Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich hab eine große Bitte, vielleicht kann sie mir jemand erfüllen.

Mein Großvater feierte vergangenes Wochenende seinen 75. Geburtstag und hat sich gewunschen, das kommende Derby im Hanappi-Stadion anschauen zu können. Zudem feiere auch ich demnächst Geburtstag, was die Sache noch schön abrunden würde.

Da ich selbst nur West-Abonnent bin und ich meinen Großvater ja net alleine ins Stadion schicken kann, bräuchte ich zwei Karten für Nord oder Süd (Vollpreis), wenn möglich mittig.

Ist ein Mitglied hier, welches die Karten besorgen könnte? Ein Dankes-Bier ist natürlich immer drinnen ;) Gerne "tausche" ich auch mein West-Abo gegen ein Nord-/Süd-Abo, damit es nicht verfällt.

Danke!

Ich darf mich selbst "uppen". Wirklich kein Mitglied hier, dass vielleicht selbst ein Abo hat und mir dennoch eine/zwei Karten besorgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Soviel Karten werden noch gesucht für morgen? Nicht schlecht.

Ich muss heute mal mit Fanklub und den üblichen Verdächtigen telefonieren. Wenn wir wieder ein oder mehr Karten übrig haben, werde ichs hier posten um ca. 19:00 Uhr heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Freund von mir hätte für Donnerstag eine Karte übrig: Die Karte wäre aber in Parndorf abzuholen.

Sektor E, 3. Rang Block A. Preis 30,00€ (Ich weiß nicht ob das der Normalpreis war)

Bei Interesse bitte PM.

Ich bin nur Vermittler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leider, oder zum Glück, ist keiner vom Fanklub verhindert oder krank, weswegen wir mit 16 Leuten geschlossen anreisen können.

Sollte für das Celtic Spiel eine Karte frei werden, melde ich mich hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Es gibt noch ungefähr 122 Karten warum kauft ihr einfach nicht dort?

Laut Online-Ticket-Shop gibts sogar noch welche für C 2ter Rang und D 3ter Rang :ratlos:

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.