Recommended Posts

Yes, we can't

Naja da war doch dieses "Jungle Drum", das hat einem aber auch ordentlich den Nerv gezogen ....

Ich glaub es ist jetzt fast noch zu früh für den Sommerhit, kommen die potenziellen Lieder nicht erst so in ca. einem Monat raus ....

Da in Österreich (dank Ö3) alles durchschnittlich erst 2 Monate später ein Hit wird, kann man sich jetzt ruhig schon umhören. Der potenzielle Sommerhit muss um diese Zeit schon existieren.

Crystal Fighters :clap:

Ja, heeeeeerrliche Nummer, hab's mir keine Ahnung wie oft letzte Woche, als es so warm war, reingezogen. Passt einfach perfekt. Aber wer weiß ob es auch mainstreamig genug ist....

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lambada-Cover von Jennifer Lopez und Pitbull hört man auch erschreckend oft. Ansonsten irgend so ein Lied von den Black Eyed Peas, da da jede Woche ein neues Lied rauskommt (natürlich auf Platz 1), kann man wohl noch nicht sagen, wann das sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Meistens ein guter Tipp um der Zeit etwas voraus zu sein: http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles

Weil ich's gerade lese, ist zwar kein klassischer Sommerhit, trotzdem WUNDERSCHÖN: Adele "Someone like you"! :love:

http://www.youtube.com/watch?v=s_Zs7XS3XUo

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern:

überhaupt nicht meine musikrichtung, aber aufgrund der Dauerbeschallung in Australien Anfang des Jahres und damit verbundenen Erinnerungen wäre mir das Lied sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, heeeeeerrliche Nummer, hab's mir keine Ahnung wie oft letzte Woche, als es so warm war, reingezogen. Passt einfach perfekt. Aber wer weiß ob es auch mainstreamig genug ist....

Ich seh sie live im Juli :augenbrauen:

Die haben auch noch sehr viele andere coole Nummern (z.B. Xtatic Truth), sind vor allem im Stil sehr variabel und trotzdem gefällt jedes lied. Tatsächlich ein großes Album. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nichts gegen kommerztechno, aber dieses welcome to st tropez ist *nur* schlecht produziert. aber auch guetta hat schon bessere lieder produziert als das hier gepostete. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Eventuell? Relativ Mainstreamtauglich, sommerlich und in Ost-Europa (soweit ich weiß) schon ziemlich am Vormarsch.

@ 2:48 .. blieb mein herz kurz stehen. :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern:

Das ist ja halbwegs in Ordnung finde ich, sogar relativ liab aber der Rest in diesem Thread ist :greenoops:

Aber ja, übb Musikgeschmack lässt sich natürlich streiten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag