ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2011 angeblich gehts "nur" um 200.000 euro -> ihr packt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 @fehlendes Geld: ist doch lächerlich hoch 3....man will doch nicht ernsthaft behaupten, dass es aufgrund der Punkte sind...wenn man mit einem Zuschauerschnitt von 6.500 (+/- 300) rechnet und bei 3 ausstehenden Runden einen Zuschauerschnitt von 10.900 hat....frage mich desweiteren, wie wir ohne den Verkauf von Fabian Koch dastehen würden...wobei die Frage ist, hätte er seinen Wert steigern in der Frühjahrsaison steigern können?? und was ist mit den namentlich nicht genannten Partnern, die laut TT vom 22.04.11, die fehlenden 200.000€ bereitstellen...eine Ente oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) sry doppelpost bearbeitet 29. April 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 29. April 2011 wir kriegen keine lizenz weil wir zu gut gespielt haben, wo gibts denn sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2011 wir kriegen keine lizenz weil wir zu gut gespielt haben, wo gibts denn sowas in österreich gibts sowas...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 29. April 2011 sollt einen echt nimma überraschen, i weiß eh aber zum grinsen bringts mi trotzdem irgendwie sogar der GAK hats dieses mal auf anhieb geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) und was ist mit den namentlich nicht genannten Partnern, die laut TT vom 22.04.11, die fehlenden 200.000€ bereitstellen...eine Ente oder? Darum gehts mir derzeit am allermeisten! Woher nimmt die TT diese, von vereinsseite nicht kommentierten, Zahlen und Internas mal wieder? Ich erwarte mir von Vereinsseite endlich mal ein klares Statement. bearbeitet 29. April 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2011 Darum gehts mir derzeit am allermeisten! Woher nimmt die TT diese, von vereinsseite nicht kommentierten, Zahlen und Internas mal wieder? Ich erwarte mir von Vereinsseite endlich mal ein klares Statement. hmmm...was auf der HP steht stimmt mi a ned grad soooooo optimistisch... und i wunder mi no wiso es in letzter zeit gar so ruhig zugeht ( meine unsere finanzen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. April 2011 Vlt. sollte man die Prämien zukünftig nicht an die erreichten Punkte, sondern die Anzahl angelockter Fans koppeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2011 Wenn die zusätzlichen Punkteprämien nicht locker durch die hohen Zuschauerzahlen kompensiert werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist nichts als eine fadenscheinige Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. April 2011 Wenn die zusätzlichen Punkteprämien nicht locker durch die hohen Zuschauerzahlen kompensiert werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist nichts als eine fadenscheinige Ausrede. Wenn man wieder mit 40 Punkten und 6.500 Zusehern budgetiert, könnte ich die Entscheidung des Senat 5 verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 29. April 2011 lizenzverweigerung wegen tiefstapelei von vereinsseiten, des wär eh scho wieder originell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 kein mensch glaubt diese ausrede von wegen: es geht nur um 200.000 euro. unser vorstand ist einfach ein witz, vor allem was die aussendarstellung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2011 kein mensch glaubt diese ausrede von wegen: es geht nur um 200.000 euro. unser vorstand ist einfach ein witz, vor allem was die aussendarstellung angeht. Wenig glaubwürdig, das finde ich auch. Bereits nach der GV hätte man sich denken können, dass da weitaus mehr im Busch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. April 2011 Wenig glaubwürdig, das finde ich auch. Bereits nach der GV hätte man sich denken können, dass da weitaus mehr im Busch ist. Meinst du damit, dass die ganzen Unternehmenskennzahlen eher besch...eiden waren? Oder wurde da noch etwas anderes Schlagendes erwähnt, was mir nur im Laufe der Zeit wieder entfallen ist? Zu der ganzen Glaubwürdigkeitsgeschichte: Mit dieser "wird schon werden"-Mentalität bringt man sich - bei mir zumindest - sehr in Misskredit. Es ist definitiv was im Busch. Fehlen nun 200.000 Euro, heißt das (wenn ich mich nicht irgendwo verlesen haben), dass der Senat 5 mit 55 realistischen (!) Punkten rechnet. Irgendwie kommt mir diese Zahl doch sehr hoch vor, in Anbetracht, dass wir dieses Jahr erst aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts