Recommended Posts

Weltklassecoach

Wärs kein Ansatz die Zusammenfassungen der Ersten Liga bei der Samstagssendung dranzuhängen anstatt die Sendung freitags um 0:30 umadum zu bringen. Oder würde dem vertragliche Bedingungen entgegenstehen.

Ich fänds leiwander wenn das schön beisammen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da hätten die ORF-Eierbären auch nachfragen können beim Linz oder Daxi was beim Elfer war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gestern war's zum vergessen. (Kein Wunder, bei nur zwei Spielen.) Warum man die Sendung nicht auf heute verlegte und auf die Xte-Wiederholung von CSI Miami verzichtet, ist mir schleierhaft. Dafür findet man in der TVthek die Menüpunkte "Fußball Arena" und "1. Liga", die jedoch noch "tot" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fußballgott

Hab mir gestern die ARD Sportschau und Fußball Arena angeschaut. Unglaublich, was da für Welten dazwischen liegen.

Es steht und fällt halt auch ziemlich vieles mit den Ankickzeiten. Kann mich noch erinnern, als die Austria Lustenau in der BL gespielt hat, sind wir mit den Rädern nach dem Spiel noch schnell nachhause gefahren um die damalige Bundesligasendung um 18:00 (?!) ja nicht zu verpassen.

Eine Fußball-Zusammenfassung in Zeiten des Internet schaut sich um die Uhrzeit doch kein Mensch mehr an, aber das weiß der ORF halt noch nicht - das Internet wird sich eh nicht durchsetzen. :davinci:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der ORF kopiert eigentlich eh alles von den Deutschen, von Supertalent über Dsds bist zur Sportschau. Am Budget kanns nicht liegen, dass die Qualität der Sendungen so beschissen ist !!!111eins

Da könnens gleich noch den Sido mitn Pariasek austauschen, um krampfhaft an Zuseherquoten zu kommen .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag