grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Juni 2011 eindeutig! Haha Grup Tekkan reloaded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juni 2011 Ist auch Rumänin Naja, dort hört man ja ausschließlich Dance-Musik. Daher ist alles "Dancige", was irgendwo in Europa gespielt wird natürlich aus Rumänien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2011 Inna :allaaah: Auch wenn ich normalerweise nicht auf so eine Mukke steh, aber die Oide is genialst ! 1:01 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 1:01 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juni 2011 winner ! Endlich erkennt mal jemand meinen Triumph an:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 ja, das lied ist super und ja, das wurde ca. schon 200x hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2011 ja, das lied ist super und ja, das wurde ca. schon 200x hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 ja, das lied ist super und ja, das wurde ca. schon 200x hier gepostet und ich habs mir auch schon 200x mal angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 ja, das lied ist super und ja, das wurde ca. schon 200x hier gepostet Und vollkommen zu recht! An das wird 2011 so schnell nichts rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 muss ich natürlich vollkommen zustimmen, 200x hör ich es allein in der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Das hier hat für mich absolutes Sommerhitpotential: http://www.youtube.com/watch?v=Ogpmw20yOSg Und das hier ist FÜR MICH (!!) der absolute Sommerhit Nummero Uno: bearbeitet 27. Juni 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) find ich übrigens auch sehr gelungen, shakira *ratatata* bearbeitet 27. Juni 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juni 2011 Das hier hat für mich absolutes Sommerhitpotential: http://www.youtube.com/watch?v=Ogpmw20yOSg find ich auch ziemlich genial, Sommerhit ists mMn aber keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Juni 2011 find ich auch ziemlich genial, Sommerhit ists mMn aber keiner... hehe, für mich schon, aber von 2010, wo es in NL auf und ab gespielt wurde. Dort spielen sie im Moment übrigens diese, sogar noch sommerlichere, Nummer in allen Radiostationen: aber freut mich, dass sie zurecht den internationalen Durchbruch geschafft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts