Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eine inoffizielle Fanseite von Rapid auf Facebook hat 91.299 "gefällt mir", diese gibt es aber schon seit viel längerer Zeit.

Die offizielle Fanseite von Rapid auf Facbeook hat erst 32.257 "gefällt mir", und dies ist für diese kurze Zeit schon sehr, sehr stark!

Also ist dies kein "schleppend vorangehen", sondern ein ganz normaler Prozess.

Die 100.000 erreichen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten/Jahren.

Zum Thema "entfreunden": :facepalm:

Rapid bleibt Rapid, Rapid bleibt mein und unser Verein. :love:

Nicht nur in guten Zeiten...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Zum Thema "entfreunden": :facepalm:

Rapid bleibt Rapid, Rapid bleibt mein und unser Verein. :love:

Nicht nur in guten Zeiten...

du bist wohl schon einer der mitleidserregenden generation, die sich per internet befreundet und auch entfreundet, anders kann ich mir nicht erklären wie man das mit einem bruch mit rapid gleich setzen kann. das wäre ein denkzettel, der nie umzusetzen ist, also einfach hirnwichserei meinerseits. bei der werbung dir rapid da reingesteckt hat sind die userzahlen sehr wohl enttäuschend.

nagut dann wünsch ich dir noch ein schönes leben in deinem elektronischem netzwerk, aufpassen mit den "entfreunden" button. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Steht schon irgendwo, auf der offiz. oder im facebook, was bezüglich PK heute ?

:ears:

Sehr professionell das Ganze....:facepalm:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Steht schon irgendwo, auf der offiz. oder im facebook, was bezüglich PK heute ?

:ears:

Sehr professionell das Ganze....:facepalm:

Die Pressekonferenz ist eh ned für die Fans gedacht, sondern für die Presse. Termin ist glaub ich 9.30 Uhr, soweit ich weiss.... hab ich irgendwo aufgeschnappt. So interessant wirds eh ned werden, ich geh davon aus, dass es so kommt wie es eh bereits überall zu lesen war.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also die FB-Seite ist ja auch ein Treffpunkt der Spezialisten.

Jetzt habens den jubelnden Hofmann auf der Seite auch entfernt da es "in diesen schwarzen Tage nichts zu jubeln gibt".

Man kann es auch übertreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Kommentare die da auch teilweise gepostet werden... Da frag ich mich auch... :facepalm:

Die Edith sagt, dass das allerdings keine spezialität der offiziellen seite is, die anderen könnens genauso

bearbeitet von Fausth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Facebook-Gruppe geht es derzeit wirklich rund.

Fans die den Verein beschimpfen, die die Köpfe des Vorstand fordern und die Spieler für alles verantwortlich machen. Auf der anderen Seite Fans die am liebsten den ganzen Bolck West einsperren wollen und dazwischen bewegt sich der Rest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

weiß nicht was manche glauben zu erreichen, wenn sie sowas auf die seite schreiben :facepalm:

Demokratie und Meinungsfreiheit.

Man darf nicht nur eine eigenen Meinung haben, man darf die auch überall Preis geben. Ich erinnere nur an das Erdbeben in Japan und die "remember Pearl Harbor" Sprüche.

Mich wundert ja immer noch, dass wir hier herinnen in den letzten 2 Tagen eine angenehme Grundlage haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Demokratie und Meinungsfreiheit.

Man darf nicht nur eine eigenen Meinung haben, man darf die auch überall Preis geben. Ich erinnere nur an das Erdbeben in Japan und die "remember Pearl Harbor" Sprüche.

Mich wundert ja immer noch, dass wir hier herinnen in den letzten 2 Tagen eine angenehme Grundlage haben.

schön und gut, aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sowas zu posten. glaube kaum das die verantwortlich sich das geben und alles lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön und gut, aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sowas zu posten. glaube kaum das die verantwortlich sich das geben und alles lesen

Da geht es denke ich auch eher darum die Massen zu mobilisieren bzw. für die eigene Sache zu gewinnen.

Zudem wird es denke ich schon ein gewisses allgemeines feedback an die Verantwortlichen geben.

Die wissen aber auch selbst dass die Kacke am Dampfen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Da geht es denke ich auch eher darum die Massen zu mobilisieren bzw. für die eigene Sache zu gewinnen.

Zudem wird es denke ich schon ein gewisses allgemeines feedback an die Verantwortlichen geben.

Die wissen aber auch selbst dass die Kacke am Dampfen ist.

Richtig..

Ein jubelnder Salihi jetzt auf der Startseite, anstatt Hofmann. Najo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pressekonferenz ist eh ned für die Fans gedacht, sondern für die Presse. Termin ist glaub ich 9.30 Uhr, soweit ich weiss.... hab ich irgendwo aufgeschnappt. So interessant wirds eh ned werden, ich geh davon aus, dass es so kommt wie es eh bereits überall zu lesen war.

PK?? Hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag