Recommended Posts

oida Trottel

wem fällt sowas ein?

der mann ist noch 13 tag im amt!

naja, eventuell doch noch länger, wenn solche aussagen getätigt werden .... werden schauen was für ein Trainerteam präsentiert wird! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja, eventuell doch noch länger, wenn solche aussagen getätigt werden .... werden schauen was für ein Trainerteam präsentiert wird! :ratlos:

Geh schleich Dich, willst ma den heutigen Tag a no verderben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Geh schleich Dich, willst ma den heutigen Tag a no verderben :finger:

:D

aber i tu eh immer zuviel in etwas hinein interpretieren ..... sagt man(che)

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wem fällt sowas ein?

der mann ist noch 13 tag im amt!

Als Nachwuchstrainer / Co-Trainer oder zumindest Individualtrainer bleibt er definitiv dabei!

Trotzdem hast du recht, der Zeitpunkt ist saudämlich gewählt. Die Eier, das Präsidium mal vor Fragen zu stellen, haben sie halt nicht.

Aber mal ehrlich, welche Fragen würden die Leute einem Kuhn/Edlinger stellen, denen sie nicht gezielt ausweichen könnten? Politik ist mächtig, wenn man sie beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

der soll mal unsere fragen beantworten, wir waren vorm facebook da.

:super:

Bin ja gespannt, aber vermutlich werden die FB Fragen zwecks De-eskalation bevorzugt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:super:

Bin ja gespannt, aber vermutlich werden die FB Fragen zwecks De-eskalation bevorzugt..

Das ASB hat die größere Community (und mit Sicherheit die g'scheiteren Fragen) :D

Nein, im Ernst: Die Fragen aus dem ASB hat Zoki bereits bekommen, aber der Verein bat mich um Geduld, weil's bei ihnen derzeit etwas heftig zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das ASB hat die größere Community (und mit Sicherheit die g'scheiteren Fragen) :D

Nein, im Ernst: Die Fragen aus dem ASB hat Zoki bereits bekommen, aber der Verein bat mich um Geduld, weil's bei ihnen derzeit etwas heftig zugeht.

meinst nicht das der Verein die Geduld der Fans überstrapaziert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

meinst nicht das der Verein die Geduld der Fans überstrapaziert hat!

Definitiv, aber Zoki jetzt alles ausbaden zu lassen, wäre falsch..

Außerdem könnte der falsche Gesprächspartner noch mehr Unruhen aufbringen - die meisten Leute hacken auf das Management hin, da kommen sie sich beinahe hintergangen vor, wenn du ihnen den Trainer zur Verfügung stellst.

Andere wiederrum sind am Sport interessiert und dankens dir, wenn du ihnen Zoki anbietest. Dennoch gibts momentan ein paar Baustellen, die Fragen an Zoki (beidseitig) sind davon nur eine. Lieber wären mir ein, zwei anständige Neuverpflichtungen anstatt ein Interview :)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Definitiv, aber Zoki jetzt alles ausbaden zu lassen, wäre falsch..

Außerdem könnte der falsche Gesprächspartner noch mehr Unruhen aufbringen - die meisten Leute hacken auf das Management hin, da kommen sie sich beinahe hintergangen vor, wenn du ihnen den Trainer zur Verfügung stellst.

Andere wiederrum sind am Sport interessiert und dankens dir, wenn du ihnen Zoki anbietest. Dennoch gibts momentan ein paar Baustellen, die Fragen an Zoki (beidseitig) sind davon nur eine. Lieber wären mir ein, zwei anständige Neuverpflichtungen anstatt ein Interview :)

Die Fragen an Zoki sind ja ein eigenes Thema, aber die Entscheidung....Fragen in dieser Situation an den "Interimscoach" zu stellen, anstatt Edlinger und oder Kuhn dies beantworten zu lassen kann ich ned verstehen.....was is, habns leicht Hosenschiss das mal Tacheles gesprochen wird, das ihnen gezeigt wird das ihr eingeschlagener Weg eher auf Ablehnung stößt als auf Zustimmung trifft, vertragen die werten Herren keine sachliche Kritik, oder sind sie einfach zu feige und zu sehr um ihren Ruf besorgt.....anders ist das vorschicken von Barisic nicht erklärbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die Fragen an Zoki sind ja ein eigenes Thema, aber die Entscheidung....Fragen in dieser Situation an den "Interimscoach" zu stellen, anstatt Edlinger und oder Kuhn dies beantworten zu lassen kann ich ned verstehen.....was is, habns leicht Hosenschiss das mal Tacheles gesprochen wird, das ihnen gezeigt wird das ihr eingeschlagener Weg eher auf Ablehnung stößt als auf Zustimmung trifft, vertragen die werten Herren keine sachliche Kritik, oder sind sie einfach zu feige und zu sehr um ihren Ruf besorgt.....anders ist das vorschicken von Barisic nicht erklärbar....

Das stimmt selbstverständlich - ich glaube jeder Fan wäre momentan lieber in der Lage, das Management befragen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das stimmt selbstverständlich - ich glaube jeder Fan wäre momentan lieber in der Lage, das Management befragen zu dürfen.

Feige Hund sans alle miteinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Lieber wären mir ein, zwei drei, vier anständige Neuverpflichtungen anstatt ein Interview, das rein gar nix bringt

Ausser ein paar Leute noch enttäuschter/zorniger ! Bin ja neugierig, ob jetzt wenigstens der letztgenannte Termin eingehalten wird, für die Bestellung von den 2-3 vakanten Stellen !? Eigentlich sind es ja mehr....

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wenn sie es nicht schaffen, die fragen zu beantworten, bevor die neuen verantwortlichen in sachen sport offiziell sind, sind wohl sowieso 90% der fragen obsolet und somit die antworten so interessant wie wenn in china a radl umfällt. die professionalität springt einen bei uns tatsächlich ins gesicht.

am besten wäre wohl wenn die facebookler, rapid "entfreunden", dass würde dem verein weh tun, nachdem das mit dem 100.000. fans müsst ihr sein, anscheinend nur schleppend voran geht. da hat man sich wohl mehr erwartet, als alle auf "gefällt mir nicht mehr", solange bis man das gefühl hat, von der mannschaft nicht mehr verarscht zu werden und da rudi was von den stelten abgibt. c´mon asb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

am besten wäre wohl wenn die facebookler, rapid "entfreunden", dass würde dem verein weh tun, nachdem das mit dem 100.000. fans müsst ihr sein, anscheinend nur schleppend voran geht. da hat man sich wohl mehr erwartet, als alle auf "gefällt mir nicht mehr", solange bis man das gefühl hat, von der mannschaft nicht mehr verarscht zu werden und da rudi was von den stelten abgibt. c´mon asb!

Eine inoffizielle Fanseite von Rapid auf Facebook hat 91.299 "gefällt mir", diese gibt es aber schon seit viel längerer Zeit.

Die offizielle Fanseite von Rapid auf Facbeook hat erst 32.257 "gefällt mir", und dies ist für diese kurze Zeit schon sehr, sehr stark!

Also ist dies kein "schleppend vorangehen", sondern ein ganz normaler Prozess.

Die 100.000 erreichen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten/Jahren.

Zum Thema "entfreunden": :facepalm:

Rapid bleibt Rapid, Rapid bleibt mein und unser Verein. :love:

Nicht nur in guten Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag