieder von der Championsleague. Mark my words. habe ich mir auch schon gedacht, ABER allein der Glaube fehlt mir daran, wenn ich mir die Leistung unserer Mannschaft und die Leistung von Sturm anschaue. Da gehört eine Steigerung von 100% sonst wird aus dieser Traumvorstellung nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Aufstellung im tor konnte sich weder lindner noch almer beweisen und bei safar hät ich auch ehrlich gesagt meine zweifel wenns nach mir ginge und bei einer niederlage...wird man sich sicher wegen daxi was überlegen(müssen) bearbeitet 1. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 tadic liendl - junuzovic - stankovic hlinka - baumgartlinger suttner - hoheneder - margreitter - koch safar mit viel glück ein X. bitte mit doppel 6, damit wir in kein debakel rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2011 wenn wir dieses Spiel wieder nicht gewinnen, wird das Pulverfass Austria Wien endgültig explodieren. Ich hoffe, die Spieler sind sich dessen bewusst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 tadic liendl - junuzovic - stankovic hlinka - baumgartlinger suttner - hoheneder - margreitter - koch safar mit viel glück ein X. bitte mit doppel 6, damit wir in kein debakel rennen. Wäre eine recht gute Aufstellung, nur wird es die zu 100% unter Daxbacher nicht spielen ! Auf seinen Ziehsohn Klein verzichtet er nie, und unser Kapitän und Vorbild Linz wird auch so sicher wie Barazite spielen. Daxbacher lernt aus seinen Fehlern einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Wir gewinnen nach 5 Partien wieder mal (3:0 gegen den Fixabsteiger) und fuxxx / MD schreiben 10 mal "in ya face". Daxi-Tainergott hat sich seinen Arbeitsplatz gerettet und darf zumindest bis zum Saisonende weiterwurschteln (X gegen Sturm, Niederlage im Derby, Sieg gegen Innsbruck und X gegen RB - Enplatz 3 oder 4). bearbeitet 1. Mai 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 wird eine oaschpartie und trotzdem bin ich wie immer dabei forza viola oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2011 wird eine oaschpartie und trotzdem bin ich wie immer dabei forza viola oder so Austrianer ist - wers trotzdem bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Austrianer ist - wers trotzdem karli bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 Wir gewinnen nach 5 Partien wieder mal (3:0 gegen den Fixabsteiger) und fuxxx / MD schreiben 10 mal "in ya face". Daxi-Tainergott hat sich seinen Arbeitsplatz gerettet und darf zumindest bis zum Saisonende weiterwurschteln (X gegen Sturm, Niederlage im Derby, Sieg gegen Innsbruck und X gegen RB - Enplatz 3 oder 4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Mai 2011 ---------------------Arnberger----------------------- Troyansky - Wallner - Margreitter - Leovac Koch - Vorisek - Hoheneder - Salomon -------------Tiffner - Schumacher--------------- 2:0 Hohender, Tiffner; 6200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2011 0:6 Naja so schlimm wirds hoffentlich nicht werden, aber mit dieser Mannschaft ist derzeit alles möglich Nun... ja was nun? Durchhalteparolen? Nein, diese Phase habe ich überwunden. Hoffen wir auf ein X mit Schadensbegrenzung. Vielleicht halten wir ja die Null hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts