Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Naja da war doch dieses "Jungle Drum", das hat einem aber auch ordentlich den Nerv gezogen .... Ich glaub es ist jetzt fast noch zu früh für den Sommerhit, kommen die potenziellen Lieder nicht erst so in ca. einem Monat raus .... Da in Österreich (dank Ö3) alles durchschnittlich erst 2 Monate später ein Hit wird, kann man sich jetzt ruhig schon umhören. Der potenzielle Sommerhit muss um diese Zeit schon existieren. Crystal Fighters Ja, heeeeeerrliche Nummer, hab's mir keine Ahnung wie oft letzte Woche, als es so warm war, reingezogen. Passt einfach perfekt. Aber wer weiß ob es auch mainstreamig genug ist.... bearbeitet 29. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Das Lambada-Cover von Jennifer Lopez und Pitbull hört man auch erschreckend oft. Ansonsten irgend so ein Lied von den Black Eyed Peas, da da jede Woche ein neues Lied rauskommt (natürlich auf Platz 1), kann man wohl noch nicht sagen, wann das sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Meistens ein guter Tipp um der Zeit etwas voraus zu sein: http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles Weil ich's gerade lese, ist zwar kein klassischer Sommerhit, trotzdem WUNDERSCHÖN: Adele "Someone like you"! http://www.youtube.com/watch?v=s_Zs7XS3XUo bearbeitet 29. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2011 nothing says summerhit like chillout minimal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2011 Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern: überhaupt nicht meine musikrichtung, aber aufgrund der Dauerbeschallung in Australien Anfang des Jahres und damit verbundenen Erinnerungen wäre mir das Lied sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2011 Ja, heeeeeerrliche Nummer, hab's mir keine Ahnung wie oft letzte Woche, als es so warm war, reingezogen. Passt einfach perfekt. Aber wer weiß ob es auch mainstreamig genug ist.... Ich seh sie live im Juli Die haben auch noch sehr viele andere coole Nummern (z.B. Xtatic Truth), sind vor allem im Stil sehr variabel und trotzdem gefällt jedes lied. Tatsächlich ein großes Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2011 Glaubs zwar nicht ganz, aber eventuell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. April 2011 eventuell David Guetta durch seinen Kommerzfaktor http://www.youtube.com/watch?v=JIMP8IWJN5k persönlicher Favorit von mir wäre "Welcome to St. Tropez": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2011 unlängst aufn weg zum kicken gehört und trotz des alters des liedes iwie sommerfeeling pur .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2011 dann wohl eher das: http://www.youtube.com/watch?v=WKEMhrkuHbQ&hd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2011 du mit deinen videos von hoibnokate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2011 nichts gegen kommerztechno, aber dieses welcome to st tropez ist *nur* schlecht produziert. aber auch guetta hat schon bessere lieder produziert als das hier gepostete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Eventuell? Relativ Mainstreamtauglich, sommerlich und in Ost-Europa (soweit ich weiß) schon ziemlich am Vormarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2011 Eventuell? Relativ Mainstreamtauglich, sommerlich und in Ost-Europa (soweit ich weiß) schon ziemlich am Vormarsch. @ 2:48 .. blieb mein herz kurz stehen. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern: Das ist ja halbwegs in Ordnung finde ich, sogar relativ liab aber der Rest in diesem Thread ist Aber ja, übb Musikgeschmack lässt sich natürlich streiten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts