Recommended Posts

Postinho

ich zündel nicht, ich geb antworten.

unser globaler medienprofi hat ja gefragt.

hab ich nie behauptet, bin dir auch dankbar das endlich mal was sinnvolles in diesem Thread kommt

:confused:

einer von uns 2 hat da einiges nicht wirklich verstanden.

ja lassen wir das, ich bin Müde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

rapid und masterplan. der war richtig gut!

abgesehen von der möglichkeit mit den "fans" zu kommunizieren, ist die fb-seite vor allem eines .... ein marketinginstrument.

gewinnspiel schön und gut, aber das wär auch jedem schüler, der am nachmittag mit webmasterei geld verdient eingefallen.

was hat rapid ausser tradition und tickets zu verkaufen? achja ... das klumpert im shop/online shop.

bis jetzt gabs z.b. keinen hinweis, daß es aktuell im shop neue artikel gibt.

das ist jetzt EINER von vielen punkten, und ich seh beim besten willen nicht ein hier die arbeit derer zu machen, die dafür zuständig sind und dafür bezahlt werden.

wer mir hier noch weiter erklären will unsere seite sei professionell, soll mal die vom fc barcelona besuchen. period.

suuuuper es kam, sprach und siegte der marketing-guru des asb! pffff.... mann bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst!!! das ist deine strategie; von beginn an ohne userbasis, ohne eine bindung, vertrauen aufgebaut zu haben gleich mit solchen themen die user zu beackern!! ganz abgesehen vom timing; wann kommt das neue produktsortiment raus; wann macht abverkauf sinn? jetzt zum saisonfinale???? ich sag nur: marketingdiplom made by humboldt!!! wobei ich glaub selbst dort ist den green-horns klar, dass marketing anders funktioniert! :facepalm: einer von vielen punkten? na wenn die anderen ideen ähnlich aufgebaut sind, kann die seite gleich wieder offline gehen! bis JETZT kam noch immer kein EINZIGER sinnvoller verbesserungsvorschlag für den launch; okay ich weiß schon: richtiger weise das profilbild!! respect!!! schuster :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wer mir hier noch weiter erklären will unsere seite sei professionell, soll mal die vom fc barcelona besuchen. period.

Mal abgesehen davon, dass dort sehr wahrscheinlich andere Möglichkeiten dahinterstehen - wenn man von Anfang an mit allem startet was man in der Schublade hat, was macht man dann die ersten Monate?

Macht's nicht auch Sinn der Reihe nach neues rauszubringen, statt alles rauszufeuern und dann monatelang die gleichen Inhalte zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mal abgesehen davon, dass dort sehr wahrscheinlich andere Möglichkeiten dahinterstehen - wenn man von Anfang an mit allem startet was man in der Schublade hat, was macht man dann die ersten Monate?

Macht's nicht auch Sinn der Reihe nach neues rauszubringen, statt alles rauszufeuern und dann monatelang die gleichen Inhalte zu haben?

nicht bös sein, aber ich klink mich an dieser stelle aus.

is eh alles super. wir sind rapid. passt scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

du musst verstehen; dieser unbedeutend kleine verein namens fc barcelona .... :betrunken: wir sollten bei der gelegenheit auch gleich einen eigenen thread eröffnen; warum steht fcb mehr oder weniger im cl finale und rapid nicht!!! gibts doch nicht!!! versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist halt für das Tamtam das man um diese Seite gemacht hat und für die Zeit die man sich gelassen hat um sowas zu launchen einfach nur lächerlich was das Ergebniss betrifft, aber das passt dann eh wieder 1:1 in die Außendarstellung die wir von unserer Rapid kennen. Im Endeffekt ist das ganze aber wohl wahrlich eines unserer kleineren Probleme.

Du übertreibst maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

du musst verstehen; dieser unbedeutend kleine verein namens fc barcelona .... :betrunken: wir sollten bei der gelegenheit auch gleich einen eigenen thread eröffnen; warum steht fcb mehr oder weniger im cl finale und rapid nicht!!! gibts doch nicht!!! versteh ich nicht!

Sei mir nicht bös aber du machst dich lächerlich. Von der Professionalität, Umsetzung und Tauglichkeit der Homepage darf man sich sehr wohl erwarten, ganz vorne - auch international - mitzuspielen. Auch hier in Österreich gibt es genügend Profis, die das auch (finanzierbar) umsetzen könnten. Warum man dennoch nicht in der Lage ist, z.B. das Ticketing oder den Onlineshop nahtlos in die Seite zu integrieren ist mir seit jeher ein Rätsel.

Deine Polemik bzgl. des FCBarcelona kannst du dir sparen, ist nämlich vollkommen unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sei mir nicht bös aber du machst dich lächerlich. Von der Professionalität, Umsetzung und Tauglichkeit der Homepage darf man sich sehr wohl erwarten, ganz vorne - auch international - mitzuspielen. Auch hier in Österreich gibt es genügend Profis, die das auch (finanzierbar) umsetzen könnten. Warum man dennoch nicht in der Lage ist, z.B. das Ticketing oder den Onlineshop nahtlos in die Seite zu integrieren ist mir seit jeher ein Rätsel.

Deine Polemik bzgl. des FCBarcelona kannst du dir sparen, ist nämlich vollkommen unpassend.

dir ist aber schon aufgefallen, dass wir hier über die fb seite und nicht über die hp sprechen und in welchem zusammenhang mein post zu verstehen ist? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

dir ist aber schon aufgefallen, dass wir hier über die fb seite und nicht über die hp sprechen und in welchem zusammenhang mein post zu verstehen ist? :huh?deppat?:

Homepage, FB-Auftritt.. Haarspalterei!

Fakt ist, dass Rapid mehr, weitaus mehr Seriösität mit dem Facebook Account ausstrahlen könnte. Nach so einer langen Ankündigung hat sich der ein oder andere Fan etwas mehr erwartet - zurecht, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gefällt, dass man immer wieder einen blick hinter die kulissen sozusagen bekommt.

spielerkabine, mannschaftsaufstellungen, interviews..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Man muss der offiziellen FB-Seite Zeit geben. Solche Sachen funktionieren nicht immer von einem Moment auf den anderen, obwohl ich den Anfang schon durchaus vielversprechend finde.

Der Verein muss mMn geduldiger sein, was die Anzahl der Fans angeht. Die inoff. Fanpage gibt's meines Wissens seit ca. 2 - 2 1/2 Jahren und hat derzeit ca. 90.300 Fans. Die Offizielle hat nach wenigen Wochen - bei größeren Vermarktungsmöglichkeiten, versteht sich - 30.300, was bisher eine Topleistung ist. Und die 100.000 kommen locker, aber vermutlich erst im Herbst.

Es wäre aber sehr fein, wenn wir in diesem Thread wirkliche Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Anregungen sammeln könnten. Weil dieser Thread wird's auch sein, der für mögliche Änderungen auf der off. FB-Seite als Basis herangezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es wäre aber sehr fein, wenn wir in diesem Thread wirkliche Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Anregungen sammeln könnten. Weil dieser Thread wird's auch sein, der für mögliche Änderungen auf der off. FB-Seite als Basis herangezogen wird.

Wäre natürlich sehr wünschenswert wenn es wirklich in diese Richtung gehen kann - auch Beispiele von Aktionen, Seiten, o.ä. von anderen (internationalen) Vereinen wären sicher interessant!

Profilfoto wird sicher demnächst ein neues kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Man muss der offiziellen FB-Seite Zeit geben. Solche Sachen funktionieren nicht immer von einem Moment auf den anderen, obwohl ich den Anfang schon durchaus vielversprechend finde.

Der Verein muss mMn geduldiger sein, was die Anzahl der Fans angeht. Die inoff. Fanpage gibt's meines Wissens seit ca. 2 - 2 1/2 Jahren und hat derzeit ca. 90.300 Fans. Die Offizielle hat nach wenigen Wochen - bei größeren Vermarktungsmöglichkeiten, versteht sich - 30.300, was bisher eine Topleistung ist. Und die 100.000 kommen locker, aber vermutlich erst im Herbst.

:super: :super: :super:

würd mich echt drüber freuen auf der ebene zu diskutieren. groß den mund aufzureissen und zu kritisieren ohne jedoch konkrete vorschläge zu liefern ist billig!! auf die verbesserungsvorschläge warte ich aber noch immer!! das worum es auf facebook geht, stimmt letztendlich und was die zukunft bringt, wird man sehen! an die admins der seite: weiter so!!

bearbeitet von shfg11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:super: :super: :super:

würd mich echt drüber freuen auf der ebene zu diskutieren. groß den mund aufzureissen und zu kritisieren ohne jedoch konkrete vorschläge zu liefern ist billig!! auf die verbesserungsvorschläge warte ich aber noch immer!! das worum es auf facebook geht, stimmt letztendlich und was die zukunft bringt, wird man sehen! an die admins der seite: weiter so!!

Er hat genau so wie ich die Verbesserungsvorschläge privat eingebracht ;)

so viel dazu.

@Dannyo, gutes Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute um 18:30 Uhr ist es so weit: Rapid gastiert im Cup-Semifinale bei der SV Ried. Was erwartet ihr euch von unseren Jungs in diesem so wichtigen Spiel?

Sollt eigentlich ja nicht zu schwer sein, die richtige Uhrzeit vom Spielbeginn anzugeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag