jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2011 Wärs kein Ansatz die Zusammenfassungen der Ersten Liga bei der Samstagssendung dranzuhängen anstatt die Sendung freitags um 0:30 umadum zu bringen. Oder würde dem vertragliche Bedingungen entgegenstehen. Ich fänds leiwander wenn das schön beisammen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2011 Die Fußball Arena ist erstmal im Stream zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 wie oft wollens jetzt noch die rapid fans in der werbung zur fußballarena erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2011 Die Fußball Arena ist erstmal im Stream zusehen. Nur direkter Livestream oder auch dann in der TvThek abrufbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Juli 2011 Nur direkter Livestream oder auch dann in der TvThek abrufbar? wohl nur direkter livestream, für alles andere hat der orf ja keine rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 habens noch immer son verschwommenes stadion im hintergrund und "modernste" effekte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2011 Da hätten die ORF-Eierbären auch nachfragen können beim Linz oder Daxi was beim Elfer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Cooler wolf Hab ich mir auch gedacht, burns, wär interessant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. August 2011 Gestern war's zum vergessen. (Kein Wunder, bei nur zwei Spielen.) Warum man die Sendung nicht auf heute verlegte und auf die Xte-Wiederholung von CSI Miami verzichtet, ist mir schleierhaft. Dafür findet man in der TVthek die Menüpunkte "Fußball Arena" und "1. Liga", die jedoch noch "tot" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Polzer: "No wo simma jetzt?" Und liest alles von der Karte ab. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2011 Hab mir gestern die ARD Sportschau und Fußball Arena angeschaut. Unglaublich, was da für Welten dazwischen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2011 wow, man hört sogar Kapfenberg Fans, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Hab mir gestern die ARD Sportschau und Fußball Arena angeschaut. Unglaublich, was da für Welten dazwischen liegen. Es steht und fällt halt auch ziemlich vieles mit den Ankickzeiten. Kann mich noch erinnern, als die Austria Lustenau in der BL gespielt hat, sind wir mit den Rädern nach dem Spiel noch schnell nachhause gefahren um die damalige Bundesligasendung um 18:00 (?!) ja nicht zu verpassen. Eine Fußball-Zusammenfassung in Zeiten des Internet schaut sich um die Uhrzeit doch kein Mensch mehr an, aber das weiß der ORF halt noch nicht - das Internet wird sich eh nicht durchsetzen. bearbeitet 28. September 2011 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2011 Der ORF kopiert eigentlich eh alles von den Deutschen, von Supertalent über Dsds bist zur Sportschau. Am Budget kanns nicht liegen, dass die Qualität der Sendungen so beschissen ist !!!111eins Da könnens gleich noch den Sido mitn Pariasek austauschen, um krampfhaft an Zuseherquoten zu kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 Wann isn das heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts